1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Diskutiere Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Milchshake :) mach dir keine Sorgen, das sind nur 200g und Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett, also wenn man ab und an ein...

  1. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Milchshake :)
    mach dir keine Sorgen, das sind nur 200g und Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett, also wenn man ab und an ein paar mehr Gramm zulegt, dann stell dir vor es sind Muskeln, die die Fettzellen der nächsten Tage ablösen, denn je mehr Muskeln, desto höher der Energieumsatz des Körpers ;)
     
  2. Anzeige

  3. Tienna

    Tienna Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Milchshake :) <br>mach dir keine Sorgen, das sind nur 200g und Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett, also wenn man ab und an ein paar mehr Gramm zulegt, dann stell dir vor es sind Muskeln, die die Fettzellen der nächsten Tage ablösen, denn je mehr Muskeln, desto höher der Energieumsatz des Körpers ;)
     
  4. jenny11689

    jenny11689 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Hab heute morgen meinen ersten Shake hinter mir. Musste leider dabei würgen... danach hab ich nen Teelöffel Kakaopulver reingetan....naaaaaja. Ich hoffe der heute mittag mit Milch schmeckt besser. Wie kommt ihr denn alle klar? Ich träum ja jetzt schon von Steak... Salat und Ofenkartoffel....ich wollte eigentlich 12 Tage Turbo durchhalten...Was muss ich denn so nebenbei noch nehmen? Irgendwelche Vitamine, Abführmittel etc?
     
    #163 jenny11689, 02.11.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu,
    danke für die aufmunternden Worte. :) Ich freu mich immer morgens auf die Waage zu gehen wenn ich wieder einen Tag geschafft habe und dann sehe wieviel es wenigere ist. Wenn es dann natürlich mehr ist, ist nicht so prall. Aber genau ich stell mir einfach vor es sind Muskeln. :)

    @ Jenny
    Ich musste zwar beim ersten Shake nicht würgen aber fand ihn auch nicht lecker. Du wirst auch einen ekligen Geschmack im Mund bekommen weil dein Körper entgiftet. Die ersten 3 Tage sind hart. Aber wenn du diese durchstehst wirst du sehen wieviel besser es geht und du dich richtig an den Geschmack von Alma gewöhnst. Und die Glüste auf deftiges schwinden auch immer mehr.

    Du kannst dir eine Gemüsebrühe machen mit Meersalz und n bisschen Olivenöl und natürlich ganz viel Gemüse. Das hilft die Lust auf was herzhaftes zu bezwingen.

    Ich nehme sonst gar nichts zusätzlich.

    lg Cathrin
     
    #164 Milchshake, 02.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    2 Teelöffel Rapsöl in jeden Shake... vieeeeel Wasser trinken, oder Tee, Gemüsebrühe soviel du magst, sonst nix in der Turbophase.

    Versuch es mal mit ein bisschen Zimt und lass den Shake ein paar Minuten stehen...dann schmeckt er deutlich besser. Aber wie schon oben erwähnt, man gewöhnt sich sehr schnell an den Geschmack und nach ein paar Tagen schmeckt es sogar richtig lecker (mm)
     
    #165 SpecialGretchen, 02.11.2011
  7. jenny11689

    jenny11689 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es wirklich.... "trinke" gerade meinen zweiten shake... meine kollegin hatte eben einen leckeren salat mit hähnchenbrust und ich bin ihr fast in den salat gesprungen. das ist echter mist. wir machen alle zusammen pause und dann daneben sitzen und zugucken...blöd
     
    #166 jenny11689, 02.11.2011
  8. Maxjo

    Maxjo Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    @Jenny kannst du nicht ne Runde spazieren gehen, wärend die anderen essen? Dann tust du auch noch was für deine Fitness und musst den anderen nicht zugucken.Viel Erfolg weiterhinIch trinke den Alma-Drink mit Wasser und nicht mit Milch. Wie machst du das? Dann ist er schneller runtergeschüttet, weil er nicht so dickflüssig ist.LG
     
  9. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    den alma am besten langsam trinken hilft dem sättigungsgefühl. sonst nimmt man das ja gar nicht richtig wahr und wird schneller wieder hungrig.
     
  10. Anzeige

  11. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    @Milchshake: Kopf hoch, einfach weitermachen ohne darüber nachzudenken. Vielleicht hast Du etwas mehr Wasser im Körper und morgen sieht die Sache wahrscheinlich schon wieder anders aus.

    @Tienna: Gratulation, dass Du Dein Essverhalten wieder so schön in den Griff bekommen hast. Aber findest Du nicht, dass bei 1,73 m Körpergröße 54 Kg etwas zu wenig sind? Wären da nicht 60-65 Kg besser? Zur Info: Ich bin 1,63 m groß und mein Idealgewicht wäre 54 Kg.
    Naja, aber Du musst entscheiden, mit welchem Gewicht Du Dich am wohlsten fühlst, wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    @Maxjo: Danke Dir und das Gleiche wünsche ich Dir auch. Mal eine Diät ohne Wiegen find ich irgendwie gut. Ich wiege mich jeden morgen nach dem aufstehen, ich kann einfach nicht anders, brauche diese Kontrolle^^. Messen tue ich mich auch, aber nur alle paar Wochen.

    Zusammen schaffen wir das bestimmt!
     
    #169 Honigbienchen, 02.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tinkabell

    Tinkabell Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    24
    ich bin neu hier und möchte die Kilos, die ich durch meine Schwangerschaft -noch- zuviel auf den Hüften habe, den Kampf ansagen. Außerdem muss ich dringend mal wieder etwas für meine Fitness tun :-) Also geht es los mit Alma, sobald es hier ankommt. Da ich vor meiner Schwangerschaft nie Probleme mit dem Gewicht hatte, hoffe ich, dass die Turbophase reicht und es dann auch wieder unten bleibt. Mal abwarten, hoffe es schmeckt nicht zu mies. Heute abends ghet es zum Zumba. Ich hoffe, ich darf bei Euch mitmachen !

    LG tinka
     
    #170 Tinkabell, 02.11.2011
Thema:

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

Turbophase ab HEUTE!!! Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  2. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  5. Turbophase

    Turbophase: Hallo meine Lieben, es ist mir etwas peinlich, aber das hier ist schon mein dritter Anlauf in diesem Forum mit Almased abzunehmen. Zwischen den...