1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

völlig irritiert und unsicher

Diskutiere völlig irritiert und unsicher im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; die Nase hoch ;)

  1. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    die Nase hoch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: völlig irritiert und unsicher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich würde dir auch empfehlen danach Schlank im Schlaf zu machen , ist echt gut :)

    LG healthy
     
    #32 healthy, 15.11.2011
  4. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Da bin ich doch eher ein anderer Typ. Ich gehe gern auf andere Menschen zu und auch wenn ich allein irgendwo bin. Das hab ich mir während meines Australientrips so antrainiert, hätte ich mich an "Fremde" nicht rangetraut, wäre ich wohl das ganze Jahr über allein geblieben.

    Aber wir sind auch Stubenhocker. Mein Mann braucht nach der Arbeit kein Halligalli mehr und ich unter normalen Umständen auch nicht. Jetzt ist eben genug Zeit und ich sollte sie eigentlich sinnvoll nutzen.

    Ich fühl mich wohl wie ich bin. Ich würde mich aber mit 10 bis 20 Kilo eben noch wohler fühlen. Hinzu kommen gesundheitliche Probleme, die mit Sicherheit weniger werden würden, wenn ich weniger auf den Hüften hätte. Bluthochdruck und eine operierte Bandscheibe sind zwei von vielen Dingen, die ich nun aufzähle. Und mit solchen Handicaps wird es eben auch nicht einfacher!

    Von daher toi, toi, toi, dass ich es weiter durchziehe! Und ich hoffe für dich, dass auch du bald deine gewünschten Erfolge hast! :)
     
    #33 Brixxie, 15.11.2011
Thema:

völlig irritiert und unsicher

Die Seite wird geladen...

völlig irritiert und unsicher - Ähnliche Themen

  1. neu und völlig erfahrungslos :-)

    neu und völlig erfahrungslos :-): Hallo, ich heiße Marion. Ich bin 51 Jahre alt. Es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, bin also echt ahnungslos. Falls...
  2. Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?

    Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?: An den Wochenenden haben wir gern mal einen Kuchen gebacken und eben auch gegessen (innerhalb mehrerer Tage. Und das ist jetzt bei SiS absolut...
  3. Gelatine... völlig talentfrei...

    Gelatine... völlig talentfrei...: Hallo an alle, es ist mir jetzt fast ein bißchen peinlich. Aber, ich bin doch echt zu blöd, um mit Gelatine etwas fest zu bekommen. Ich habe das...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. Völlig genial!!!

    Völlig genial!!!: Jetzt nuss ich erstmal eine Berichterstattung machen!!! Also läuft super , habe vor 2 wochen mal die Umfänge von Bauch und Po gemessen, Was soll...