1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt habe ich Bauchweh

Diskutiere Jetzt habe ich Bauchweh im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo!

    So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig".
    Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein Problem! Mittags Mischkost, aber eher Eiweißlastig, auch ok.
    Und seit dem Abendessen ist mir richtig elend. Bauchweh, leichte Übelkeit...

    Was nur habe ich falsch gemacht? Es gab Putenstreifen, Gurkenscheiben und noch einen kleinen Becher Naturjoghurt.

    Sogar zum Trinken habe ich mich heute genötigt. Zwar leider noch weit weg von dem, was man trinken sollte, aber ich bin eh so eine schlechte Trinkerin.

    Ich denke, ich werde mich noch ein wenig hier durch die Rezepte lesen. Mal sehen, was ich da so finde:)

    LG Taka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt habe ich Bauchweh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Leider kann ich dir jetzt so pauschal nicht sagen woher das Bauchweh kommt. So was kann sehr viele Ursachen haben. Ich denk aber nicht, dass es in direktem Zusammenhang steht mit den Putenstreifen und den Gurken.
    Hab selber nicht das Problem, aber vielleicht weiß ja jemand anderes noch Rat.
     
    #2 hexenahimana, 26.10.2011
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    wielange bist du schon dabei??ich hatte im anfang immer durchfall!!!jeden tag!!der körper muß sich erst daran gewöhnen und umstellen!!erst jetzt gehts mir gut damit.keinen durchfall mehr!!gib deinen körper etwas zeit!(y)
     
    #3 tanni67, 26.10.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    das ging mir am Anfang auch so. Ich fühlte mich wie aufgebläht usw. Das kannte ich nicht von mir.
    Aber nach einer Weile, wenn sich der Körper immer mehr an die Ernährung gewöhnt hat, geht das wieder.
     
    #4 Nelly67, 26.10.2011
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Danke für eure Antworten!

    Heute hat geht es mir auch schon wieder besser. Vielleicht war es auch nur ein Zufall, oder aber, wie Tanni und Nelly meinen, es ist die Umstellung. Zumindest hat sich mein Bauch bisher nicht gerührt(blush)
     
Thema:

Jetzt habe ich Bauchweh

Die Seite wird geladen...

Jetzt habe ich Bauchweh - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...
  5. Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!

    Jetzt habe ich auch ein Tagebuch!: Hallo ihr lieben! Hab mir nun eine Woche lang fast alle eure Tagebücher gelesen und bin total begeistert davon. Möchte nun ebenfalls meine...