1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Rezepte aus der TV 14

Diskutiere SiS Rezepte aus der TV 14 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe mir die TV14 heute geholt, weil in der neue SiS Rezepte gedruckt wurden. Jetzt bin ich total durch den Wind!!! Abendessen...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    ich habe mir die TV14 heute geholt, weil in der neue SiS Rezepte gedruckt wurden.
    Jetzt bin ich total durch den Wind!!! Abendessen Kartoffelsalat mit Huhn???? Oder Möhrensuppe mit Roggenbaguette??

    Haben die da einen Fehler gemacht, oder ich beim Abendessen???

    :o H i l f e...........

    Silke
     
    #1 kelredan, 24.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Rezepte aus der TV 14. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Huhu kelredan,
    ja, das hatte mich auch verwirrt ! Aber Phantomin hat bestätigt, dass da ein Fehler passiert ist. Also keine Möhren, Kartoffeln oder Baguette am Abend !!!!
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sind eindeutig rezepte für mittags. die redaktion hats verbockt.
     
    #3 FrankTheTank, 24.10.2011
  5. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hallo,
    sagt mal- gibt's hier auch irgendwo Rezeptvorschläge, wo ich als Einzelperson nicht für 1 Blatt Wirsing und ner halben Scheibe Käse den ganzen Backofen heizen muss?
    Irgendwie etwas leichtes, einfachens für faule Hausfrauen?
    Wäre euch dankbar
    lg
    noch immer deprimierte Donna
     
    #4 Donnaalta, 25.10.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    schau mal hier, ob Du etwas findest:

    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-rezepte/

    Und wenn gerne scharf isst, schau mal in meine Signatur ins Tagebuch der "scharfen Mädels"

    LG von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 25.10.2011
  7. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Donna, mach dir doch ein "Faule Hausfrauen Omlett" oder lieber EW Brot mit Wurst und Käääässse hmmm lecker :D

    Aber ich bin Abends auch immer am Überlegen, aber ich hab immer "Mit-Esser" da ist das mit den Portionen nicht all zu doof. Aber ich weiß wie es dir geht, jeden Abend die gleiche überlegerei.

    Und weil ich im Ulaub zu viel gesündigt habe, gibts bei mir nun abwechseln EW - Shake jeden 2. Abend bis ich die 1,7 Kilo wieder weg hab.

    LG Silke
     
    #6 kelredan, 25.10.2011
  8. Anzeige

Thema:

SiS Rezepte aus der TV 14

Die Seite wird geladen...

SiS Rezepte aus der TV 14 - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....