1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS ist nicht immer leicht!

Diskutiere SiS ist nicht immer leicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nur weiß ich schon garnicht mehr was ich abends essen soll. Was kann man den im Supermarkt so kaufen. Ich bin keine Hausfrau und kenn mich da null...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Du kannst ja mal hier in die Eiweistabelle schaun, vieleicht findest du da was, was du einkaufen kannst und magst.
     
    #21 Glasrosen, 05.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS ist nicht immer leicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    stimmt..schlank im schlaf ist eine enorme umstellung...merke es auch...in den 3 wochen die ich dabei bin hat sich schon einiges geändert an meinen essgewohnheiten...am meißten merke ich es am abend....aber ich denke das lohnt sich eisern zu sein.:-)
     
    #22 sungirl, 05.11.2008
  4. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich ist das verzichten das ich nicht mehr essen darf was ich will und wann ich will. Es ist zumindest eine Einschränkung.

    Ich ess Abends gern nur ein Brot mit Wurst oder Käse weil ich Mittags schon warme sachen gegessen hab und abends eher wenig hunger hab und daher mach ich mir da lieber ein brot.

    Aber langsam gewöhn ich mich dran. Kann mir nur noch nicht vorstellen das ein PutenSteak besser sein soll wie ein Wurstbrot.

    Ich setz mich ja schon mit den Lebensmitteln auseinander aber ich weiß halt nicht bei jedem ob es auch gut ist oder zuviel Fett hat. Lauf schon in der Mittagpause immer im Supermarkt rum und les die ganzen Angaben :)
    Sind z.B Light Produkte in Ordnung. Von denen hab ich im TV schon mehrfach gesehn das die garnicht so gut seine?

    Achja und wie ist es mit Kartoffeln die mittags gemacht wurde und abends kalt sind. Darf ich dann da kleine mengen essen? Lt. Buch haben die ja dann viel weniger KH

    Oder Nuddelsuppe ist auch verboten. Aber Blumenkohl oder Brokkoliesuppe selbstgemacht das geht?!
     
  5. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Also ich muß für mich sagen, dass abends das Fett garnicht so sehr ausschlaggebend ist, sondern es in erster Linie wichtig ist, nur EW zu sich zu nehmen, dann entfällt auch das lästige "ANALYSIEREN". Gültig für mich ist nur: Morgens KH (auch mit pflanzlichen Fetten, wie z.B. in Tofu bei fertigen Brotaufstrichen). Mittags esse ich garnichts -was ja nicht so gut sein soll- und abends eben nur EW auch mit Fett wenn es nicht gerade vor Fett trieft und tropft. Dazu gibt es abends Blattgemüse, Rohkost oder Sauerkraut aber auch Salate mit Öl und Essig.
    Ich komme damit sehr gut zurecht, habe natürlich auch einige Zeit der Umstellung gebraucht.
    Am Anfang habe ich mittags mein beliebtes Butterbrot mit Wurst gegessen, ist aber schon enorm lange her.
     
    #24 Eitel, 05.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2008
  6. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ah ok das ist gut zu wissen.
    Darüber hab ich mir immer viele Gedanken gemacht.
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Du hast vollkommen recht: Es ist eine Einschränkung. Aber du hast vorher ohne die Einschränkung zugenommen, und das willst du ja jetzt wieder rückgängig machen. Und das geht nur mit einer gewissen Disziplin.

    Sicherlich ist gibt es auch andere Möglichkeiten als Schlank im Schlaf um abzunehmen. Wenn du abends unbedingt dein Brot essen möchtest, versuch es doch mit mehr Sport oder WW.

    Ich habe früher auch jeden Abend Brot gegessen - das ist man so gewöhnt und es ist auch schnell gemacht. Jetzt esse ich mit der Familie zusammen, die alle Brot essen. Ich esse eigentlich das gleiche wie die anderen, nur ohne Brot: Mozzarella mit Tomate, Bauernsalat, Lachs, Forelle, Lachsschinken, Ei, fettarmer Käse. Nur weil das Brot fehlt, ist das Essen nicht weniger abwechslungsreich als vorher. Warm koche ich abends gar nicht.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das finde ich echt toll! Man merkt, dass dir die Sache ernst ist und du dich bemühst! Bald wirst du merken, bei welchen Lebensmitteln zu welcher Zeit du einen besseren Erfolg erzielst!

    Abends bitte keine Kartoffeln, Nudel oder andere Kh Bomben. Anfangs hatte ich auch ein Problem auf Wurstbrötchen oder Stullen zu verzichten. Die gab es dann häufiger mal zum Mittag und heute vermisse ich sie kaum noch.

    Ich finde es wirklich ganz super, dass du dir Informationen holst und sie versuchst zu befolgen! Hut ab!
     
  9. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    klar ich will ja abnehemen und das geht wohl nicht ganz umsonst. Außerdem schadet es nicht das ich mich mit Lebensmittel auseinander setze. Brauch ich später für einen eigenen Haushalt auch mal.

    Inzwischen hab ich mein Freund auch schon angesteckt mit Abnehmen im Schlaf nur er hat den Trick noch nicht ganz raus :)
    Er weiß das er abends keine Nudeln essen darf aber über Nudelsuppe denkt er nicht nach :)
     
  10. Anzeige

  11. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal noch ne Frage:

    Nächste Woche fahr ich auf Seminar und kann dort zwschen Frühstück und Mittag die 5 Stunden nicht einhalten.
    Ist das sehr schlimm oder gibts da nen Trick???

    Wäre schade wenn ich mein bisherigen Erfolgt nicht weiterführen könnte.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wird der Abstand größer als 5 Stunden sein oder kleiner?
    Ich gehe mal von kleiner aus.
    Bemühe dich zum Frühstück nur Khs zu essen. Aber egal ob das möglich ist oder dort auf dem Seminar belegte Brötchen serviert werden: isst möglichst wenig. Vielleicht nur 2 Halbe.
    Mittags kannst du dann eine normale Protion auch mit Nachtisch essen.
    Wichtig sind die 5 Stunden Pause bis abends und dann nur Eiweiß mit Gemüse!
    Damit solltest du auf jeden Fall dein Gewicht halten! Ich hoffe für dich, dass kein Kuchenbuffet aufgetragen wird, sonst tust du mir echt leid!
     
Thema:

SiS ist nicht immer leicht!

Die Seite wird geladen...

SiS ist nicht immer leicht! - Ähnliche Themen

  1. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  2. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  3. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  4. Komm nicht immer auf vorgeschriebene KH oder Fett

    Komm nicht immer auf vorgeschriebene KH oder Fett: Hallo zusammen Mach jetzt seid einer Woche Schlank im Schlaf !!! Komm eigentlich gut zurecht (außer abends ich mag kein fleisch und kein Fisch:-(...
  5. Seid doch nicht immer so ungeduldig!

    Seid doch nicht immer so ungeduldig!: Moin zusammen, wir haben hier ja immer wieder Beiträge in denen es darum geht, daß man in 2 Wochen erst 1,2 kg abgenommen hat :eek: oder daß man...