1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hexenahimana schläft sich schlank

Diskutiere hexenahimana schläft sich schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...

  1. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch.

    Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen hatte, aber auch erfolgreich wieder zugenommen, möchte ich es nun mal wieder mit Schlankschlafen probieren.

    Ansich klappt es ganz gut, und bisher habe ich auch noch keine Zitteranfälle, wie die, die ich vor gut 4 Jahren hatte, als ich es schon mal mit SiS probiert habe.

    Nachdem ich vergangenes Wochenende auf einem Flohmarkt zu meinem Basisbuch noch mal 3 weitere erstanden hatte, hat mich die ganze Sache doch wieder sehr neugierig gemacht. Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer des Buches "Die Hormonformel" - eine erweiterte SiS Variante für Frauen. Das Buch verschlinge ich gerade und finde es total spannend.

    Gestern war ich allerdings zum Kaffee eingeladen und bei Kuchen kann ich nur sehr schlecht widerstehen. Aber ich möchte die ganze Sache nicht mehr so verkniffen angehen und nicht vor jeder Einladung mit einem schlechten Gefühl aus dem Haus gehen. Also habe ich mir den Kuchen gestern schmecken lassen und mache nun ganz normal weiter und heute bin ich wieder ohne schlechtes Gewissen voll im Programm.

    Mein Essensplan sieht für heute so aus.

    Frühstück
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Deli und Marmelade
    Weintrauben
    Mandarine
    Kaffee mit Soja-Reis-Drunk


    Mittagessen
    3 Brötchen mit Deli und gaaaanz dünn Wurst
    1/2 Salatgurke
    1 Corny free

    Heute Abend habe ich Tomate Mozarella vorgesehen.
     
    #1 hexenahimana, 22.10.2011
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo hexenahimana (richtig???)

    dann werd ich mich mal in deinem Tagebuch verewigen und wünsch

    dir mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Speiseplan sieht gut aus.

    Liebe Grüße Limax
     
  4. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank Limax,

    Leider sah mein Speiseplan gestern nicht so gut aus. Hab gestern am frühen Nachmittag Kuchen gegessen. Das war um 15.00 , danach hab ich aber dann zumindest noch mal 4 Stunden bis zum Abendessen dazwischen gehabt.

    Also das war mein Tag gestern

    Frühstück
    50 g 5 Korn-Müsli mit 200 ml Hafermilch und Banane
    1 Glas Apfelsaft
    Kaffee mit 100 ml Hafermilch

    Mittag
    Kartoffelsuppe mit 1 Bockwurst

    als verspäteter Nachtisch
    2 Stückchen Hefekuchen mit Streusel

    Abends
    300 g Salatgurke
    200 g gebratener Tofu
    1 Becher körniger Frischkäse

    Das ganze waren dann 208 g KH, 66 g Fett und 83 g EW

    Nicht zu vergessen........ ich war auch noch 1 Stunde im Fitnessstudio.
     
    #3 hexenahimana, 25.10.2011
  5. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    So und nun ist auch mein Frühstück beendet.
    Heute morgen gabs.

    Vollkornbrot mit Deli und Sauerkirschkonfitüre
    Orangensaft
    2 Clementinen
    Kaffee mit Hafermilch

    7 g Fett, 111 g KH, 10 g EW
     
    #4 hexenahimana, 25.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2011
  6. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Diesen Tag habe ich bis jetzt ohne weitere Zwischenfälle überstanden. Und es wird wohl auch keine weitere Essenskatastrophe geben.

    Heute Mittag habe ich schon gedacht ich hätte sehr über die Stränge geschlagen aber in der Tagesbilanz stimmt es wieder.

    Mittagessen
    Kasseler Stielkotlett mit Kartoffelpürree und Sauerkraut (hört sich harmlos an, aber ich habe ordentlich zugeschlagen)
    4 Soft Cake
    35,1 g Fett, 88,4 g KH, 55,4 g EW

    Heute Abend ist das "Mahl" aber dafür um so magerer

    gemischter Blattsalat mit Harzerkäse, 1 EL Rapsöl
    Magerquark mit Süßstoff und Kakao (ohne Zucker)
    11 g Fett, 11,5 g KH, 64,6 g EW

    In der Tagesbilanz waren es dann 53,1 g Fett, 211,4 g KH, und 130,7 g EW (was bisschen viel war).
     
    #5 hexenahimana, 25.10.2011
  7. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Gestern bin ich nicht dazu gekommen mein Essen zu wiegen und zu berechnen, ich hoffe aber mal, dass es trotzdem hinhaut.

    Frühstück
    Müsli mit Hafermilch, Apfel dazu Kaffee und O-Saft

    Mittag
    Frikadellen (2 Stück), Reis, Möhren und Erbsen

    Abendessen
    Salat mit Putenbrust, Essig und Öl als Nachtisch ein Schokoquark

    Heute morgen hab ich mich auf die Waage gestellt und war ehrlich ein bisschen entäuscht, ich hab vor zehn Tagen mit SiS angefangen mit 89,5 kg und heute morgen waren es 89,2 kg, also eher nur eine Gewichtsschwankung und keine richtige Abnahme. Ich geb aber noch nicht auf, da ich in den nächsten Tagen meine Periode kriege und erfahrungsgemäß davor immer etwas mehr wiege.
    Drückt mir die Daumen, dass es danach etwas besser läuft.
     
    #6 hexenahimana, 27.10.2011
  8. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Bis jetzt hab ich heute mein Essen nicht gewogen, aber es dürfte auch in Ordnung sein

    Frühstück
    Müsli mit Melone, Kaffee und O-Saft

    Mittag
    Spaghetti Carbonara
     
    #7 hexenahimana, 27.10.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo hexenahimana,

    du hast aber auch einen schwierigen nicknamen:) aber nichtsdestotrotz möchte ich dich herzlich begrüßen und dir viel erfolg beim " abspecken " wünschen.

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Danke schön aennnie,

    Boooaaaah gestern war es bei mir mal wieder megastressig. So hatte ich dann zwischen einem Termin um 17.30 bis zum nächsten Termin um 19.00 nur gerade mal Zeit, mir ein bisschen Salat mit Thunfisch und eine Mozarellakugel in den Mund zu schieben. Hab ein bisschen bedenken, dass es gestern zu viel Fett war. Kann ich aber jetzt nicht mehr sagen, weil ich nicht gerechnet hab.
     
    #9 hexenahimana, 28.10.2011
  12. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Gestern ist SiS bei mir etwas aus dem Ruder gelaufen, da ich mit meiner Familie im Zoo war. Hab es zwar geschafft nach 16.00 keine KH mehr zu essen, aber leider hab ich zwischendurch die 5 Stunden nicht eingehalten.

    Ab heute werde ich mal etwas genauer wiegen und berechnen was ich so esse.

    Mein Frühstück sieht schon mal so aus:
    5 Korn Müsli mit Hafermilch und Kakifrucht, Apfelsaft und Kaffee

    8,7 g Fett, 104,8 g KH, 8,2 g EW
     
    #10 hexenahimana, 31.10.2011
Thema:

hexenahimana schläft sich schlank

Die Seite wird geladen...

hexenahimana schläft sich schlank - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

    Unique schläft sich schlank...: dann möchte ich mal versuchen mein Tagebuch mit Leben zu füllen :) Mein Frühstück ist ca.gg 9:30h und besteht aus 2 Mehrkorn oder...
  2. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  3. Pom schläft sich schlank

    Pom schläft sich schlank: So, heute ist also Tag 1! Frühstück 6 Stück Weetabix 500ml Sojamilch (Alpro original) 3 El Sahne 1 Apfel Zusammen macht das: 106 KH, 26 F und...
  4. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...
  5. Marina schläft sich schlank :-)

    Marina schläft sich schlank :-): Hallo, bin neu hier und möchte auch ein Tagebuch schreiben, damit ich selbst den Überblick habe, wie es so läuft. Also ich fange an mit...