1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erbsensuppe zum mittag

Diskutiere erbsensuppe zum mittag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht ob ich Mittags genügend KH esse . Bei Erbsensuppe würde ich generell Brot dazu essen . Da ich aber...

  1. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht ob ich Mittags genügend KH esse . Bei Erbsensuppe würde ich generell Brot dazu essen . Da ich aber kein Eintopf bzw . Suppenfan bin , stellt sich mir die Frage auch sehr selten .
    Jetzt weiß ich aber wenigstens , was ich meinem Mann heute kochen werde .:D

    glg Kessy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erbsensuppe zum mittag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    siehste kessy!!"hatte mein thema ja doch was gutes!!(rofl) ich achte schon sehr auf die kh mittags!!ich bin ackerbauer und da sind die sehr wichtig!!mir geht es auch damit sehr ,sehr gut!!
     
    #12 tanni67, 27.10.2011
  4. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Da mein Mann Diabetiker ist , habe ich die KH so ziemlich im Gefühl ( was die Mengen angeht ) .

    Ich werde mir jetzt erstmal ein Eiweißbrot backen .

    Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
    kessy
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das ist natürlich ganz praktisch wenn man die kh mengen schon im gefühl hat!!natürlich ist es käse das dein mann zucker hat.hat mein daddy übrigens auch!!dann back mal dein lecker ew brot!!
    habe deine freundschaftsanfrage übrigens gerne angenommen!!
     
    #14 tanni67, 27.10.2011
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Es gibt auch Instant-Kartoffeln in der Tüte, also das Zeug - mit oder ohne Gewürze - das man mit Wasser zu Brei oder Suppe rührt. Das kann man auch in die Erbsensuppe kippen, jedenfalls wenn man es dann runterkriegt(rofl)
    Auf alle Fälle kann man damit den KH-Gehalt erhöhen.
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hört sich interessant an!!habe meinem mann heute einfach ne dose unter gejubelt!hihi.war lecker hat er gesagt.ich hab mir lieber wieder nudeln gemacht!wie sagt man so schön,not macht erfinderisch!!!(blush)
     
    #16 tanni67, 27.10.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Es ist alles geschrieben. Nur eins noch: Jeder hat einen anderen Geschmack.;)
     
    #17 Abnehmen Gast 79075, 27.10.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jaha,und das ist auch gut so!!!!!
     
    #18 tanni67, 27.10.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das stümmt schon, so lang es keine Büchse oder so Fertigzeug ist! :S ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 64288, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    och mein mann ist ganz bescheiden!!!dem hats geschmeckt!!
     
    #20 tanni67, 27.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

erbsensuppe zum mittag

Die Seite wird geladen...

erbsensuppe zum mittag - Ähnliche Themen

  1. Hülsenfrüchte - Erbsensuppe Eiwess

    Hülsenfrüchte - Erbsensuppe Eiwess: Hallo zusammen, am Wochenende koche ich meistens einen Eintopf für die Woche, den wir dann an zwei Tagen essen. Wie sieht es mit...
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...