1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; supi weitermachen !!!willst du on der turbophase bleiben oder in die reduktionsphase gehen ich fang morgen an !!!

  1. lena2012

    lena2012 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    supi weitermachen !!!willst du on der turbophase bleiben oder in die reduktionsphase gehen ich fang morgen an !!!
     
    #701 lena2012, 23.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64784

    Abnehmen Gast 64784 Guest

    lena, der letzte beitrag in diesem thread ist vom 12.01.2012...
     
    #702 Abnehmen Gast 64784, 23.10.2012
  4. Dory54

    Dory54 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    hallo lena...wie schön,daß ich auf dich gestossen bin.
    ich bin dory und habe heute morgen mit der turbophase angefangen.
    bin 1.60 und hab leider 95 kilo. es wird einfach zeit!!!!
    es wäre schön,wenn wir uns austauschen könnten...also ich schau immer mal rein...grüßle...dory(hi)
     
  5. schinny

    schinny Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    hey dory ich mach seit heute auch wieder turbo :)
    können uns ja zusammen tun (hi)
     
  6. Saunateufelchen

    Saunateufelchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Milchschake und Sophia, auch ich bin neu und möchte mich anschliessen. Bin seit drei Tagen auf Turbo und bin ertaunt wie gut es mit dem Trinken klappt. Ich habe mir verschiedene Teesorten gekauft und probiere einfach jeden Tag einen anderen Tee. Vielleicht geht es euch ja auch so, aber ich glaube der Geschmacksinn verändert sich wenn man nichts isst. Der Tee schmeckt richtig gut.
    Ich bin gespannt auf meinen ersten selbst geplanten Wiegetag am Sonntag, dann ist eine Woche vorbei. Ob ich bis Sonntag Turbo mache weiss ich noch nicht. Mal sehen.

    Viel Erfolg :)
     
    #705 Saunateufelchen, 24.10.2012
  7. nikisfrauchen

    nikisfrauchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich würde mich dann auch gern anschließen. Habe gestern mit der Diät angefangen und lass mich mal überraschen was in den nächsten Wochen so passiert....Ziel ist es 17 kg abzunehmen!
    LG Sonja
     
    #706 nikisfrauchen, 26.10.2012
  8. Nerja

    Nerja Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ja und ich bin ab heute wieder dabei..., es fällt schwer aber nun ist Schluss, durch das Nichtrauchen ist es nochmal hochgegangen obwohl ich nicht anders als sonst gegessen habe. Der Stoffwechsel hat sich umgestellt. Im August waren es noch 77 kg und jetzt sind weitere 5 kg drauf und fühle mich total unwohl.
    Wollte 3 Tage die Turbophase machen und dann auf die Reduktion umsteigen. Zusätzlich habe ich mich jetzt für 6 Wochen im Fitness-Studio angemeldet mal schauen...
    Lieben Gruß
     
  9. Abnehmen Gast 77630

    Abnehmen Gast 77630 Guest

    Heute ist mein 5. Tag Turbo. Ich staune, dass ich die Diät bisher so gut durchhalte. Bisher habe ich 2,5kg abgenommen, wiege nun bei einer Grösse von 1,65m 82,6kg. Mein Ziel sind 65kg.. Wie lange kann ich die Turbodiät etwa ausdehnen? Brauche ich Basencitrate zusätzlich? Dir Nerja wünsche ich viel Erfolg. Wir beide steigen ja mit etwa dem gleichen Gewicht ein. Finde ich super, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast. Da hast Du es ja doppelt schwer.. Liebe Grüsse
     
    #708 Abnehmen Gast 77630, 06.11.2012
  10. Anzeige

  11. Nerja

    Nerja Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Laika, 5 Tage Turbo ist schon eine echte Leistung, gerade bei diesem Wetter könnte man immer etwas warmes essen... ich wollte die Turbophase nur 3 Tage machen, sprich bis heute und dann in die Reduktion umsteigen. Am Wochenende sind 3 Feiern und ich weiß noch garnicht wie ich diese überstehen soll...wenig essen...kaum oder besser gar kein Alkohol... mal gucken ob ich durchhalte...Aber es ist immer irgendetwas und man hat immer dann eine Ausrede. Durch den Sport kurbel ich die Fettverbrennung noch mehr an. Soviel hatte ich noch nie in 2 Tagen abgenommen...
    Ich bin 1,79 cm groß aber fühle mich so total unwohl. Es past keine Hose mehr und damit muss jetzt Schluß sein. Eine Freundin von mir hat mit Alma in 6 Wochen 8 kg abgenommen. Das hätte ich auch gerne:) Liebe Grüße
     
  12. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hallo, ich würde mich euch gern anschlißen !
    Ich bin seit einer Woche in der Turbo-Phase...

    Habe am 13.08 schonmal mit Almased begonnen,
    eine Woche Turbo + vier Wochen Redktion - 6,9kg abgenommen !

    Nun habe ich einen Neustart gewagt...
    Läuft jetzt zwar nicht alles so schnell wie beim ersten mal, aber hauptsache es wird weniger auf der Waage =)

    LG...
     
    #710 Yuna230390, 07.11.2012
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...