1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von belly

Diskutiere Tagebuch von belly im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach son Mist...jetzt schon Stillstand, nach drei Kilos...des aber auch verhext ey...frag mich grad auch wie des sein kann, hmm gib aber ja nicht...

  1. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    ach son Mist...jetzt schon Stillstand, nach drei Kilos...des aber auch verhext ey...frag mich grad auch wie des sein kann, hmm

    gib aber ja nicht auf, hörste, net wieder rückfällig werden!
    Tschakkaaaa
     
    #51 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von belly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo belly und vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe auch immer Hähnchen oder Pute mit Salat gegessen, oder Mozarella mit Tomate bis zum abwinken, tagelang. Ich werde das mit dem Kohlrabi probieren, geschmorte Paprika ist ja schließlich auch saulecker, Champis dazu, vielleicht ein wenig Frischkäse drauf schmelzen lassen - oberlecker! Also ich war bis vor kurzem auch noch nicht so ein Gourmet! Tolles Forum hier!
    LG Duckdalbe
     
    #52 Abnehmen Gast 73334, 23.11.2011
  4. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo belly,
    ich nochmal! Ich hab es gelesen, dass Du Frust wegen dem abnehmen, dann Stillstand, dann wieder ein wenig abnehmen oder sogar zunehmen, hast. Und dass Du gelesen hast, dass es bei den anderen meistens besser klappt.
    Also ich bin ja auch neu hier, aber soviel hab ich schon gelernt, dass man morgens wirklich die Mengen an KH braucht, dass es mit dem abnehmen klappt! 2 oder 3 Toast sind definitiv zu wenig!! Versuch mal diese Vollkorn oder Weizen-Toasties, diese runden Scheiben! Die gehen "leichter" zu essen, sind nicht so pappig wie Toast und schmecken (uns, meiner Tochter und mir) besser. Wir klappen sie zu, also belegen mit Süßkram und zuklappen, und schon schafft man die Menge auch zu essen. Dazu eine Banane, eine Banane schummelt sozusagen die KH so als ob man ein Brötchen gegessen hätte! Versuch das mal. Wenn Du diese Toasties nicht magst, dann klapp die Toastscheiben zu, also mach Dir 4 Toast, dann steigern auf 6 Stück, zugeklappt und schnell essen ohne lange Pausen beim essen. Banane!
    Dann schaffst Du auch die 5 Stunden Pause bis zum Mittag!
    Du packst das! Wirst sehen, der Zeiger wird wieder weiter nach unten gehen. Wieder weniger essen wie Du weiter oben geschrieben hast ist verkehrt! Das ist nicht das System von SIS!
    Daumendrückende Grüße
    Duckdalbe
     
    #53 Abnehmen Gast 73334, 23.11.2011
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Ach Mensch belly! So ein Mist aber auch!

    Wie sieht es denn aus, wenn du dich weitere 3 Wochen an alles hältst wie bisher? Geht es dann wirklich wieder bergauf mit dem Gewicht oder ist das vielleicht grad so ein trotziger Stopp deines Körpers und in einer Woche purzeln die Kilos fleißig weiter?

    Ich hab es meist nicht rausgefunden, ich bin nämlich der Typ, der schnell was abbricht, wenn es nicht mehr voran geht, dieses Mal will ich es anders machen. Grad weiß ich für dich keine Lösung, werd mir aber mal Gedanken machen und solange drück ich dich mal lieb!

    Ach ja, und nicht unterkriegen lassen von der blöden Waage! Ich glaub an dich!
     
    #54 Brixxie, 23.11.2011
  6. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Sincera, danke für die Aufmunterung:*
    Kannst du nicht hexen???
    Versuchs mal bitte,bitte...
    Und... ich werde nicht rückfällig... NEIN ich kann Euch doch nicht im Stich lassen, wir sitzen doch alle im gleichen Boot(handshake)
    L.G. belly
     
  7. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ach so, ich kann ja nicht direkt jemanden antworten, ich Dummie(giggle)
    Duckdalbe auch dir lieben Dank für den Ansporn. Leider habe ich ausser Lactose auch Fructoseintolleranz. Was glaubst du, wenn ich eine Banane esse, was dann passiert? Auf alle Fälle wird der Weg zur Arbeit gefühlsmässig immer weiter...(doh)
    Und ehrlich ich kann wirklich nicht 5 Toast am Morgen essen oder sogar 6 oder 7 weil ich keine Früchte essen kann. Mann das ist echt nicht einfach für mich. Aber ich finde noch mein Weg...

    Brixxie ein Danke auch an dich und das du an mich glaubst... Ich mache natürlich weiter, was glaubst du denn... Manno ich bin 47 Jahre und vor 4 Jahren hatte ich eine Total-OP Gebärmutter und Eierstöcke beidseitig raus...Ergo.. von einem auf den anderen Tag Wechseljahre, super!!!
    Die Kilos auf der Waage gingen immer weiter und weiter in die Höhe. Ich muss mich damit arrangieren das ich nicht so schnell abnehmen kann wie vor 10 Jahren, ist wahrscheinlich so.
    Wie gesagt, ich mache weiter.
    L.G. belly
     
    #56 belly, 23.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hey belly,

    mal sehen ob ich alles zusammen bekomme. Dann mach ich mal ein Kurzbericht

    - der Lütte ist 12
    - wir sind zum SPZ, weil wir eine Lese-Rechtschreibschwäche (Ende 1. Klasse) vermutet hatten
    - das Kind keine Konzentration hat
    - nur quirlich ist
    - die Blutabnahme ist wichtig, um die Reaktion der Medikamente zu prüfen
    - ca. 1x im Quartal zum Arzt zur Kontrolle und Rezept

    Ich glaub das wars. Nun werd ich mal in mein TB gehen; war ja wieder ein paar Tage nicht da

    LG Solly
     
  9. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Oha Belly! Da hast du es ja mit erschwerten Bedingungen zu tun und zu kämpfen! Deine Einstellung es trotzdem zu schaffen, find ich SUPER! Du wirst es schaffen, weil Du es ja willst! Ich drück Dir alle Daumen, auch wenn's nur zwei sind!

    Und mit der auch noch Fructose-Allergie ist natürlich doppelter Mist! Versuch das trotzdem mal mit den Toasties und dann zuklappen. Oder 2 Toast zuklappen, Ich musste mich auch an die Mengen gewöhnen und ich habe jahrelang morgens kein Frühstück gegessen! Das war eine Umstellung!

    Toi toi toi weiterhin - und schau auf deinen Erfolg! 2,8 kg in 24 Tagen!!! Das ist doch toll! Deine Kurve geht stetig nach unten! Ich hab 4 Monate für 5 Kg gebraucht! Schau mal meine Wellenlinien-Kurve an (giggle)
    LG Duckdalbe
     
    #58 Abnehmen Gast 73334, 24.11.2011
  10. Anzeige

  11. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    So, liebes Tagebuch...
    gestern 23.11.
    Frühstück: Joghurt mit Pfirsich und Crunchies
    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Käse und gek. Schinken
    Abends: 2 Scheiben Eiweißbrot mit gek.Schinken und 2 Spiegeleier

    Heute früh wiegen... ups, was ist das? 90,6??? 1 ganzen Kilo weniger zu gestern? Wo ich doch sooo gefrustet war?
    Mal schauen was die Waage morgen sagt... ich trage es noch nicht in meinem Diätticker ein, ne, ne... noch nicht.
    Ich kenne mich doch... morgen ist bestimmt wieder 91 oder so.

    Heute 24.11.
    Frühstück: s.o.
    Mittags : Roulade mit Kartoffel und Rotkohl
    Abends: 1 Wiener Wurst und ein Eiweißshake

    Bin gespannt auf morgen früh!!!
     
  12. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    25.11. Guten Morgen....
    wie ich es schon vorher gesehen habe 91 kg
    Heute zum Frühstück: 3 Toast mit Erdbeermarmelade und Nutella,
     
Thema:

Tagebuch von belly

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von belly - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...