1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Diskutiere Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich geb dir in allen Punkten Recht, JiBe. Vielleicht kommt es anders rüber, als ich es wirklich meine. In einem Forum kann man halt nur...

  1. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ich geb dir in allen Punkten Recht, JiBe.
    Vielleicht kommt es anders rüber, als ich es wirklich meine.
    In einem Forum kann man halt nur schreiben und selbst ein ironischer Unterton würde hier in den falschen Hals stecken bleiben!
    Ich weiß nicht, welche die Ehrliche von beiden Varianten wäre. Das wäre von Fall zu Fall eben unterschiedlich.Nur für mich fände ich es nicht schön, wenn mein Partner.. und ich uns gehen lassen und auch von der Umwelt nicht wahrgenommen werden. Thats all.

    Achja.. und mein Mann.. geht sehr gern shoppen.. lieber als ich.. nur so.. als Bsp *gg*
     
    #101 Ghyell, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
  2. Anzeige

  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    So ist es.
    Ich mache mich auch gerne zurecht für meinen Mann..so, wie Du das eben auch geschildert hast, aber ich muss nicht den ganzen tag wie Barby rumlaufen, weil mich mein Mann sonst mit dem Ar... nicht anguckt.
    Mein Mann sagt mir auch, das ich hübsch bin, ohne das ich zurecht gemacht bin..gerade auf dem Weg zur Mülltonne oder so blöde Situationen.
    Nicht standartmässig, wenn man gerade 2 Stunden vorm Spiegel im Bad gestanden hat, um sich rauszuputzen.
    Und ich finde einfach, das macht das Ganze aus..
    Ob ich mich wohler fühle, wenn ich zurecht gemacht bin oder nicht, das ist ja secundär..
    Eine Freundin von mir hatte einen Freund, der nur auf Dürre Frauen stand und das glattrasiert überall. Meine Freundlin stand stundenlang im Bad und hat sich alle ihre Härchen rasiert und das TÄGLICH, weil er keine Stoppeln mochte :o
    Dazu hat sie hat immer mehr abgenommen..bis die Mutter von ihr eingeschritten ist..weil das schon krank war...das ist für mich einfach keine Liebe, wenn ich das Gefühl habe..auch wenns mir scheisse geht, muss ich nach was aussehen, sonst läuft mir der mann weg...

    der Freund meiner schwester will nicht, das sie im Jogginganzug zu Hause rumläuft...sie soll Desous tragen..da fasse ich mir an den kopf, ehrlich...
     
    #102 Jaschia, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich fürchte die Fälle die du da auch beschreibst gehören zu einer relativ jungen generation :)

    Mein Mann meinte auch mal scherzhaft ich könne gerne den ganzen tag in dessous im haus rumlaufen. Meinte daraufhin, dass ich das erst mache wenn er nen ganzen tag im elefantentanga den rasen mäht, weil mich das ja dann heiß machen würde.

    Damit war das thema ganz schnell gegessen :p Wichtig ist, beide müssen sich in der eigenen haut wohlfühlen :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Verzeih, aber das hat aber jetzt nichts mehr mit dem Thema ans ich zu tun.
     
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Jibe

    Klasse Reaktion von Dir (y) (rofl)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Irgendwie habt ihr in der Zwischenzeit anscheinend das Thema dieses threads völlig außer Acht gelassen:

    Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

    Eure Aussagen haben zum Teil nicht mal mehr entfernt etwas mit diesem Thema zu tun!

    Zitat:
    "Mein Mann meinte auch mal scherzhaft ich könne gerne den ganzen tag in dessous im haus rumlaufen. Meinte daraufhin, dass ich das erst mache wenn er nen ganzen tag im elefantentanga den rasen mäht, weil mich das ja dann heiß machen würde." Zitatende

    Was hat das denn mit dem Thema Abnahme zu tun?

    *kopfschüttel*
     
    #106 Abnehmen Gast 75359, 24.11.2011
  8. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Puh , ihr sid aber hier Streng mit euerm Off-Topic (sweat) Dabei fand ich diese Diskusion gerade mal sehr interessant.

    Aber gut....mein Partner merkt überhaupt nicht, dass ich am abnehmen bin ;-) Er mag es nur nicht, wenn Frauen, ständig nur an Salatblättern kauen und zu allem nein sagen.
    Soll ich ihm seine Abneigung lassen????? ;)

    OT: Auch im Streit werden wir niemals beleidigend. Wenn einmal diese Hemmschwelle gebrochen ist....geht es mit dem Respekt weiter Berg ab und es ist der Anfang vom Ende.
     
  9. Abnehmen Gast 81306

    Abnehmen Gast 81306 Guest

    also wenn ich zum Teil hier lese, wie jemand denkt, fühlt und handelt wenn es um sie selber und auch um den Partner geht, wird mir übel.

    Sorry, aber es ist so!

    Aber vielleicht liegt es an meinem Alter- mit 50 hab ich das Leben verstanden- und das oft durch sehr schmerzhafte Prozesse.

    Zu was "Liebe" heutzutage verkommen zu seins cheint, macht mich traurig.

    Ich bin mal wieder ganz bei jaschia- ich lebe auch nicht in einem Traum! Dann wäre alles nicht so schwer wenn es ein Traum wäre.
    Und ich habe auch gescheiterte Beziehungen hinter mir- gescheitert daran, dass ich alleine darum gekämpft habe.
    Aber nie gescheitert an Äusserlichkeiten.

    Wenn ich liebe, liebe ich auch treu und loyal bis unter die Haarspitzen. Kein anderer Mann hätte eine Chance bei mir wenn ich liebe.
    Und ich hoffe, dass mein Partner das auch so lebt.

    Flo
     
    #108 Abnehmen Gast 81306, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lilith

    lilith Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ja..und wenn die Liebe schwindet?? Genau darum geht es ja. Solange wir lieben, wird nie einer dazwischen kommen. Aber was, wenn die Beziehung nur noch Gewohnheit ist? Wenn jeder nur das das tut was er will und nichts für den anderen....
    ..der andere hat einen gefälligst so zu lieben wie man ist! oder nicht? Für den anderen hübsch machen...habe ich nicht nötig usw.

    All das ist NICHTACHTUNG des Partners.
    ICh habe auch Erfahrungen im Leben gemacht, vor alle diese, Dass Männer diesbezüglich lügen. SIe sagen dir: Du bist im Kartoffelsack noch schön, obwohl sie dich viel lieber mi kleinen Schwarzen sehen wollen. Warum? Weil sie keine Diskussionen wolle, weil sie zu bequem sind und auch weil sie es uns Frauen teilweise nicht Recht machen können, weil wir gekränkt sind, wenn er sagt, Schatzi früher hast du besser ausgesehen.
    Dazu bekommen noch viele Frauen die Krise, wenn sich ihr Partner andere Frauen anschaut oder mal ein Sexfilmchen anschaut.
    Also wird es heimlich gemacht.

    Ich kenne soviele "glückliche" Beziehungen, wo er sie nach Strich und Faden betrügt Die Männer meiner besten beiden Freundinnen haben mich schon angemacht.
    Damals vor 20Jahre. Heute sind sie immer noch "glücklich".
    Glücklich, weil er diskret ist und sie es nicht sehen will.

    Und was den Sex angeht...dazu gehört auch Geilheit . Und wenn mir mein Freund ungeduscht und an einigen Stellen unrasiert daherkommt, habe ICH keine Lust mehr.
    Also rasiert er sich für mich!!!! Aber nein, lieben muss ich ihn ja auch unrasiert. Tue ich auch...aber wenn es Dauerzustand wird und er sich nur noch rasiert, wenn er aus dem Haus geht und nicht mehr für mich....wird die einztige Liebe in Gleichgültigkeit enden.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ lilith

    Ich respektiere Deine Meinung, kann sie jedoch nicht teilen.
    Es tut mir für Dich leid, das Du so denkst.

    Mein Mann sagt mir sicher nicht, das ich hübsch bin, nur weil er einer Diskussion aus dem Weg gehen will.
    Er sagt mir das in Situationen, die garkeinen Anlass geben, überhaupt Komplimente zu machen...
    Ich weiss, mit was für einem Menschen ich mein Leben teile und der ist von dem Männerbild, was Du da schilderst, weit entfernt.

    Und Liebe kommt bei mir von Herzen...auch, wenn mein Mann sich mal drei Tage nicht rasiert, würde ich ihn sicher nicht dafür maßregeln.
    Wenn ein Mann anfängt, sich für andere zurecht zu machen, nur für seine Frau nicht, dann stimmt was nicht und da wieder mein Satz...dann kann es keine Liebe gewesen sein.

    @ Florence

    Ich danke Dir für Deine Beiträge.
    Es ist schön, zu wissen, das ich kein Alien bin mit meiner Einstellung zur Liebe.
    Es ist traurig, das die Leute heute "so" über Liebe denken.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Euer Partner / Eure Partnerin mit Eurer Abnahme um? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt