1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dana's Tagebuch

Diskutiere Dana's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin, moin Dana! Lasse jetzt mal einen Gruß da! Habe Dein TB gerade überflogen. Mann: 1,9 kg seit dem 24.10.? Hammer! Das fängt doch toll an und...

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Moin, moin Dana!
    Lasse jetzt mal einen Gruß da! Habe Dein TB gerade überflogen. Mann: 1,9 kg seit dem 24.10.? Hammer! Das fängt doch toll an und sollte Dich darin bestätigen, dass Du bis jetzt alles richtig machst!(nod)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang!
    Heike
     
    #31 heike1962, 31.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dana's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Dana,

    herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein toller Erfolg.

    So fängt doch die Woche gut an und in einer Woche ein solcher Erfolg, das zwigt ja auch, dass Du alles richtig gemacht hast!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_Birth00152_1.gif WEITER SO !!!!
     
    #32 Jamabi07, 31.10.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Glückwunsch zur Abnahme Dana!!!

    Das nicht immer was geschrieben wird ist normal, bei mir wird auch nicht immer reingeschrieben und bei dem Programm meldet sich
    auch niemand um mal zu sagen ob es klappt oder nicht, das ist eben so, da gewöhnt man sich drann ;)
     
    #33 Abnehmen Gast 64288, 31.10.2011
  5. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich mal wieder,

    erstmal möchte ich mich für die lieben Glückwünsche zur Abnahme bedanken. Ihr seit alle so lieb und das motiviert einen richtig. :-)

    So mache jetzt genau eine Woche Schlank im Schlaf und habe jetzt auch 3 Bücher daheim die ich noch lesen muss. Aber eins möchte ich gern mal loswerden. Ich habe jetzt eine Woche nach den Rezepten in den Büchern gekocht und werde dies auch noch ein zwei wochen so machen um einfach ein gefühl für die Portionen zu bekommen. Ich persönlich finde die Umstellung auf dieses Esssystem nicht schlimm, weil ich echt nicht Hungern musste und alles essen konnte was ich so oder so gegessen hätte nur halt zu ner anderen Zeit. Ich finde schlank im Schlaf einfach klasse weil ich auf nichts verzichten muss und auch noch nie ein Hungen gefühl verspürt habe. Ich muss aber auch dazu sagen das ich hin und wieder gerade am WE zb. meinen Kaffee mit Milch zum FR getrunken habe oder auch mal zum Nachmittag nen stück Kuchen gegessen habe. Aber im Buch habe ich ja auch gelesen das man sich sowas nicht verbieten soll sondern einfach genießen und dann einfach weiter machen als wäre nichts gewesen. Das finde ich echt toll das das erlaubt ist. Achso und dann bin ich 2-3mal in der Woche auf dem Fahrad für 30min. und Trinke auch 3-4l am Tag wasser mit Sirup.

    So hier noch schnell mein Frühstück:
    50g Vollkorntoast (2 Scheiben)
    10g Lätta 28%
    20g Himbeer- und Sauerkirsch Marmelade
    500ml Pro Aqua Apfel
    ein Apfel

    so und zum MIttag gibt es heute Milchreis mit Zimt und Zucker und Sauerkirschen. hmm da freu ich mich schon drauf :-).
    und zum Apendessen gibt es dann 200g Zaziki und ne 2 Frikadellen dazu. hmm das wird lecker.

    So dann wünsche ich allen ein schönen Wochenstart nach dem Feiertag und dann bis später

    LG dana
     
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Dana
    welche Frikadellen isst du denn???
    ich hab Truthahnfrikadellen probiert
    echt lekker und wenig Fett

    Bitte denk dran
    Wasser mit Sirup ist dann kh haltig

    lg und einen schönen Feiertag
     
    #35 Jutta1965, 01.11.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Dana,
    schön schön, es wird täglich besser :)

    Das Wasser mit Sirup trinkst du aber nicht zwischen den Mahlzeiten oder?

    Das mit dem "Sündigen" ist richtig, das wird verziehen, so lang man es nicht übertreibt ;)

    Schönen Feiertag noch :)
     
    #36 Abnehmen Gast 64288, 01.11.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Dana,

    auch von mir erstmal Glückwunsch zur Abnahme.


    Auch ich bekenne mich dazu, zwar die meisten Tagebücher zu lesen, aber nicht stets was zu schreiben. Es sind einfach zu viele Tagebücher geworden. So schreibt man dann mal in das eine und mal in das andere. Oder man beantwortet irgendwelche Fragen - oder bei ganz wenig Zeit liest man noch nicht mal alles. Das ist mit Sicherheit von keinem böse gemeint.

    Ich schließe mich Dir in vollem Umfang an, was Schlank im Schlaf betrifft. Und auch ich mache meine Ausnahmen und genieße eben diese ganz doll. Und meinen kaffee trinke ich NIE OHNE Milch - das mag ich nämlich nicht.....

    LG und noch einen schönen Tag uind ein dickes MACH WEITER SO

    Sabine
     
    #37 Tauchbine, 01.11.2011
  9. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
  10. Anzeige

  11. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    welche Frikadellen isst du denn??? Es wird wahrscheinlich eine Gemüsefrikadelle werden. Hab heute keine zeit zum selber kochen muss mal schauen was der laden so hergiebt. Kannst mir aber gern mal das Rezept geben für deine Frikadelle mit Truthahn geben.
     
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Dana,
    das mit dem Sirup ist OK, aber wenn man das Wort hört denkt man erstmal an Zucker pur!

    Ich kaufe meine Trutenfrikadellen bei Kaufland (hab leider keinen Fleischwolf und bekomme hier
    kein Trutenhack), kosten 99 Cent für 250g, sind von der Firma Sprehe und haben folgende
    Werte für 100g: 209kcal, 13g Ew, 1g Kh und 17g Fett.

    Da sind 4 Stück drin. Ich nehm sie gern wenn ich für abends Sauerkrautsuppe koche, da
    kommt dann ein so ne Frikadelle(63g) und 40g Geflügel-Cabanossi mit rein, einfach nur lecker!!!!
     
    #40 Abnehmen Gast 64288, 01.11.2011
Thema:

Dana's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Dana's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...