1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] 1. Advent GB Pics

  1. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ladys,

    so nun ist das erste Adventswochenende schon wieder rum. Und was muss ich sträflich zugeben? Ich habe noch nicht einen Fatzen dekoriert. Einen Adventskranz haben wir auch noch nicht. OMG. Obwohl ich da ja sonst schon auch Bock drauf habe, aber irgendwie bin ich diese Jahr nicht in den Quark gekommen.

    Naja erstmal unser Speiseplan vom WE

    Samstag

    Frühstück: 2 Brötchen mit Nutella und Pflaumenmus, O-Saft
    Mittag: Auf besonderen Wunsch meines Mannes bei MC Donald einen Burger, eine Portion Pommes und Cola light
    Nachmittag: der obligatorische Streuselkuchen beim Fußball schauen
    Abend: 3 kleine Scheiben EW Brot mit Käse, Tomate Mozzarella

    Streuselkuchen hätte nicht sein müssen, gibt es aber jeden Samstag bei meinen Schwiegereltern zum Fussball schauen, ist also quasi schon Tradition.
    Abends waren wir dann noch auf einer Feier da habe ich dann ein paar Radler getrunken und ein wenig Käse genascht. Ui der Samstag war aber mal sehr Käselastig :D

    Sonntag

    Frühstück: Einen Teller Buchstabensuppe
    Mittag: Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat
    Nachmittag: Noch ein Stückchen Kuchen
    Abends: Salat mit Camenbert und einer Scheibe EW Brot

    Ach ja die 5 Stunden am WE einzuhalten ist doch manchmal recht schwierig besodners wenn es dann Kuchen gibt und so , da sollte ich noch konsequent werden und auch da mal Nein sagen und dann einfach nur Kaffee trinken. Naja das wird das nächste Projekt sein, an dem ich arbeite.

    Ja das war es so ernährunstechnisch, nicht immer optimal aber in einem vertretbaren Rahmen denke ich zumindest. Wenn nicht, bitte direkt einen mit der "Pompfe" (punch)

    Sport habe ich dieses WE mal so garnicht gemacht. Freitag war ich viel zu spät zu Hause (wenn man sich mal vornimmt früh aus dem Büro zu verschwinden :@) Am Samstag war mir irgendiwe die Zeit abhanden gekommen, erst waren wir morgens einkaufen und ich bin mit dem Wischmop durch die Wohnung gerauscht, dann Fussball geschaut und dann mussten wir uns auch schon fertig machen für die Feier. Und gestern hatte ich schlicht und ergreifend keine LUST so bähhhh :P

    Aber ich denke das ich es heute schaffe wieder meine Schuhe zu schnüren und zu laufen.

    LG und einen schönen Wochenstart

    Sonja
     
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Guten Morgen Sonja!

    Mach dir nichts draus, wenn ich nicht den Advents(kranz)teller vom letzten Jahr noch komplett in der Kammer stehen gehabt hätte, wäre mein erster Advent auch tüchtig daneben gegangen. Irgendwie passt meine Stimmung dieses Jahr noch nicht auf Advent.
    Geht ja aber gar nicht, daß meine Hexe keinen Advent hat, nur weil ich vor lauter Dienst so gar keine Stimmung bekomme.
    Ich habe am WE auch geschludert. Nach dem Dienst hatte ich zu gar nichts mehr Lust und habe mich mit Mühe und Not noch zu 10 Minuten Bauchgymnastik aufraffen können. Mehr war nicht drinnen. Und mein Wii Board mag ich einfach nicht gebrauchen, wenn ich Männe auch noch hinten dran stehen habe...

    Sonst alles klar bei dir?

    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Woche!
     
  5. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo zusammen,

    boahh was waren die Straßen bei uns heute Morgen glatt. Es war zwischendurch echt ne Rutschpartie. Da musste man doch ein wenig vorsichtig fahren. War das bei euch auch so??

    Hui gut dass das gestern Abend noch nicht so war, dann hätte ich ja gar nicht walken gehen können, bin ich aber

    Und gegessen habe ich gestern:


    Frühstück wie immer 6:15 Uhr:


    65g Kellogs Frosties: 0,39g Fett, 56,55g KH und 2,9g EW
    40g Backpflaumen: 0,44g Fett, 22,6g KH und 1,3g EW
    200ml Sojamilch: 3,6g Fett, 5g KH und 6g EW
    200ml Fruit today: 0,2g Fett, 28,2g KH und 1g EW

    So das macht dann Gesamt zum Frühstück:
    4,63 g Fett, 112,35g KH und 11,2g EW
    Beim Frühstück könnte ich ja auch mal kreativer werden


    Mittagessen so gegen 12:00 Uhr


    1 Portion Spaghetti Bolognese (Reste von Sonntag)
    1 Activia pur Mango

    Und nix weiter, hatte meinen Schokinachtisch zu Hause vergessen!! Ich habe es so gerade überlebt, aber es war wirklich haarscharf. (rofl)

    Abendessen so gegen 18:00 Uhr


    1 EW Shake Schoko mit Wasser
    95 g (4 kleine Scheiben) EW Brot mit Käse
    eine Handvoll Kirschtomaten

    Hier hatte ich 11,9g KH, 55g EW und 25g Fett

    Ja das sieht doch nach einem gelungenem SiS Tag aus, oder?

    Und sonst so?

    Ja sonst habe ich meine Runde mit den Walking Stöcken gedreht. Und später am Abend hatte ich noch eine Vorstandssitzung von unserm Dorfverein. Und da war ich ganz, ganz tapfer und habe die Finger von all den Leckereien in Form von Mini Ritter Sport, Merci`s, Smartis, Kinderriegeln und Gummitiere gelassen. Ich hab brav mein Wasser getrunken und war glücklich. (nod)

    Heute Abend geht es los und ich werde mir meine erste Hormonspritze geben. Und am Freitag habe ich dann schon einen Bluttest wie weit mein Körper die Hormone annimmt. So langsam steigt auch die Aufregung wieder. Sagt mal im Falle dass es wirklich klappen sollte und ich schwanger wäre. Könnte ich dann trotzdem SiS weitermachen? Weiß das jemand? Das würde ich ja schon sehr gerne.

    LG
    Sonja



     
  6. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guggugg liebe sonja,

    also ich meine mal gelesen zu haben, das du SiS auch während der Schwangerschaft machen kannst, da es ja keine direkte Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung.

    anonsten googel doch mal, aber ich bin mir eigendlich sicher.

    hach, wie toll, man darf ja bald richtig mit dir mithibbeln (clap)

    glg dat Mondi
     
    #125 Mondgesicht, 29.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Sonja,

    dein Ernährungsplan sieht so toll und gesund aus....sowas kann ja nur gut sein in der Schwangerschaft und wir sind schon ganz aufgeregt...hoffentlich klappt es bald (clap)
     
    #126 Sonnenlicht111, 29.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    vielleicht willste dich aber garnicht daran halten wenne schwanger bist ;) weil da bekommt man echt merkwürdige Gelüste, hihihi und da gehts dann alles frei nach dem Motto: let it flow...

    Ich hab zum Beispiel jeden Abend nen Hieper auf Bockwurst mit Senf und Brötchen gehabt oder die verrücktesten Eissorten mussten immer sein...ich konnte nie ertragen, wenn jemand ne Flasche mit Zisch aufgeschraubt hat...dieses Geräusch muuaaah, da hab ich direkt losgek*tzt ....Lass dich überraschen, wie es bei dir wird, bin mit dir aufgeregt *zappel* aber deine Ernährung is recht gesund von daher denk ich mal das sich SIS vereinen lässt mit Huscherle im Bauch

    Grüßelz
     
    #127 Abnehmen Gast 78105, 29.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huscherle imbauch ??is ja witzig!!das hab ich ja noch nie gehört!
    liebe sonja ,dann wünsch ich dir mal bald ein huscherle!
    lg
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzbunte

    Schwarzbunte Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
    Hei Thamms,

    vielen Dank für Deinen Eintrag! Ich drück´natürlich unbekannterweise die Däumchen mit für´s Christkind und wünsche, dass alles so wird, wir Ihr es Euch vorstellt.
    Zu Beginn hattest du geschrieben, dass Du 5 km in 45 min gewalkt bist, das ist aber eine ganz schön tüchtige Geschwindigkeit! Dann stimmt das Vorurteil ja gar nicht, dass beim Walking die Stöcke nur bremsen (Luftwiderstand) und zum Mückenvertreiben eingesetzt werden :-).

    Viele Grüße und weiterhin gute Motivation,

    Sandra
     
    #129 Schwarzbunte, 29.11.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ...und zum Schneckenstechen natürlich.... (giggle)
     
    #130 Tauchbine, 29.11.2011
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt