1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe

Diskutiere bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na in meine Baby-Klamotten will ich net reinpassen...die Jeans passten noch vor 2 Jahren - da will ich wieder hin... Klar, ich verstehe doch so´n...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    na in meine Baby-Klamotten will ich net reinpassen...die Jeans passten noch vor 2 Jahren - da will ich wieder hin...

    Klar, ich verstehe doch so´n Späßchen:P
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    (f) lol, dann würde ich mir ja auch Sorgen machen ;)
     
    #32 fraufratz, 07.11.2011
  4. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Heißt das nun also das wenn ich einen BMI von 21,7 habe, dass ich mit SIS nicht abnehmen kann?
     
    #33 SpecialGretchen, 07.11.2011
  5. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Nee, musste nicht:P

    LG
     
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Tja Gretchen, ich glaube, da musst Du hier die Experten befragen. Ich bin hier noch nicht so lange dabei und verfüge noch nicht über soviel Erfahrungswerte

    LG Gritte
     
  7. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Wie lange machst du denn schon SIS? Auf dem Foto siehst du sehr schlank aus...
     
    #36 SpecialGretchen, 07.11.2011
  8. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Doch schon, kannst du. Aber gaaaanz langsam.
    Wobei sich mir persönlich der Sinn einer Abnahme bei diesem BMI nicht erschließt:?
     
  9. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe jetzt schon 6 kilo mit Almased runter bekommen und würde gerne mit SIS weiter machen... Ich wiege immer noch zu viel meiner Meinung nach und würde gerne noch mal mindestens 5 kilo abnehmen, weil ich mich so nicht wohl fühle.
     
    #38 SpecialGretchen, 07.11.2011
  10. Anzeige

  11. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Hm, findest Du, ich bin da selbstkritischer -> bin seit August dabei, am Anfang tat sich nix so richtig, wollte schon die Flinte ins Korn werfen aber dank der tollen Tipps hier aus dem Forum hab ich durchgehalten. Würde sagen, jetzt merke ich langsam was. Muss aber eingestehen, dass ich ne faule Sau bin was Sport angeht -> hat Gründe, hab mich schon mal 1 Jahr umsonst 6 Tage die Woche gequält. Jetzt sehe ich das mit dem Sport entspannter, gehe viel am WE spazieren und schleppe meine Einkäufe zu Fuß inkl. Treppensteigen...

    LG Gritte
     
  12. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Alma wäre gar nicht mein Ding, höchstens vielleicht mal Abend nen Eiweiß-Shake (aber nicht Alma, zuviekl KH)
     
Thema:

bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe

Die Seite wird geladen...

bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...