1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jaschias Tagebuch

Diskutiere Jaschias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nachdem ich eben einen leckeren Weihnachts Almased Shake getrunken habe, geht es folgendermassen weiter (giggle) Morgens: Ein Almased Shake...

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    So, nachdem ich eben einen leckeren Weihnachts Almased Shake getrunken habe, geht es folgendermassen weiter (giggle)

    Morgens: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl und einem Teelöffel Zimt (Yammi)

    Mittags: Lauchgemüse mit Zwiebeln gedünstet dazu eine Folienkartoffel und ein Putenbrüstchen natur

    Abends: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Meine Waage hat gestern 58,8 Kg angezeigt und heute 59 Kg. Habe mich mal auf eine weitere Woche Stillstand eingestellt, was aber nicht tragisch ist, weil ich ja nichtmehr allzuviel vor mir habe :)
    Auf mein Hähnchengordonbleue (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird) möchte ich das jetzt mal nicht schieben :D
     
    #41 Jaschia, 24.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaschias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    da scheint irgendwas in der Luft zu liegen...hab auch 200g von gestern auf heute mehr auf der Waage...viell. liegts am Mond??? jedenfalls bin ich recht froh, dass ich net allein dastehe *g*

    hauptsache wir geben net auf, gell

    Grüßelz
     
    #42 Abnehmen Gast 78105, 24.11.2011
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Richtig! Nee, also aufgeben...das ist das Letzte, woran ich jetzt denke. Ich habe noch 5 Kilo vor und schon 5 Kilo hinter mir. \o/
    Wäre ja schön doof, wenn ich jetzt alles hinschmeisse..nene (shake)

    Ja, schieben wirs mal auf den Mond, das gefällt mir :D

    Naja, so Schwankungen muss man schon in Kauf nehmen. Hatte ja auch schon eine Woche Stillstand hinter mir und auf einmal...jeden Tag paar hunderte Gramm weniger.

    Solange es ja dann wieder nach unten geht, ist alles gut (rofl)
     
    #43 Jaschia, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, so, wie ich auch vermutet habe, habe ich im Moment einen Stillstand auf der Waage. 58,9 Kg und das jetzt seid 5 Tagen.
    Habe Zeitweise gedacht, meine Waage würde was falsches anzeigen, aber nein, sie funktioniert :D
    Muss mich noch was gedulden. Wenn es dann später wieder radide bergab geht, bin ich ja glücklich. :)

    Des weiteren kann ich nur jedem emphehlen, der Almased nimmt, sich einen Messlöffel zu holen. Seitdem ich den habe, hält meine Dose viel, viel länger und die Dosierung ist ganz genau.
    Ich bin begeistert. :D
    Am Wochenende war ich im Kino und habe mir da doch tatsächlich nur ein Wasser geholt, zum ersten mal überhaupt *stolz bin (giggle)
    Kein Popcorn, keine Cola. Davor waren wir bei einem Mongolen essen. Habe für diesen Tag zum ersten mal, meine Mahlzeit auf abends gelegt.
    Habe darauf geachtet, das ich nichts fettiges oder süßes zu mir nehme und meine Waage hat mich dann mit dem gleichen Ergebnis überrascht, wie ich es eben seit Tagen hatte :) 58,8 Kg.
    Des weiteren war ich auf der Weihnachtsfeier vom Kinderturnen. Kaffee und Kuchen umsonst...habe mich mit dem Kaffee begnügt :D
    Dieses Wochenende kam auf jeden Fall wieder eine Verführung, nach der anderen und ich bin stolz, das ich wiederstehen konnte \o/

    Heute gibt es wieder:

    Morgens: Einen Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Mittags: Einen Ruccola Salat mit Tomaten und Mozzarella und Basilicum

    Abends: Einen Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl
     
    #44 Jaschia, 28.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So lange du nicht aufgibst, ist der Stillstand doch kein Problem.
    Ja ja ja, der Mond ist schuld! (giggle)

    Mittwoch geht es weiter, wirst sehen! ;)
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 28.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    So, was gibts heute bei mir zum essen?

    Morgens: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    Mittags: Menemen, ein türkisches Gericht mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Eiern, dazu eine Scheibe Vollkornbrot

    Abends: Ein Almased Shake mit 2 Teelöffel Walnußöl

    An meinem Gewicht hat sich bisher nichts geändert. Sollte das jetzt noch länger so gehen, bekommt meine Waage die Kündigung (giggle)
     
    #46 Jaschia, 30.11.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jaschia --- wo bist du??? Ich hoffe, es ist alles ok bei dir!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 04.12.2011
  9. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    hm...vielleicht gehörte sie mit zu den evakuierten...in Koblenz (is bei mir ums Eck) wurden ja gestern Bomben entschärft und komischerweise noch andere Kriegsdinge gefunden...45.000 Menschen mussten raus und da haben viele das Wochenende genutzt um wegzufahren Familie zu besuchen und so...warten wirs mal ab, sie taucht bestimmt bald wieder auf ;)
     
    #48 Abnehmen Gast 78105, 05.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank, das ihr nach mir gefragt habt (inlove)
    Ich habe zwei ziemlich anstrengende Wochen hinter mir. Meine beiden Kinder und mein Mann haben hier zu Hause flach gelegen. Alle krank, ausser mir |(
    Ich habe in der Zeit leider keine Zeit gehabt, online zu kommen. Die Krankheiten reichten von Angina bis hin zur Magen Darm Grippe.
    Aber jetzt bin ich wieder da :D

    Mein Erfolgserlebnis: Nach 1 1/2 Wochen Stillstand auf 58,1 Kg, habe ich heute Morgen ein Gewicht von 57,7 Kg gehabt. (rofl)
    War kurz davor, meine Waage zu knutschen :D
    Bei mir ist alles wie gehabt. Ich bin immernoch in der Redutionsphase. Habe bisher nochnicht einmal gesündigt und backe fast jeden 2. Tag, durch die Adventszeit (giggle)
    Je öfter man das macht, desto weniger macht es einem was aus. :D
    Ich hoffe, das bei Euch auch alles gut ist :*

    Habe vor einer Woche vor einer Woche von meinem Mann das Wii Fit Balance Board geschenkt bekommen mit dem Spiel dabei Wii Sport Plus. Mache jetzt jeden Tag den Körpertest und Trainiere fleissig.
     
    #49 Jaschia, 13.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, Jaschia,

    ne endlich bist du wieder da. ich hab mir schon sowas gedacht, nachdem es überall Kranke und Kränkelnde gibt.

    Nun ja, die Waage knutschen ... fällt dir denn da nichts besseres ein?
    Super, dass dein Gewicht wieder nach unten gegangen ist. Wirst sehen, bald hast du's geschafft!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 13.12.2011
Thema:

Jaschias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Jaschias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...