1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo An Alle...

Diskutiere Hallo An Alle... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber Du kannst doch bestimmt beim Kantinen-Essen - die FETTEN Saucen weglassen... - auf Salat einfach Essig und Oel statt Fertigsaucen machen -...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber Du kannst doch bestimmt beim Kantinen-Essen

    - die FETTEN Saucen weglassen...
    - auf Salat einfach Essig und Oel statt Fertigsaucen machen
    - fette Beilagen /Rahmchampignongs usw.) wegflassen

    Wobei Du aber mittags trotz allem auch ALLES essen darfts - sogar Nachtisch

    Zu abends noch kurz:

    KEIN Reis
    KEINE Nudeln
    KEINE Kartoffeln
    KEIN Brot
    KEINE Hülsenfrüchte (GRÜNE Bohnen gelten NICHT als Hülsenfrüchte)
    KEIN Mais
    KEINE GEKOCHTEN Möhren, ROHE Möhren ja
    KEIN Kürbis

    Ich glaube das wars erstmal

    Schönen Tag noch, bei uns scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und es ist a.... kalt

    Sabine
     
    #11 Tauchbine, 25.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo An Alle.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ich kenne das auch mit diesen Gelüsten zwischendurch. Sie sind bei mir aber auch nichts anderes als Gelüste - es ist kein wirklicher Hunger. Ich muss mir schon manchmal sehr auf die Finger hauen um nicht schwach zu werden, aber im Moment klappt es ganz gut. Gestern Nachmittag hatte ich zwar auch so gegen 15.00 Uhr zwei Stückchen Kuchen (war auf einer Beerdigung und in Gesellschaft kann ich immer schlecht nein sagen), aber das hake ich auch ab. Und heute wird nichts zwischendurch gefuttert.
     
    #12 hexenahimana, 25.10.2011
  4. Piper84

    Piper84 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal @Tauchbine für die Info am abend.. Bei uns ist es total bewölkt aber nicht kalt, echt ein sehr komisches Wetter, bin heute morgen schon mit Kopfschmerzen aufgestanden und geht auch irgendwie nicht weg :(((

    @hexenahimana ja es sind auch nur gelüste das ist richtig.. muss nur noch lernen mich davon nicht beeinflussen zu lassen und mich halt ablenken und immer sagen du hast ausreichenend gegessen und du hast keinen Hunger, dann werde ich auch das mit den Gelüsten in den Griff bekommen..
    Bin jetzt grade von Einkaufen zurück und werde mir meinen leckeren Reissalat von gestern nochmal machen..


    LG
     
    #13 Piper84, 25.10.2011
Thema:

Hallo An Alle...

Die Seite wird geladen...

Hallo An Alle... - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  3. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: Hallo , ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentina, bin 47 Jahre und bringe derzeit 85,4 Kilo bei 1,66 m auf die...
  4. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: auf der Suche nach Motivation und zwecks Erfahrungsaustausch habe ich mich hier angemeldet ! Mein Ziel ist es 12 Kilo zu verlieren . Ich habe vor...
  5. Hallo und Grüße an alle

    Hallo und Grüße an alle: Huhu, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile immer wieder hier rumstöber, hab ich mich heute einfach mal angemeldet. Warum nicht auch ein wenig...