1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen meine Lieben, so der erste neue SIS Tag liegt hinter mir, ich habe mir zum erneuten Einstieg überlegt, SIS mal ein wenig EW...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Guten Morgen meine Lieben,

    so der erste neue SIS Tag liegt hinter mir, ich habe mir zum erneuten Einstieg überlegt, SIS mal ein wenig EW lastiger aufzubauen. Ich hoffe es gelingt mir weiterhin.

    Frühstück 02.01.2012
    4 Scheiben Toast
    2 Bananen
    Gesamtumsatz: 100,8g KH und 4g Fett

    Mittag 02.01.2012
    500ml Milch
    50g EW Pulver Schoko
    1 Müsli Riegel
    1 Activia Erdbeer
    Gesamtumsatz: 58g KH, 55,1g EW und 15,6g Fett

    Abend 02.01.2012
    300g Hüttenkäse
    12,5g EW Pulver Vanille
    1 Portion Salat mit eigenem Dressing
    Gesamtumsatz: 11,95g KH, 46,8g EW und 14,95g Fett


    Naja, so ein richtiger EW Tag war das ja noch nicht. Aber es geht doch schon mal in die richtige Richtung, oder?
    Ich habe mir überlegt, das ich pro Woche 2 „richtige“ EW Tage einlege und mich den Rest der Woche mehr EW lastig zu ernähren, meint ihr das ist ok? Oder lieber 3-4 EW Tage im Monat und den Rest des Monats SIS konform und manchmal EW lastig?

    Danke schon mal für eure Einschätzung.

    Ach ja heute Morgen stand ja der Gang zur Waage an, OMG kann ich da nur sagen. Sie schrie mir förmlich eine

    102,4 kg

    entgegen!!

    Das geht gar nicht!

    Und sonst so?

    Naja gestern war noch nicht mein Tag irgendwie, ich hatte mir eigentlich so viel vorgenommen (auf der Wii sporteln, bügeln, wischen), aber gemacht habe ich davon NICHTS! :o

    Nach der Hormonbehandlung und der leichten Einnistung ist meine Periode nun um einiges heftiger wie normal und ich habe zwischendurch richtig dolle Schmerzen. Klar dagegen nehme ich eine Tablette aber man fühlt sich trotzdem den ganzen Tag „matschig“ daher war ich gestern nur in der Badewanne und habe dann „Extremcouching“ gemacht.:P

    Ich hoffe dass es heute ein wenig besser wird. Obwohl ich heute Morgen auch wieder ziemliche Schmerzen hatte, die sind jetzt dank der Tablette wieder fast weg. Aber leider auch nur fast. :(
    So nun werde ich mal ein wenig hier im Büro tun, und mich dann mal langsam durch eure Tagebücher lesen.

    *Winke*
    Sonja
     
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_054_1.jpg

    für Eure Daumen und lieben Worte!!!

    Wir geben den Mut nicht auf und versprochen, wir kreigen dieses Jahr noch ein Forums Baby!!!!

    Liebe Grüße an alle Patentanten :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ich wünsche es euch so sehr......
     
    #183 Sonnenlicht111, 03.01.2012
  5. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    Hallöchen Sonja,

    Ja, die verschollene is mal wieder da (blush)

    Erstmal wünsch ich dir ein gesundes neues und vor allem erfolgreiches Jahr! :*

    Und es tut mir so leid, das es nicht geklappt hat, aber ich drücke dir ganz fest die daumen für den nächsten versuch und der MUSS einfach klappen.

    Gewichtetechnisch hab ich es auch schleifen lassen über weihnachten (blush) aber mal ehrlich, weihnachten ist auch eine superdoofe zeit zum abnehmen *kicher*
    egal, ich starte nun auch wieder durch. aber diesmal streng, zumindest jetzt in der ersten zeit.
    hatte gestern morgen ein gewicht von 113,4 :o und heute morgen warns 112,7kg. es geht also wieder bergab :)

    also ich bin wieder da :D

    drück dich.

    glg dat Mondi
     
    #184 Mondgesicht, 03.01.2012
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Guten Morgen Mädels,

    so nach stürmischer Nacht, sitze ich nun recht durchgepustet im Büro und habe überhaupt keine Lust zu arbeiten. Gott sei Dank ist es noch relativ ruhig bei uns im Büro. So einige Kunden haben noch gar nicht wieder auf. Als habe ich Zeit um euch von meinem gestrigen Essensplan zu erzählen.

    Frühstück
    100g Haferflocken
    300ml Sojamilch
    2 Bananen
    Gesamt 99,3g KH und 11,8g Fett
    Mittag
    250g Magerquark
    38g EW Pulver Schoko
    1 Müsliriegel
    Gesamt 27,7g KH, 55,1g EW und 4,85g Fett
    Abend
    1 light Camembert
    1 Portion Salat (gemischter Salat, Tomate und Ei)
    Gesamt 5,3g KH, 43,5g EW und 27,2g Fett

    Ja das sieht doch schon gut aus, oder? Dazu habe ich 2 Kannen Brennesel Tee getrunken, Wasser und zum Abendessen 1 Glas Mezzo Mix Zero. Ich finde so ein Glas zuckerfreie Limo am Abend kann man sich schon gönnen, oder was meint ihr?

    Und sonst so?

    Ja gestern war ich Gott sei Dank ein wenig aktiver als den Tag davor. Ich habe endlich mal unserer Weihnachtsgeschenke unter dem Baum weggeräumt und die Küche aufgeräumt und gewischt. Gut ok die Bügelwäsche steht immer noch da wo sie auch gestern und vorgestern stand, aber heute ist ja auch noch ein Tag. :D Auch habe ich immer noch keinen Sport gemacht. Eigentlich wollte ich walken gehen, aber bei dem Sturm?!? Ne,Ne ich hatte zwar nicht wirklich Angst das ich wegfliege(bei über 100kg ja auch kein Wunder), aber im Wald ist das bei Sturm auch nicht so prickelnd.:o

    Auf Wii hatte ich keine Lust, und außerdem habe ich immer noch meinen Damenbesuch und der ist aus bekannten Gründen auch immer noch ein wenig Stärker mit Schmerzen. Naja wird wohl auch irgendwann wieder vorbei gehen.

    So nun werde ich wohl mal ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen Arbeiten.

    Knutscha
    Sonja
     
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Sonja,

    dein Essensplan liest sich richtig gut.
    Bei mir ist es im Büro momentan auch noch ziemlich ruhig und ich halte die Stellung damit die lieben Kolleginnen die letzte schulfrei eWoche daheim mit den Kids verbringen können. Aber da ja noch so viele Urlaub haben geht es hier auch gemächlich zu und so kann ich auch hier im Forum einiges nachlesen :)

    Ich wünsche dir einen stressfreien Mittwoch.
     
    #186 Sonnenlicht111, 04.01.2012
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
  9. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo und Guten Morgen Mädels,

    wow was ein Wetterchen da draußen. Da bin ich doch froh warm, sicher und vor allem trocken im Büro zu sitzen. Hier Gewittert und stürmt es mal kräftig und der erste Schnee ist auch schon wieder da.*bäähhh* wie grässlich. Die Hälfte unserer Bürobesatzung fehlt auch noch, wer weiß wahrscheinlich vom Winde verweht.
    Mädels gestern habe ich mich beim Essen mal völlig falsch eingeschätzt, aber so was von falsch *kopfschüttel*

    Frühstück
    400ml ACE Saft
    3 Scheiben V-Toast
    2 Bananen
    Gesamt: 102,2g KH und 4,5g Fett

    Mittag
    3 Scheiben Mehrkornbrot
    Aufschnitt aus Truthahnbrust und light Käse
    1 Activia Pfirsich
    Gesamt: 76g KH, 65,7g EW und 26,6g Fett

    Abend
    1light Camembert
    1 Portion gebratene Putenstreifen
    1 Portion Salat (grüner Salat, Tomate, Ei, eigenes Dressing)
    Gesamt: 9g KH, 75,5g EW und 29,6g Fett

    Wow habt ihr die Eiweißmenge von gestern Mittag und Abend gesehen?!?! Das ist ja der Hammer. Da habe ich es wohl mehr als übertrieben. Die Fettmenge ist auch eher grenzwertig. Hui da muss ich aber heute noch dran arbeiten. Einen wirklichen Plan habe ich noch nicht, aber ich arbeite daran.

    Und sonst so?

    Tja meine Tage sind immer noch da zwar nicht mehr so heftig, aber die Schmerzen sind geblieben :-( Naja bis nächste Woche warte ich noch, wenn es bis dahin nicht besser wird muss ich doch nochmal zum Doc.
    Ansonsten war mein Tag ruhig und normal. Nach der Arbeit schick nach Hause und mit meinem Mann zusammen gekocht (für ihn gab es Spaghetti Bolognese), dann gemeinsam gegessen. Ich habe dann endlich meine Bügelwäsche gemacht und nebenbei Biathlon geschaut. Danach haben wir auf dem Sofa ein wenig gegammelt. Also ein ganz normaler Tag.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und das ihr nicht so dolle von “Andrea“ betroffen seid.

    LG
    Sonja
     
  10. Anzeige

  11. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Mädels,

    der Sturm scheint sich ja Gott sei Dank wieder etwas beruhigt zu haben. Ich hoffe das bei euch auch glimpflich abgegangen ist. Also bei uns war es Gott sei Dank nicht so wild. Deswegen bin ich auch ganz normal zum Essen gekommen.

    Frühstück
    100g Haferflocken
    300ml Sojamilch
    1 Banane
    200ml ACE Saft
    Gesamt 101,9g KH und 11,8g Fett

    Mittag
    250g Magerquark
    38g EW Pulver Schoko
    1 Müsliriegel
    Gesamt 27,7g KH, 55,1g EW und 4,85g Fett

    Abend
    1 light Camembert
    1 Packung körniger Frischkäse
    1 Portion Brokkoli
    Gesamt 10,7g KH, 59,9g EW und 26,7g Fett

    Ja das sieht doch ganz ordentlich aus, oder? Also ich bin stolz auch mich

    Und sonst so?

    Ja ich habe beschlossen dass ich zu zwei Wiegetagen in der Woche tendiere, die habe ich nun mit Dienstag und Freitag festgelegt. Demnach bin ich heute Morgen als Nackedei auf die Waage gesprungen. Und siehe da mein EW Einsatz lohnt sich.
    Sie sagte mir

    101,7 kg

    Super das sind schon 700g seit Dienstag weniger, so kann es weiter gehen.

    Ja ansonsten hört meine Damenwoche endlich so langsam vorbei. *freu* Ja dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

    LG Sonja
     
    #189 Thamms, 06.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2012
  12. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guggugg meine liebe,

    700g sind priiiiiimaaaa (party) weiter so! sieht doch recht gut aus :)

    sturm mässig war hier gestern auch ordentlich was los und unsern reciver hats zerschossen beim gewitter gestern morgen |( naja, gleich der versicherung gemeldet, ma guggen, wie es nun weiter geht.

    wiegen - ja, ich hab nun beschlossen, mich auch seltener zu wiegen, jeden tag wiegen is wohl wirklich nich so gut wegen der zwischenzeitlichen schwankungen (doh) das frustriert nur ungemein und auch die gefahr ist größer, das es einen wieder zurück wirft. ich werd mich also das nächste mal erst am montag wieder wiegen :)

    ich wünsche dir ein angenehmes und erholsames wochenende.

    drück dich

    glg dat Mondi
     
    #190 Mondgesicht, 06.01.2012
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt