1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kathelyn´s Tagebuch

Diskutiere kathelyn´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lege mir jetzt auch mal ein Tagebuch zu... muss ja mal sagen, dass ich gerade mal 3 tage SiS mache und schon 2 kg weg sind... :o gut bei mir...

  1. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich lege mir jetzt auch mal ein Tagebuch zu...

    muss ja mal sagen, dass ich gerade mal 3 tage SiS mache und schon 2 kg weg sind... :o gut bei mir ist es sicher auch ein wenig anders, da ich noch stille und auch die milchmenge und wassereinlagerungen mein gewicht stark beeinflussen. wobei ich momentan eigentlich nicht schlak im schlaf werden kann, weil ich ja nachts kaum schlafe :D

    Werde jetzt mal alles aufschreiben und meinen *hoffentlichen* erfolg dokumentieren...

    frühstück:
    2 mehrkornbrötchen mit marmelade
    1 smoothie
    1 pott vitaltee

    mittag:

    abendbrot:
    wie seit 3 tagen schon
    salat mit gurke, tomate, ein löffel mais, bissl öl, Salz und Pfeffer
    ein eiweißbrot mit pute
    1 pott fencheltee

    seit 3 tagen gehe ich auch täglich auf meinen ergometer für min. 30 min.

    zusätzlich trinke ich 1 liter stilles wasser.

    essenszeiten 10/15/20 uhr...

    sooooo... dann bin ich mal gespannt. bin hoch motiviert und werde es schaffen (y)
     
    #1 kathelyn79, 20.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kathelyn´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bisher klappt alles noch ohne probleme. mal sehen ob das so bleibt... :)

    frühstück:
    2 vollkornbrötchen mit honig
    1 smoothie
    tee

    mittag:
    gemüseeintopf
    möhrensalat
    malzkaffee

    abendbrot
    2 eiweißbrote mit lachs und pute
    gurke/tomate
    tee

    30 min. crosstrainer / oberschenkel brennen zwar aber wat soll´s... (giggle)
     
    #2 kathelyn79, 21.10.2011
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #3 silli61, 21.10.2011
  5. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    uiiiii danke... an die wenigen mahlzeiten habe ich mich jedenfalls schon gewöhnt und die heißhungerattacken sind auch weg. (rofl)

    frühstück
    1 vollkornbrötchen mit honig (immer dasselbe)
    kaffee ohne milch :&

    mittag:
    Kohlroulade mit Kartoffeln und einen jogurt

    abends:
    feldsalat mit warmen tomaten, champignons, putenstreifen
    buttermilch

    2 std. spazieren (bei super schönem wetter)
     
    #4 kathelyn79, 23.10.2011
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo kathelyn,.....nur 1 Brötchen,...und damit hälst du 5 stunden aus ?? :o Auf jedenfall sind es so viel zu wenig KH !! Das kann sich im nachhinein schlecht auf deine Abnahme auswirken.

    LG....schiggy
     
    #5 schigulla, 24.10.2011
  7. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß...

    war gestern alles ein wenig stressig und ich muss mich auch noch an die mengen am morgen gewöhnen, soviel habe ich noch nie morgens gegessen... (blush)

    heute habe ich auch ganz brav 3 brote gegessen... (angel)
     
    #6 kathelyn79, 24.10.2011
  8. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... heute kommt schon so ein bissl ernüchterung awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_a010_1.gif

    konnte bedingt von frauenprobl. keinen sport machen und das essen war auch relativ einseitig. dazu kommen meine schlaflosen nächte und das wieder leicht angestiegende gewicht. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_a045_1.gif

    ein trostpunkt... im spiegel sieht es dennoch schon schöner aus als vorher... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_a025_1.gif

    so genug gejammert, weiter geht´s... habe mir als motivation überall alte bilder hingehangen *gg*

    jetzt gibt es erst einmal frühstück... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_a015_1.gif
     
    #7 kathelyn79, 27.10.2011
  9. Anzeige

  10. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das gab es gestern zum mittag... sehr lecker!

    lauch
    möhren
    champignons
    pute
    jogurthsoße
    salz & pfeffer

    lauch und möhrchen klein schneiden und in einen topf mit ein wenig wasser bissfest köcheln lassen... pute in der pfanne durchbraten, champis rein und wenn diese gut sind, alles zu den mörchen und den lauch geben... bissl jogurthsoße drüber und mit salz und pfeffer würzen.

    dazu reis... fertig!

    abends gab es ein stück lachs mit salat, auch lecker... :)
     
    #8 kathelyn79, 28.10.2011
  11. kathelyn79

    kathelyn79 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    heute habe ich schön mit meiner family gefrühstückt, leckere zwei brötchen mit nutella und honig... *mhhhh*

    danach haben wir viel am und im haus gearbeitet, sodass wir keine lust mehr zum kochen hatten, also musste schnell ma ne pizza her... (blush)

    zum abendbrot hat mein mann wieder ein bissl eiweißnahrung zusammengewürfelt ;o)
    hackfleisch, tomaten mit käse überbacken... hat satt gemacht und gut geschmeckt.

    so und nu bin ich müd (mm)
    und wünsche allen ein schönes wochenende (hi)
     
    #9 kathelyn79, 29.10.2011
Thema:

kathelyn´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

kathelyn´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...