1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen alle :-) So, heute ist eine Woche um.. Kurzer Bericht. Letze Woche Montag angefangen.. Für alle die ein Iphone haben oder ein...

  1. kulle

    kulle Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Guten morgen alle :-)
    So, heute ist eine Woche um.. Kurzer Bericht. Letze Woche Montag angefangen.. Für alle die ein Iphone haben oder ein anderes Telefon mit dem man Apps ziehen kann... Installiert euch mal "Kalorienzähler" Total klasse. Dort könnt ihr alles seperat / begleitend zu eurer Diät eingeben. Alma mit Wasser, Alma mit Milch.... usw. Alles was ihr sonst noch zu euch nehmt... Super klasse. Alles was ihr noch macht z.B.. Sport, Radfahren, schlafen, sitzen.... könnt ihr dann ebenfalls eingben... Ich bin total begeistert. Morgen früh geht es auf die Waage.. Mein Gefühl... Ich kann nicht sagen, alles sitz locker aber... ich fühle mich total gut. Merken kann ich an mir selber nur, das mein Bauch flacher wird... Toll :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die nächste DIÄT Woche... Katja
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kulle

    kulle Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
  4. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    hallo leute,
    ich bin zurück von meinem wochenende. es war super schön. allerdings habe ich auch mehr gegessen als ich wollte...
    hab auf der hinreise (freitag) einen alma in der früh und einen mittags getrunken. dafür durfte ich abends essen. alles gut soweit. gab zum glück auch was, das ich ohne bedenken essen durfte. und dann etwas später bringt mir doch tatsächlich meine gastgeberin ein stückchen kuchen, den sie nur wegen mir gemacht hatte. konnte ich natürlich nicht nein sagen, wär ja total unverschämt. samstag wollten die dann noch essen gehen. hab mein alma dort komplett in der tasche gelassen. samstag früh hab ich ne tasse fettarme milch getrunken und so drei bissen von ner breze^^. samstag später am nachmittag gings dann zum essen: schlachtplatte oje uff, naja, ich konnte nicht nein sagen. danach gegen abend nochmal so ein stück kuchen. mein schlechtes gewissen wurde immer größer. am sonntag weils so schön war nochmal einen kuchen zum frühstück, dann mittags was und abends nochmal was gegessen mit süßem dessert (rofl) das war ein absolutes schlemmerwochenende. heut früh gabs noch eine kleine scheibe von nem vollkornbrot und milch und heut mittag bei der heimfahrt ein belegtes vollkornbrötchen. da das recht klein war, hab ich für meinen eiweisshaushalt drei löffel alma mit wasser dafür aber ohne öl getrunken. heut abend gibts wieder alma
    nun ja, jetzt ist die bescherung da^^
    hab zumindest versucht viel zu trinken, was mir auch recht gut gelungen ist. ich glaube das sind nun so 2 kilo mehr als vor dem wochenende.

    sollte ich jetzt normal mit der reduktionsphase weitermachen oder nochmal paar tage turbo um den stoffwechsel wieder so richtig anzukurbeln?
     
  5. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Also ich habe ähnliches erlebt! (giggle) War letztes We mit meinem Freund und dem Hund am Meer. Anfangs habe ich auch noch sehr vernünftig alles durchgezogen....aber irgendwann gings nicht mehr und da habe ich dann auch irgendwann gesagt das ich mir jetzt an dem We einfach keine Gedanken machen werde.... Wir waren beim Italiener (da war ich noch sehr vernünftig), beim Chinesen und beim Mexikaner...alles durch! (rofl) Hatte 2 Kilo mehr drauf, habe dann wieder mit Turbo gestartet und siehe da, am nächsten Tag war ich wieder 2 Kilo runter (Denke es war nur Mageninhalt)....denn auch jetzt habe sich die Schlemmertage nicht bemerkbar gemacht....im Gegenteil....jeden Tag geht was runter und das schneller als vorher sogar.... POSITIVE GEDANKEN!!!! Hehehe...das ist das Geheimnis. (giggle)
    Also lass dich nicht unterkriegen.... mach einfach weiter.... (f)
     
    #254 SpecialGretchen, 07.11.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Solche Sündentage sind im Moment schon wieder zu kitten, aber sie tun eurem Körper absolut nicht gut! So kann er seinen Stoffwechsel nicht umstellen. Tage mit vielen Kalorien, dann wieder weniger --- dieser Wechsel fährt euren Körper auf Sparflamme. Für die Zeit nach Alma sehr ungünstig, denn so ist der Jojo vorprogrammiert. Wenn ihr das wollt ...
     
    #255 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  7. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    ja, bin auch noch sehr motiviert und hab ja von anfang an gewusst, dass das wochenende eine ausnahme wird. solche tage werden immer wieder mal kommen, da darf man dann nicht aufgeben und sollte danach weitermachen :)
    morgen werd ich nen turbotag einlegen, da ich mittags nicht zuhause bin und jetzt noch gar nichts eingekauft hab, das ich machen könnte. und morgen überleg ich dann weiter ob ich wieder in die reduktionsphase übergehe oder noch so zwei tage turbo...
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, Tina, da liegst du falsch - solche Tage dürfen während der Abnahme nicht kommen. Du musst jetzt deine Gewohnheiten ändern, sonst bist du danach sofort voll wieder in der alten Schiene! Vor allem, dein Körper mag das nicht, er stellt seinen Stoffwechsel doch nicht um!
     
    #257 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  9. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    nein so hab ich das ja auch nicht gemeint. ich stopfe mich an den tagen ja nicht voll. ich meine nur, dass tage kommen werden, an denen ich alma nicht komplett nehmen kann. das sollen keine schlemmertage werden, sondern normale gesunde tage. also bis auf den kuchen und einmal essen gehen vom wochenende war mein essen ja auch gar nicht übertrieben und es war auch viel gesundes dabei... und von den kalorien wars auch nicht total übertrieben. da hab ich schon drauf geachtet und werd ich auch weiterhin.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Achte darauf, dass du beim Sündigen wenigstens 450 kcal nicht überschreitest und verzichte eben eine Zeit mal auf schnelle Kohlenhydrate. Man kann auch ohne die satt werden, Gemüse, mageres Fleisch und Fisch bieten sich an.
    Dann bleib aber auch bei der Reduktionsphase und wechsle nicht wieder in die Turbophase - ist besser!

    Ich halte dir die Daumen!
     
    #259 Abnehmen Gast 75359, 07.11.2011
  12. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    ja, is zwar total ungewohnt, aber ich überlege jedes mal wie viele kalorien das so sind. langsam weiß ich das auch schon bei ein paar lebensmitteln. das gute dieses wochenende war, dass die auch so gerne wie ich salat oder auch gemüse essen, das gabs dann schon auch :D

    ok danke für den tipp, dass ich bei der reduktionsphase bleiben soll. hab ich mir das wochenende über eigentlich auch gedacht, nur weil mein kühlschrank grad so gut wie leer ist, hab ich halt kurz überlegt. aber dann geh ich jetzt noch schnell einkaufen und mach mir noch was für morgen mittag :) einkaufszettel is eh schon geschrieben ;)
     
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...