1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von belly

Diskutiere Tagebuch von belly im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, liebes Tagebuch, gestern abend habe ich dann 2 Scheiben EW-Brot, Tomate,Salat und Spiegelei-Sandwich und noch ein Würstchen. Heute (21.11.)...

  1. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    So, liebes Tagebuch,
    gestern abend habe ich dann 2 Scheiben EW-Brot, Tomate,Salat und Spiegelei-Sandwich und noch ein Würstchen.

    Heute (21.11.)
    Morgens: sage und schreibe 3 Toast mit Erdebeermarmelade
    Mittags : Fertigprodukt Spätzle mit Pilzen und Schweinefilet
    Abends: Eisbergsalat,Ruccola,Tomate,Hühnchenbrust und Joghurtsosse

    Ich habe seit ein paar Tagen immer Sodbrennen und meine Tochter sagt auch das ich ein wenig aus dem Mund rieche....
    mmhhh ich verstehe das nicht... irgendetwas scheine ich nicht zu vertragen....ansonsten geht es mir gut.
    Ich gehe morgen wieder auf die Waage, mal schauen(nod)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von belly. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Belly, ich brauch die Zahnarzthelferin in dir!!! ;)

    Freitag hab ich ja einen Termin bei meinem neuen Zahnarzt, weil der Alte ja Mist gemacht hat. Der neue Zahnarzt hat mich gebeten die Röntgenbilder und möglichst eine Überweisung vom alten Zahnarzt mitzubringen, damit ich die 10Euro nicht nochmal zahlen muss.

    Weißt du, ob ich eine Überweisung von Zahnarzt zu Zahnarzt bekommen kann? Hab nicht viel im Internet dazu gefunden und ich will ja vorbereitet sein, wenn die es nicht rausrücken wollen bzw. meinen Mund halten, wenn ich gar keinen anspruch auf ne Überweisung habe. Und wie siehts mit den Röntgenbildern aus? Die müsste ich doch zumindest geliehen bekommen, oder?

    Da du ja neutral zu meiner Situation stehst, würde ich mich freuen, wenn du mir das beantworten könntest! Daaaaaaaaaaaaanke :)
     
    #42 Brixxie, 22.11.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo brixxie,

    wenn das mit der Überweisung NICHT klappen sollte, ruf bei Deiner Krankenkasse an und erklär denen die Situation. Die sagen Dir dann, was Du machen sollst.

    Habe ich auch gemacht, klappte hervorragend.

    LG Sabine
     
    #43 Tauchbine, 22.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Danke Binchen, gute Idee! Ich meine 10 Euro sind zwar nicht die Welt aber ich sehe nicht ein, warum ich wegen diesem blöden Megaa**** nochmal zahlen soll. Er hat mich nicht gerade menschlich behandelt.
     
    #44 Brixxie, 22.11.2011
  6. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Brixxie,

    1. Du hast doch sicherlich als du die Praxisgebühr bei deinem 1. Zahnarzt bezahlt hast eine Quittung bekommen. Diese zeigst du deinem neuen Zahnarzt das er sieht das du die Praxisgebühr für dieses Quartal schon entrichtet hast.
    2. Meiner Meinung brauchst du keine Überweisung von deinem vorherigen Zahnarzt, oder wenn dein Neuer unbedingt eine möchte dann soll der "Alte" nur raufschreiben: mit der Bitte um Weiterbehandlung .
    3. Manchmal geben die Zahnärzte die Röntgenbilder raus. Du must nur gegenzeichnen das du sie mitbekommen hast.
    Wenn der ZA sie dir nicht aushändigt muss dein neuer Zahnarzt diese anfordern, dann bekommt er sie auf alle Fälle. Die Bilder stehen dir ja zu! Wurden die Bilder dgital geröngt? Dann kann ZA diese auch dem neuen ZA mailen wenn du die E-Mailadresse hast.
    Also, dann weiterhin viel Glück wünscht dir die Fachfrau in fast allen Zahnarztfragen8-|
     
  7. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Thehe danke, hast mir sehr weiter geholfen!

    Die Quittung habe ich bereits gezeigt, der neue Zahnarzt will dennoch ne Überweisung, weiß der Himmel warum. Aber gut, das scheint eine interne Sache zu sein, dann gebe ich einfach mein bestes um eine Überweisung zu bekommen.

    Daaaaaaaanke!
     
    #46 Brixxie, 22.11.2011
  8. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe doch vorhin schon geschrieben was ich gegessen habe, oder? nu isses weg...
    22.11.11
    Morgens: Lactosefreien Joghurt mit Pfirsich und Crunchies
    Mittags: Hühnchenbrust mit Reis und Sahnesosse
    Abends: Hühnchenbrust ,gebratene kohlrabischeiben,Mozarella,Ruccola mmmmhhhhhh lecker
     
  9. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo belly, ich stöber mal in Deinem Tagebuch... verrätst Du mir, wie Du die Kohlrabi zubereitest?? *neugierig bin*
    LG Duckdalbe
     
    #48 Abnehmen Gast 73334, 22.11.2011
  10. Anzeige

  11. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Duckdalbe,
    du wirst lachen... abends habe ich hauptsächlich immer Salat mit Hähnchenbrust gegessen.
    Heute habe ich mir mal so gedacht als ich die Hähnchenbrust so in der Pfanne liegen sah, was passieren wird wenn ich einfach nur Kohlrabi in Scheiben schneide und sie ein wenig mitbraten lasse. Es war richtig lecker... Sie waren jetzt nicht richtig durch, also noch ein wenig knackig aber irgendwie mal etwas anderes. Dann habe ich noch auf meinen Teller ein paar Scheiben Mozarella raufgelegt und zur Deko noch ein bischen Ruccola. Das alles zusammen im Mund... MMMHHH das schmeckt!!!
    Bis vor kurzem war ich noch nicht so ein Gourmet, es hat sich also schon wenigstens in dieser Richtung viel getan.
    Na dann viel Spaß beim nachmachen... geht superschnell... (die Hähnchenbrust habe ich nur mit Salz und Paprika gewürzt)
    Gute Nacht
    belly
     
    1 Person gefällt das.
  12. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    So, liebes Tagebuch...
    heute morgen (23.11.) sowie auch gestern und vorgestern stieg ich auf die Waage 91,4 kg!!!
    WARUM? Ich hatte letztens noch 91.0 kg.
    Manno... habe gerade wieder ein Sturmtief... mache natürlich weiter aber es ist immer soooooo ungerecht!!!
    Ich sündige nicht, halte mich an Regeln. Ich glaube mein Körper sagt"Oh, schön, jetzt hat sich die Gute Essenstechnisch eingependelt dann brauchen wir auch nichts mehr tun"
    Es ist immer so... fange ich was an, die erste Woche gut und dann war es das wieder ich meine es stagniert und es tut sich nichts wie schon gesagt mein Körper hat sich wieder darauf eingestellt. Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
    Mein Bauch ist auch nicht kleiner geworden, im Gegenteil fühle mich aufgebläht.
    Ich tendiere wieder in die Richtung wieder weniger zu essen, dann nehme ich wieder ab 1-2 kg. und dann stagniert es wieder... usw. das kann es auch nicht sein. Wirklich, ich weiß nicht was ich machen soll, auf alle Fälle kann ich nicht mehr essen... Dann geht es noch weiter hoch Gewichtstechnisch gesehen, was kann ich noch machen?
    So, jetzt habe ich sogar am frühen Morgen, vor meiner Arbeit vor lauter Frust hier reinschreiben wollen.
    Ach so, wieseo nehmen andere gut und ständig ab sobald sie auf Schokolade verzichten? Wenn ich das immer wieder höre werde ich echt traurig, weil ich bin sooo eisern!!! Und bei allen anderen nicht nur hier im Forum purzeln die Kilos, wie schon gesagt die sagen dann ich habe nur die tägliche Cola und Süßigkeiten weg gelassen. UNGERECHT!!!
    Ich gehe dann mal arbeiten!
    Und Tschüß
     
Thema:

Tagebuch von belly

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von belly - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...