1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja aber einige sind schon weiter und haben schon eine längere Zeit des Abnehmens hinter sich:)

  1. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    ja aber einige sind schon weiter und haben schon eine längere Zeit des Abnehmens hinter sich:)
     
    #601 lisalein1993, 30.11.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber denkst du denn nicht, dass gerade die dich beraten könnten??? Das ist der Sinn eines Forums!
     
    #602 Abnehmen Gast 75359, 30.11.2011
  4. lisalein1993

    lisalein1993 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    ja aber ich dachte das vll jemand gleichzeitig mit mir beginnt und dann mit mir mitfiebern kann.
    aber natürlich hast du auch recht @Lizzy
     
    #603 lisalein1993, 30.11.2011
  5. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Lisalein, wann hast du denn begonnen und wie lange möchtest Du Turbo machen?

    LG
    Streli
     
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Streli: Natürlich kann ich das verstehen. Ich habe damals 1 ganze Schachtel am Tag geraucht, in Gesellschaft sogar mehr!! Und ja, auch auch ich hatte einen stressigen Job und habe 10-12 Stunden am Tag gearbeitet (damals beim Zahnarzt, alle Mitarbeiter abgehauen, nur ich bin geblieben^^, dann kamen Depressionen und Burn-Out und wie hat er´s mir gedankt?? Mit nem Tritt in den Hintern!.... naja anderes Thema). Heute brauche ich keinen Ersatz für Zigaretten und seit kurzer Zeit auch keinen für Schokolade, Kuchen etc.. In meinem Kopf hat sich irgendwie ein Schalter umgelegt und aus Verzicht wurde Genuss.

    @Alle: Ich genieße es nicht mehr Rauchen zu MÜSSEN! Ich genieße es zu Schokolade NEIN sagen zu können! Das ist ein sehr schönes Gefühl. Und ich kann jedem hier nur wünschen, dass er das genauso erleben darf und ich beglückwünsche diejenigen, die dieses Gefühl auch erleben.

    Trotzdem Ihr lieben Leute, habe heute 400g mehr auf der Waage *schnief* hoffe die sind bald wieder weg und nehmen noch was mit!^^

    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
    Grüßchen Honigbienchen
     
    #605 Honigbienchen, 01.12.2011
  7. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @ lisalein1993
    ich kenn das auch, das man etwas "zusammen" machen möchte und dazu gehört auch das man gleichzeitig anfängt, allerdings ist es in diesem Fall gar nicht zwingend notwendig, da du ja trotzdem nicht allein bist und viel mehr Hilfe bekommst, weil dir erfahrene alma-nutzer eigene erfahrungen schildern und besondere hinweise geben können..
    aber wenn es dir hilft, ich habe heut morgen das erste mal alma getrunken und versuche die turbophase 10-14 tage durchzuhalten.

    lg, fay
     
  8. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Honigbienachen
    Nicht traurig sein...diese blöden 400 Gramm sind doch garniiix ;) Das wird schonwieder bergab gehen, mach weiter, ich glaub an Dich :*
     
    1 Person gefällt das.
  9. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @Tienna: Wow...herzlichen Glückwunsch zu U70...genial! Geiles Gefühl oder? Viel Erfolg noch! (f)

    @Honigbienchen: Laß, den Kopf nicht hängen...! Der nächste Rutsch kommt schon wieder...halte dich an deinen bisherigen Erfolgen fest.
    Nur so nebenbei...habe gesehen, dass Du mittags auch Kartoffeln, Vollkornnudeln und Vollkornreis ist...Weiß zwar nicht, wieviel Du davon nimmst...aber ich würde es eher total reduzieren, wenn nicht meiden...
    Ich hoffe, dein Basenhaushalt hat sich wieder eingependelt. Ich nehme ja die Bullrichs und bei mir ist innerhalb weniger Tagen alles ausgeglichen.

    @Milchshake: Ich habe jetzt auch gute 6 Wochen Turbo gemacht und ich kann Dir nur sagen, dass die Reduktionsphase echt gut ist. So Gelüste nach bestimmten Sachen verschwinden total und nachdem sich meine Körper wieder an Essen gewöhnt hat, geht es auch wieder mit den Kilos runter....also Mut zur Reduktionsphase.

    Wegen Essen..die Palette und Möglichkeiten sind zu groß und man kann auch wirklich schnell sich etwas zubereiten. Ich würde Dir raten, überwiegend zu versuchen das Essen auf mittags zu verlegen. Einen Salat mit Hähnchenbrust etc. bekommt man an jeder Ecke. Auch kannst Du Dir ja mehrere unterschiedliche Gerichte mal in Ruhe abends vorbereiten und diese portionsweise einfrieren.
    z. B. Lachs und Spinat, Putenhack mit Zucchinigemüse, Chicoree mit Schafskäse und Walnüsse, oder Thunfisch, Tomaten und Ei als Salat...ich kann Dir gar nicht alles aufzählen...!

    @All:

    (h)lich Willkommen an all die Newcomer und Almasedturbobeginner! Die ersten Tage werden zwar eine harte Zeit, aber ihr wird sehen, der Körper gewöhnt sich schnell daran und dann habt ihr auch schon die ersten Erfolge. Da macht es dann schon richtig Spass den Shake zu trinken...toi, toi, toi!!!!
     
    #608 Soulchild, 01.12.2011
    7 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    @ Honigbienchen
    Soulchild hat Recht; du hast schon viel geschafft, warum sollte es jetzt auf einmal nicht mehr klappen..?
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Huhu meine Lieben,

    Es gibt ganz neu beim dm Basentabletten (und auch Basenpuler!!) von der Eigenmarke "das gesund Plus". Da sind 200 Stk drin und die kosten um die 2,80 (könnte hier in AT etwas teurer sein als in D). In Bullrich's Vital sind nur 180 Stk aber plus pH Teststreifen drin und die kosten ca. 6,80.

    @ Honigbienchen: die blöden 400 Gramm sind doch nur nochmal wiedergekommen, um die nächsten überschüssigen 400g abzuholen!! Sorge dich nicht!

    @ Soulchild: Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche :) Freu mich auch total.

    Puh, gestern ging es mir richtig schlecht, leider weiß ich nicht wovon. Habe die Nacht wegen sehr starker Migräne kaum ein Auge zugemacht :( Aber mir ging es bisher mit Alma so gut, dass ich es auch nicht abbrechen will. Heute morgen hatte ich auch wieder starke Kopfschmerzen und hab mir ne halbe Paracetamol zu meinem 1. Almadrink genommen. Ist etwas besser geworden. Kann mich auch wirklich nicht verkühlt haben oder so, ganz komisch ist das...

    Leider bin ich deswegen heute morgen dem Sport ferngeblieben, aber ich versuch es morgen nochmal...

    Heutiges Gewicht: 69,3 kg, es geht jetzt definitiv langsamer runter, aber damit habe ich gerechnet.

    Bis dann ihr lieben! Achja und viel Erfolg an alle Neustarter!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...