1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab 113 kg geschafft!!!!!

Diskutiere Ich hab 113 kg geschafft!!!!! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Ich bin neu hier und habe im Forum meinen Namen gelesen darum hab ich mich auch mal angelmeldet. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen...

  1. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe im Forum meinen Namen gelesen darum hab ich mich auch mal angelmeldet. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen behilflich sein.
    Hab schon einiger der Threads gelesen und wollte auch antworten aber es gibt so viele. Wenn jemand fragen hat kann er mich gerne per E-Mail oder hier anschreiben. Ich weiß wie sehr man Motivation nötig hat ;-)

    Nun zu mir:Ich bin mittlerweile 29 und habe innerhalb von 2-3 Jahren 113 kg abgenommen.Vielleicht hat der ein oder andere schon etwas über mich gelesen oder gesehen.Hier könnt ihr auch nachschauen http://www.arminpraml-radsport.de/ falls Fragen sind einfach fragen ;-)

    Schönen Abend noch
    Gruß Armin Praml
     
    #1 armin82, 06.11.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab 113 kg geschafft!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    woww , das nenne ich eine leistung. ich bin seid april dabei,aber trotz disziplin geht es nur schleppend vorran. das komische aber an der sache ist, das manche kleidungsstücke, die ich noch vor einigen wochen getragen habe irgend wie nicht mehr richtig sitzen. trotz allem fühle ich mich jetzt wohler, und werde mich weiter nach SIS ernähren.

    LG. Andrea
     
    #2 adreana29, 06.11.2011
  4. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Das wichtigste ist immer dran zu bleiben,auch wenn es mal nicht so läuft wie man will. Irgendwann geht es wieder.
    Immer positiv denken
     
    #3 armin82, 06.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wow,das is der hammer!!so ein ergeiz würde ich mir auch wünschen!ich bin aber faul geboren und werde auch faul sterben .(rofl) das mit dem immer positiv denken ist schon schwer.man verliert einfach manchmal die lust wenn es nicht weiter geht!aber da müß man wohl durch!!
     
    #4 tanni67, 07.11.2011
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Wow,das ist ja eine wahsinnig gute Leistung!Meinen allergrößten Respekt dafür!!!!
     
  7. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Danke. Ist alles willenssache. Wenn man will schafft man es auch.

    Ist leicht gesagt als getan, aber ohne weiteres umzusetzten ;-)
     
    #6 armin82, 07.11.2011
  8. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Armin,
    RESPEKT! :) Alle Achtung! Ich freu mich, dass Du das geschafft hast und diesen Weg für Dich gewählt hast. Deine Gesundheit wird's Dir danken - und viele (wie ich), die sich an Dir (und natürlich anderen) ein Beispiel nehmen können! Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst!
    So, und jetzt fühl ich mich wirklich etwas motivierter! Echt!
    LG Duckdalbe
     
    #7 Abnehmen Gast 73334, 09.11.2011
  9. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    ich bin echt fasziniert. das is echt der wahnsinn! gratulation!

    ich hab nur eine frage (blush) ich hoff, du nimmst mir die nicht übel.
    da ich mir bei mir schon sorgen mache, wollt ich dich mal fragen, wie das mit deiner haut aussieht? is da ein doller überschuss? weil auf den schlanken bildern sieht man ja echt gar nix, als wärst du nie füllig gewesen.

    glg an dich und RESPEKT
    dat Mondgesicht
     
    #8 Mondgesicht, 09.11.2011
  10. Anzeige

  11. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Fragen kann jeder.
    Mit der Huat hab ich gar keine Probleme. Zumindest hängt nichts usw. Straff wird die Haut am Bauch nicht mehr werden aber es hängt nix. Der Arzt meinte mein Glück war das ich relativ jung war und mein Bindegewebe sehr gut ist, auch der viele SPort habe geholfen wo ich nicht so überzeugt bin (Bauch und Radfahren) aber naja.

    Es ist nicht so das man gar nichts sieht bei mir, aber ich hab keine Hautlappen. Am Bauch und an den Innenseiten der Oberschenkel sieht man das ich mal mehr gewogen hab, an den Armen usw gar nix
     
    #9 armin82, 09.11.2011
  12. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    hallöchen,

    danke für deine antwort :)

    na das hört sich doch gut an, bei der kilozahl, die du vorher hattest, is das doch ein prima ergebnis und auch ich wär mit solch einem ergebnis mehr als nur zufrieden.
    ich hab nämlich auch bissl angst davor, wie das mit der haut sein wird :(
    mir ist glasklar, das ich nie wieder eine schöne straffe haut haben werde, bin ja auch selber schuld, aber ich hab doch bissl bammel vor der dicken hautschürze :(
    natürlich werd ich so gut wie möglich versuchen, dem entgegen zu wirken, mit bauchtraining und crossi.

    heisst ja nich umsonst, "wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren" ;)

    alles gute dir weiterhin

    glg dat Mondgesicht
     
    #10 Mondgesicht, 09.11.2011
Thema:

Ich hab 113 kg geschafft!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hab 113 kg geschafft!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...