1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!

Diskutiere Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wohne in der nähe von Passau..& Danke für die Links, werde mich gleich umgucken ;) LG

  1. Marinchen2011

    Marinchen2011 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich wohne in der nähe von Passau..& Danke für die Links, werde mich gleich umgucken ;) LG
     
    #11 Marinchen2011, 26.10.2011
  2. Anzeige

  3. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe bei meinem Brot Sauerteig und Brotgewürz mit dazu getan . Es schmeckte mir so besser .
     
  4. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    eine kurze Zwischenfrage zum Rezept.
    Ich würde gerne morgen ganz spontan das Brot backen, habe alles da bis auf die Weizenkleie :|.
    Kann ich da was anderes nehmen, z.b. Haferflocken, vielleicht dann nur einen Esslöffel? (wasntme)

    LG
    Tanja
     
    #13 Lulu071, 29.10.2011
  5. Strickmanu

    Strickmanu Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hab das Brot auch schon gebacken und es ist super geworden.Aber beim nächsten mal werde ich die doppelte Menge nehmen...es war doch ein bisschen flach in der Kastenform.Ich will auch ausprobieren ob ich es etwas fettarmer hinbekomme...also etwas weniger Mandeln und statt 4 Eier nur 2 Eier und 2 Eiweiße.
    Werde euch berichten ibs geklappt hat
     
    #14 Strickmanu, 27.02.2012
  6. Abnehmen Gast 70536

    Abnehmen Gast 70536 Guest

    hallo lari, ich bin seit 3 wochen auf der suche nach eiweissbrot, ich hab schon alles abgeklappert. in NWR kriegst des an jeder ecke nur auf der schwäbischen alp net. ich hätte auch gern mal wieder brot.
    liebe grüße katja
     
    #15 Abnehmen Gast 70536, 27.02.2012
  7. Anzeige

  8. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    katja, es gibt jetzt eine neue Backmischung im SiS-Shop, diese soll dem zu kaufenden E-Brot entsprechen. Allerdings kenne ich noch niemanden, der sie ausprobiert hat.
     
    #16 biggi2011, 27.02.2012
  9. asoht

    asoht Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Zwei glutenfreie Varianten:1. 150 g Quark
    4 Eier
    50g Leinsamen
    50g Reismehl/Buchweizen
    50g gem. Mandel
    1/2 Päck. Bachpulver
    1/2 Teel Salz
    Brotgewürz



    2. 200g Mandel
    60g Sonnenblumenkerne
    60g Leinsamen
    2 Teel
    2 TeelBrotgewürz
    Backpulver
    Wasser bis eine geschmeidiger Teig entsteht.

    Sie schmecken alle beide sehr lecker und man kann sie Glutenfrei und Laktoserei herstellen.
    Glutenfreies Mehl und laktosefreier Quark und es ist ALLERGIKERFREI: UND EINFACH HERZUSTELLEN
     
Thema:

Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!

Die Seite wird geladen...

Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor! - Ähnliche Themen

  1. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  2. oh mein gott , kann man blöde sein

    oh mein gott , kann man blöde sein: (talk) Hallo zusammen. ich bin seid 13.2 und habe am bauch 2 cm abgenommen. diese woche habe ich mich schon gefreud und musst feststellen -oh die...
  3. .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..

    .. und wieder eine *blöde* Frage von mir..: Ich habe nun ja Anfang November mit Almased angefangen. Prima Erfolg. Auch über Weihnachten und Silvester gab es keine Probleme, die 8kg blieben...
  4. Mal ne blöde Frage...

    Mal ne blöde Frage...: Ich mache seit Montag schlank im schlaf und halte mich bisher ganz gut...ich habe aber mal eine frage zu den rezepten: bei den mittags- und...
  5. Diese blöden Feiertage....

    Diese blöden Feiertage....: ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...