1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Lizzy Danke.. du bist mir echt immer wieder eine große Hilfe=) Sonnenblumenöl hab ich schon, Teststreifen und UK Darmflora, zur Sicherheit, auch....

  1. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @Lizzy
    Danke.. du bist mir echt immer wieder eine große Hilfe=)
    Sonnenblumenöl hab ich schon, Teststreifen und UK Darmflora, zur Sicherheit, auch.
    Fehlt nur noch Alma, aber da muss ich dann doch wohl noch drauf warten..
    Hatte mich ehrlich gesagt auch schon gewundert, was Rossmann betrifft, da ich ja letzte woche das öl gekauft hatte und eiweißpulver (für sportler) und so'n zeug direkt daneben stand, alma hätte ich bemerkt, denk ich..
    Na, denn hoff ich mal, dass es mal endlich kommt *ungeduldig*
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kommt morgen (hi), denke ich mal!
     
    #132 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2011
  4. Emelie123

    Emelie123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    oh doch doch, bei Rossmann gibt es Alma! Habe meine Packungen fast alle da gekauft. Für ca. 16 Euro wenn ich mich richtig erinnere.... Die letzte Dose war nämlich aus der Apotheke ;)
    Aber vielleicht variiert ja auch das Sortiment bei Rossmann von Filiale zu Filiale etwas. Bei DM zum beispiel konnte ich es nämlich nicht finden.
     
    #133 Emelie123, 27.11.2011
  5. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    und gerade dort habe ich es stehen sehen, also man muss wirklich selbst schauen gehen, ob es in der einen oder anderen Filiale verfügbar ist.

    @Faynara: Probier mal Walnussöl, das schmeckt echt lecker :) und lass die Leute einfach sabbeln.
     
    #134 Honigbienchen, 28.11.2011
  6. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Darf ich mal eine Frage in die Runde schmeissen? Eventuell gibt es diese schon aber mich würde folgendes Interessieren:
    Durch das man in der Turbophase keinerlei feste Nahrung zu sich nimmt - wie siehts mit dem Toilettengang aus?
    Bei mir läuft das nicht so recht -.-
     
    #135 tschuuls, 28.11.2011
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ tschuuls

    Also, ich hatte damit keine Probleme, aber einige versuchen es erstmal auf natürliche Art und Weise. Sauerkrautsaft zB. Andere nehmen Abführmittel. Würde aber den Apotheker fragem welches da geeignet ist, was den Darm nicht zu sehr angreift.

    Danke für den Tip mit DM. Wusste garnicht, das man Almased auch ausserhalb einer Apotheke bekommen kann. Ich bezahle pro Dose bei uns hier 20.50 Euro. Mir ist es das auch wert, aber wenn ich bei DM eventuell 3-4 Euro sparen könnte, würde ich das doch machen. :D
    Muss mal bei uns schauen, ob es das da gibt.
     
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hätte jetzt eventuell höchstens mal einen abführtee getrunken aber abführmittel würd ich mich gar nicht getrauen zu kaufen *lach*

    aber ist schon nicht ein normaler stuhlgang oder? eher dünn?

    sorry meine direktheit aber bin eben bisschen verunsichert :/
     
    #137 tschuuls, 28.11.2011
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, ich hatte ganz normalen Stuhlgeng. Mein Mann, der die ersten 4 Tage mitgemacht hatte, hatte aber auch Durchfall. Und keine Sorge, Du darfst hier auch so direkt sein, ist doch was ganz normales (giggle)
    Ausserdem ist das Thema bei einer Diät oftmals ein Problem^^
    Wie gesagt, wenn Du Dir was zum Abführen holen würdest, dann nicht ohne den Rat eines Apothekers. Dem kann man die Sachlage genau schildern und er würde Dir dann eh etwas milderes geben. Dieser Abführtee ist ja schonmal ein Anfang. Wenns damit nicht klappt, kannst Du ja mal den Sauerkrautsaft ausprobieren. Ist zwar nicht jeder Manns Sache, aber wenn man absolut keine Medikamente nehmen möchte, eine gute Alternative :D
     
  10. Anzeige

  11. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    okidoki ich werd mich mal erkundigen :)
    dankeschön!

    grüsslain
     
    #139 tschuuls, 28.11.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mein rat immer wieder - holt euch UK Darmflora aus der Apotheke. Ist zwar etwas teurer, unterstützt ab er den Darm auf schonende Weise. Jeden Tag eine Tablette soll hilfreich sein! Abführmittel können das Gegenteil bewirken und sehr schädlich sein!
     
    #140 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...