1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich packs nicht :-(

Diskutiere ich packs nicht :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich versuch es immer wieder mit dem Abnehmen. Hab jetzt auch eine Ernährungsberaterin aufgefunden wo das Schlank im Schlaf prinzp...

  1. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuch es immer wieder mit dem Abnehmen.
    Hab jetzt auch eine Ernährungsberaterin aufgefunden wo das Schlank im Schlaf prinzp arbeitet.
    Sie konnte mir doch einiges erklären wie wo was.
    jetzt haben wir gesagt ich laß Nachmittags auch die KH weg. hat auch gut funktioniert, NUR DAS TRINKEN nicht :-(
    na dann haben wir etwas umgestellt, da ich Nachtmittags immer für meinen Mann und Kids koche und am anfang es etwas schwer gefallen ist auf KH zu verzichten.
    Ok GUT dann hab ich VIEL Getrunken 1,5 l Wasser. Und auf der Waage ist nix mehr von einer Abnahme :-(

    Menno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich packs nicht :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich esse auch (zu 75%) mittags und abends sowieso nur EW, meine Abnahme geht auch nicht so schnell, ABER!!!! Die Klamotten passen wieder, das heißt, da EW Muskeln aufbaut und diese schwerer sind als Fett, merkst du die Abnahme eventuell nicht auf der Waage, aber an den Klamotten. Ich sortiere fast jede 2. Woche aus, erst Gr. 46--> WEG (rofl), dann Gr. 44--> WEG (rofl), jetzt teilweise 42--> WEG (rofl) und juppiduuuu hinein in die 40. Gr. 38 ist mein Ziel bis Jahresende.(sun)
     
    #2 Aronoded, 22.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Aronoded ich bewunder dich, wie du zwei mal am tag eiweiß aushälst :D
    Ich habe nun 4 EW-Tage hinter mir und bin mal gespannt was morgen die waage anzeigt,aber könnte mir einfach nicht vorstellen jetzt ewig mittags auf meine nudeln zu verzichten!
    @Losa 1,5l ist aber nicht viel ;) ich schaffe definitiv auch nicht mehr (außer jetzt bei den EW-tagen, da hatte ich soooooo duuuuuurscht den ganzen tag, das ich 3-4l gepumpt hab :D)
     
  5. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wow so will ich es auch haben ;-) seit wann machst du das???
     
  6. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ Keks, ich hab eben so gut wie garkein DURST. trinken normal am tag nicht mal 0,5l :-(

    Was trinkt ihr den sonst so. Immer nur wasser????
     
  7. Madrigal

    Madrigal Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit gut 10 Jahren Colasüchtig und gönne mir täglich 2L Coke Zero. Das Problem ist, dass mir die anderen Sache wie Säfte, Malzbier, Wasser oder Tee einfach nicht schmecken. Ok, alle paar Tage einen schwarzen Kaffee mit Zucker , aber sonst nur Cola. Meint Ihr mit EW die Ätkins-Diät? Die habe ich vor einiger Zeit auch mal gemacht, konnte in 100 Tagen über 22 KG abnehmen , aber mittlerweile schaffe ich es auch mental nicht mehr, da ich sehr ungerne auf KH verzichte und ich teilweise auch schon Ekelgefühle beim Essen bekomme.
    Wünsche Euch viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #6 Madrigal, 23.10.2011
  8. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Losa,

    wie lange bist du denn schon dabei? Ich hatte auch schon einmal mit Schlank im Schlaf angefangen und bin ganz schnell wieder in meine alten Gewohnheiten verfallen. Bei Schlank im Schlaf handelt es sich ja um eine Ernährungsumstellung und dass du jahrelange Gewohnheiten nicht einfach umstellen kannst ist ganz klar. Versuche dich Schritt für Schritt ranzuhangeln... gönne dir auch mal was und du wirst die ersten Erfolge erleben. Ich hatte mit dem Trinken auch immer meine Probleme... stell dir einfach immer wieder ein volles Glas Wasser o.ä. hin, dann trinkst du automatisch (so funktioniert das bei mir). Ich gönne mir zum Frühstück /Mittagessen auch immer Saft da ich diesen unheimlich gerne trinke... probiere es unter Tage mit Light Produkten und stelle dann nach und nach auf Wasser um. Keiner verlangt dass du nur Wasser trinkst :-)

    Viel Erfolg und du packst das!!!
     
    #7 Naddl1978, 23.10.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hallo losa!!
    gibt esdenn wirklich NICHTS was du gerne trinkst,was natürlich siskonform ist??ich mache mir ganz oft einen tee mit süßstoff,oder mal ein zerogetränk!!mittags oder morgens ein glas o-saft.und dann GANZ VIEL stilles wasser.so komme ich täglich auf 3-4 liter.nicht immer ,aber immer öfter!!(giggle) also,hau rein!!
     
    #8 tanni67, 23.10.2011
  10. Anzeige

  11. Losa

    Losa Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    naja so Zero getränke könnte ich glaub schon trinken. Aber was mich runterzieht :-(,
    hab mal 2 Tage hintereinander über 1,5 l getrunken und was mußte ich auf der Waage fest stellen :-( SCHNIEF.
    richtig fest mach ich es jetzt seit 3 Wochen.
    ich weis auch nicht, ist z.Zt. alles viel. Freund mit Deprissionen (2 Kids die z.Zt. nicht gut schlafen 3 Jahre und 8 Monate)
     
  12. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    ach weisst Du, wenn ich erst satt bin, ist es mir hinterher egal, von was ich satt geworden bin, ich geb nicht jedem Appetit nach, aber ich vertrag das Nur-Eiweiss auch sehr gut, so 2 mal die Woche gibts auch Nudeln oder so, aber fehlen würde mir das nicht, das sieht beim Frühstück schon anders aus, da genieße ich die KH s
     
    #10 Aronoded, 24.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich packs nicht :-(

Die Seite wird geladen...

ich packs nicht :-( - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...