1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weider Protein 80 Plus

Diskutiere Weider Protein 80 Plus im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen , ich habe mir letzte Woche den Shake von Champ zugelegt , aber wirklich schmecken tut er mir nicht. Jetzt habe ich bei mir um der...

  1. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen ,

    ich habe mir letzte Woche den Shake von Champ zugelegt , aber wirklich schmecken tut er mir nicht.
    Jetzt habe ich bei mir um der Ecke einen Shop für Bodybuilder entdeckt , wo es auch Proteinshakes gibt.
    Ich habe mir mal den Shake "Weider Protein 80 Plus Schoko" zugelegt und muss sagen WOW ist der lecker!
    Leider nicht ganz so günstig , aber soll ja auch nicht für jeden Tag sein , eher so am Wochenende wenn ich mit den Mahlzeiten nicht so hinkomme.
    Kennt Ihr diesen Shake und ist der für SIS in Ordnung oder ist da irgendwas drin was nicht so toll ist?
    Ich will ja nicht damit Masse zulegen sondern abnhemen :-) und deswegen bin ich etwas verunsichert

    Gruß

    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weider Protein 80 Plus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    schau mal
    Protein 80 Plus besteht aus vier Proteinarten:

    Milchprotein (Casein): time release Proteinversorgung der Muskulatur - bis zu sieben Stunden. Hoher Anteil an BCAAs.
    Milchproteinisolat: über 90 % Protein in der Trockenmasse. Dadurch sehr wenig Fett und Kohlenhydrate.
    Molkenprotein (Whey): Schnell verfügbares Protein. Molkenprotein versorgt die Muskulatur u. a. mit L-Glutamin.
    Eiprotein (Albumin): enthält die so genannten schwefligen Aminosäuren. Diese werten die biologische Wertigkeit des Produktes auf.

    Weider ist es gelungen durch diese besondere Proteinmischung einen Chemical Score von 144 ! gemessen an den Anforderungen des Food and Nutrition Bord (FNB) zu erreichen. Dieser Wert bedeutet, dass unser Protein 80 Plus die Anforderungen an die empfohlenen Gehalte an Aminosäuren deutlich übertrifft. Wirklich ein gutes Eiweiss von der Weider Sporternährung. Andere Meinung :

    [TD="class: ueberschrift_produktdetails"]Nährwertangaben[/TD] [TD="class: ueberschrift_produktdetails"]pro 100g[/TD] [TD="class: ueberschrift_produktdetails"][/TD] [TD="class: ueberschrift_produktdetails"]pro Portion*[/TD] [TD="class: ueberschrift_produktdetails"][/TD] [TD="class: text_produktdetails"]Brennwert Eiweiß Kohlenhydrate Fett Vitamin B6 Calcium[/TD] [TD="class: text_produktdetails"]1579KJ/372 kcal 83,6 g 5,3 g 1,8 g 2,0 mg 1300 mg[/TD] [TD="class: text_produktdetails"][/TD] [TD="class: text_produktdetails"]1067KJ/253kcal 35,3 g 15,4 g 5,3 g 0,7 g 750 mg[/TD]
     
    #2 Jutta1965, 04.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2011
  4. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Jutta ,
    danke für die Infos , also ist das wahrscheinlich OK für die SIS Diät, oder ?
    Bin echt noch neu auf dem Gebiet und deswegen will ich nichts falsches nehmen
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, die werte sind ok. damit kann man einen shake anrühren, der inklusive milch auf max ca. 15g KH kommt und trotzdem genug EW enthält, entsprechend dem persönlichen BMI.
     
    #4 FrankTheTank, 04.11.2011
  6. tinamausi

    tinamausi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Wow, super. Den gibt es bei mir nebenan im Fitnessstudio, in ganz, ganz leckeren Geschmacksrichtungen... Mhmmm!
     
    #5 tinamausi, 04.11.2011
  7. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Ja genau - ist wirklich suuuuupeeeerrrrrrrr leeckerrrrrrrrr- fast schon zu lecker
     
  8. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Kann mir mal bitte jemand sagen, was der Spass kostet???(cash)(cash)(cash)Aber bitte nicht in griechischen Drachmen(rofl)
     
    #7 Aronoded, 05.11.2011
  9. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    ich habe für 500 gramm 15€ bezahlt
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ist ein "Normaler" Preis für so ein hochwertiges Eiweiß.
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 16.11.2011
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Das hier scheint mir noch besser geeignet. Noch weniger KH und es regt den Stoffwechsel besser an.oder?

    Ich hab da jetzt einfach mal ne Anfrage hin geschickt Mal sehen, was sie sagen.
     
    #10 Abnehmen Gast 108534, 16.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
Thema:

Weider Protein 80 Plus

Die Seite wird geladen...

Weider Protein 80 Plus - Ähnliche Themen

  1. Weider Eiweiss Shake

    Weider Eiweiss Shake: Hallöchen Bis jetzt habe ich immer den EW Shake von Champ genommen. (dem einen schmeckt er dem anderen nicht , mir schmeckt er ) Leider gibt es...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Protein Biskuitrolle

    Protein Biskuitrolle: Hallo meine Lieben, ich möchte euch mein Rezept für die Protein Biskuitrolle erzählen. Sie schmeckt mega lecker :love: Für den "Biskuitteig"...
  4. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  5. Protein,Eiweiss

    Protein,Eiweiss: Hei zusammen! Worin besteht da der Unterschied. Oder sind das nur verschiedene Bezeichnungen. :cat: Danke