1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Diskutiere Duckdalbes Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sincera, na ich schreib ja auch was dazu! Ich hatte mir gedacht, dass ich den 4-5 Leutchen, DIE MIR was in mein TB geschrieben haben und ab...

  1. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Sincera, na ich schreib ja auch was dazu!
    Ich hatte mir gedacht, dass ich den 4-5 Leutchen, DIE MIR was in mein TB geschrieben haben und ab und an schreiben sollte, zumindes wenn ich bei ihnen lese! Ich wollte es nur so wie die anderen machen.
    Ob ich es prima kann - naja, es war das ERSTE Mal heute! Brauchst mich also nicht ausschimpfen. Und keine Sorge, ich geh nicht durch ALLE TB's.
    LG Duckdalbe
     
    #41 Abnehmen Gast 73334, 24.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Duckdalbes Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hü? haste des bissel falsch aufgefasst? Ich mach mir da doch keine Sorgen drum...ich fand des putzig und deshalb hab ich was dazu geschrieben...da war keine Ironie im Spiel, als ich meinte des kannste prima...ICH kann des zum Beispiel noch nicht und ich hab mich auch noch nicht damit befasst ;)

    Alles schicki, gell *knuffz*
     
    #42 Abnehmen Gast 78105, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Sincera,
    ok, sorry, war wohl nen bissel zickig und dünnhäutig vorhin. Tut mir leid, dachte war ironisch gemeint. Also alles gut.
    Für ein GB-Bild muss man sich einen Gästebuchbilder"anbieter" suchen. Ich nehm da gbpicsonline. Musst ein .com hinterherfügen, ich glaub man darf hier keine Links einstellen. Dann Thema links auswählen, durch die Bilder zappen und auswählen, auf den unter dem Bild angegebenen Button Link kopieren (den oberen Button!) und hier im Text mit STRG und "V" einsetzen oder mit der rechten Maustaste einfügen. (der untere Button Link kopieren funktioniert hier nicht, da erscheint nur der Link ohne Bild)
    Viel Spaß - natürlich auch beim weiter-abnehmen!
    Duckdalbe
     
    #43 Abnehmen Gast 73334, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guggugg Duckdalbe,

    da komm ich nu auch "gestalkt" (giggle)

    ich hab ja hier auch 2 waagen, naja, einmal die wii und eine digitale, die sind zum glück nich ganz zu verschieden mit den ergebnissen, sondern meist 100-200g unterschied. aber 3 kilo unterschied is echt n hammer, aber du machst es ja shcon prima ;) also weiter so! ;)

    werd dich nu in zukunft auch mit weiter stalken :P

    glg dat Mondgesicht
     
    #44 Mondgesicht, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Bist etwa nich drangekommen?
    Ich schon - Ätschibätschi....
    (ich bin heute auch albern drauf und mach da gerne mit....;))
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hast wohl nen Clown vernascht??? (giggle)
     
    #46 Tauchbine, 24.11.2011
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Liebe Duckalbe,

    vielen Dank für dein Bildchen im TB!

    Meine Kurze ist 10 und ich befürchte schon, dass es zumindest langsam in Richtung Vorpubertät los geht. Ich war da aber viel braver*schwör*,
    sonst hätte ich wohl ordentlich was hinter die Löffel bekommen (zumindest in dem Alter noch, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden)
    Hmm, ich denke, sie ist momentan Schulmäßig wirklich etwas überfordert. Habe der Lehrerin heute mal ein Brieflein geschrieben, dass ich einen Termin haben möchte. Mal sehen, wann der ist und was dabei rüber kommt...

    Und, war die digitale Waage heute etwas netter zu dir?
     
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Nö, zwei- viel Eiweiß, wenig KH...:) (rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Tja liebes Tagebuch,
    muss gestern nachbessern. Da ich wusste, dass ich bis abends im Büro Überstunden machen werde, habe ich zur regulären Feierabendszeit (4 Stunden nach dem Mittag) einen Kakao getrunken und Kuchen gegessen, hier, im Gewerbegebiet gibt es nur lauter Imbisse und Bäcker - nix mit EW!
    Tja, spät abends, 21:30 hab ich's dann nicht mehr ausgehalten und doch noch was essen müssen. Bin ja total durcheinandergeraten mit den Mahlzeiten, also gab es gestern 4 Mahlzeiten *schäm*
    kleinen Becher 250 ml Milch mit 1 Eßlöffel EW-Pulver wegen dem Geschmack, 2 hartgekochte Eier, 50 g Gouda aus der Hand und 2 Streifen saure Gurke aus dem Glas.
    Ich hab mich heute morgen erstmal nicht auf die Waage getraut, also weiß ich nicht, ob sie gnädig mit mir gewesen wäre...

    Heute, 25.11.
    Frühstück: 3 Toasties mit Süßkram und Margarine, 1 Banane, Malzkaffee mit Rohrzucker
    im Büro 2 Becher Kaffee schwarz

    Mittag: kleine Portion (Frühstücksteller voll) Reis, gedünstetes Gemüse, 5 Stückchen Hühnerfleisch und Erdnußsoße
    Jetzt freu ich mich auf meinen Kaffee mit Milchschaum zum Nachtisch!

    Hoffe ich bin abends tapfer! Tochter hat für uns heute EW-Brot gekauft - 400 g für 3 Euro *räusper*, na DAS muss einfach schmecken! Also gibt es heute Abend 2 Scheiben mit irgendwas aus Käse und Tomaten.

    *liebe Waage - bitte sei milde!*
     
    #50 Abnehmen Gast 73334, 25.11.2011
Thema:

Duckdalbes Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Duckdalbes Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...