1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Diskutiere Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lach, das Spielchen hat sogar riesen Spaß gemacht. Und ich denke das ich noch minimum 500 kcal durch lachen mit verbrannt habe (rofl) Und Wein...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Lach, das Spielchen hat sogar riesen Spaß gemacht. Und ich denke das ich noch minimum 500 kcal durch lachen mit verbrannt habe (rofl)

    Und Wein mag ich eh nicht :P den darfst du gerne Fässerweise alleine trinken ;)

    Ja aber deswegen trinkeich ja den Brennesseltee, zum entwässern, weil ich früher echt immer Probleme mit Wasser im Körper hatte. Aber das mache ich bestimmt schon 2 Monate?! Manchmal auch nur 1 Liter und dann noch einen anderen Tee. Je nachdem wie ich so Lust hab.

    Knutscha
    Sonja
     
    #111 Thamms, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Hallo Thamms, ich wollt mal wieder einen Gruß dalassen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_032_1.jpg
    Mittwoch GB Pics

    LG Duckdalbe
     
    #112 Abnehmen Gast 73334, 24.11.2011
  4. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Danke schön auch wenn heute schon Donnerstag ist (rofl)
     
  5. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guggugg sonja,

    na vielleicht hats ja doch schon gefuchtet? *hihi*
    als ich mit meinem kleinen schwanger war und es noch nicht wusste, musste ich auch ständig pieseln gehn *kicher*

    aber ich drück dir ganz feste die daumen, das dein wunsch endlich in erfüllung geht.

    *drücker*

    dat mondi
     
    #114 Mondgesicht, 24.11.2011
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771

    Huhu Mondi,

    beim Daumen drücken mache ich grundsätzlich mal mit!

    Aber ganz ehrlich? Ich fürchte, dass es doch eher der Brennnesseltee ist. Der potenzielle Nachwuchs wartet ja derzeit auf Eis und vorher haben die Beiden sicher eine Pause eingelegt, damit sich da möglichst viele gute sammeln konnten.
    Naja, zumindest war es bei uns so in der IVF Zeit.

    Übrigens Sonja, mein Nachwuchs ist eine sie (kein er;)) und 10 Jahre alt. 5.Klasse...
    Heute haben wir die Hausaufgaben doch glatt in "nur" 2 1/2 Stunden geschafft.....lach
     
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo meine Lieben, Hallo Liebes Tagebuch,

    ui heute ist aber spät geworden bis ich mich melde. Aber ich habe seit 9:00 Uhr in einer Besprechung gesessen. Naja aber besser spät wie nie. :D

    Jau was habe ich denn gestern so alles in mich hingeschoben??


    Frühstück wie immer 6:15 Uhr:

    65g Kellogs Frosties: 0,39g Fett, 56,55g KH und 2,9g EW
    40g Backpflaumen: 0,44g Fett, 22,6g KH und 1,3g EW
    200ml Sojamilch: 3,6g Fett, 5g KH und 6g EW
    200ml Fruit today: 0,2g Fett, 28,2g KH und 1g EW

    So das macht dann Gesamt zum Frühstück:
    4,63 g Fett, 112,35g KH und 11,2g EW
    Beim Frühstück könnte ich ja auch mal kreativer werden

    Mittagessen so gegen 12:00 Uhr

    1 Fertiggericht von Erasco Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle: 17,5g Fett, 50,1g KH und 22,1g EW
    1 Activia pur Mango: 3,9g Fett, 14,2g KH und 5,2g EW
    1 Riegel Kinderschoki: 4,4g Fett, 6,7g KH und 1,1g EW
    1 Riegel Yogurette: 4,5g Fett, 7,1g KH und 0,6g EW

    Das macht denn einen Gesamtumsatz beim Mittag von 30,3g Fett, 78,1g KH und 29g EW
    Ein bisschen wenig KH aber ich hatte Gott sein Dank keine Probleme

    Abendessen so gegen 18:00 Uhr

    200g EW Quark Erdbeere: 0,8g Fett, 9,7g KH und 39,4g EW
    2 kleine Scheiben EW Brot: 5,4g Fett, 3,6g KH und 12,7g EW

    Zu Abend gab es damit 6,2g Fett, 13,3g KH und 52,1g EW
    Perfekt würde ich mal sagen

    Ja und sonst so?

    Das wäre natürlich der Hammer gewesen wenn es jetzt im Vorfeld noch "gefruchtet" hätte, aber das konnte ich so gut 99% ausschließen. Aber seit gestern Spätnachmittag ist meine "Damenwoche" dann auch da.
    Also darf ich mir ab kommenden Dienstag brav Hormone in den Bauch spritzen. Ohhhh wie ich mich freue |(

    Ach ja heute ist ja auch mein Wiegetag, ich wusste das! Aber meine Waage wusste das wohl nicht, die Anzeige blieb heute Morgen einfach schwarz. Nix, Nada, Nothing na prima und jetzt?!? Es werden wohl die Batterien leer sein. Ich werde später mal neue besorgen und den Wiegetag auf morgen früh verschieben.

    So und nun erst mal MITTAG

    Drück euch alle :*

    Sonja
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo meine Lieben,Heute gibt es nur eine kurze Kurzfassung.Waage war dank neuer Batterien wieder bereit zu arbeiten. Ja ich war zufrieden, sie zeigte mir eine glatte 100,00 kg an, sehr schön mal wieder etwas abwärts.Zu essen gab es bester, das übliche Frühstück, als Mittag gab es wieder mal Brot mit Käse und Putenbrust, dazu einen Joghurt.Und gestern Abend gab es " panadefreie" Fischstäbchen auf EW Brot und Spinat. Hmmmm lecker.Meine Lieben ich Wünsche euch ein tolles Wochenende und einen besinnlichen 1. AdventLgSonja
     
  12. Abnehmen Gast 73334

    Abnehmen Gast 73334 Guest

    Super! Freu mich für Dich! :)

    Dir auch!
    LG Duckdalbe
     
    #120 Abnehmen Gast 73334, 26.11.2011
Thema:

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß!

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht Übergewichtig - ich bin Untergroß! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß

    Ich bin nicht Übergewichtig - sondern nur Untergroß: Hallo zusammen, tja nun bin ich wieder hier. Wie ihr in meinem „alten“ Tagebuch lesen konntet, war ich bis Anfang des Jahres schon mal hier...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt