1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst super geklappt - nun fast Stillstand

Diskutiere Erst super geklappt - nun fast Stillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mädels.... schaut mal bei SiS trotz Nachtdienst nach, gab auch noch einen anderen Beitrag....

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels....
    schaut mal bei SiS trotz Nachtdienst nach, gab auch noch einen anderen Beitrag....
     
    #21 Abnehmen Gast 85051, 21.04.2009
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92

    Hallo Tina,

    Ich glaube nicht das es an der Uhrzeit liegt, denn ich habe meistens zwischen 18 und 19 Uhr meine letzte Mahlzeit gegessen und war dann bis ca 23h wach und hatte trotzdem Abgenommen. Ich glaube das der Körper eine gewisse Zeit braucht um sich zusammen zu ziehen und um sich zu erholen. Auch wenn du immer noch die gleiche Kleidergröße hast, vieleicht wird dein Körper ja fester? Ich glaube halt es ist ganz normal, aber ich kann mich natürlich auch irren.;) Ansonsten, konntrolier mal dein Kalorien verbrauch und zähl mal ein paar Tage wieviel du zu dir nimmst. Vieleicht sind es ja zu Viele oder zu wenige.
     
    #22 Glasrosen, 22.04.2009
  4. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nach laaaanger Pause von diesem Forum hier... hatte echt viel um die Ohren... melde ich mich heute mal wieder mit einem kleinen Zwischenbericht....

    Schaut euch meine Signatur an.... freu.... Nun steht erst mal an ein UHU zu werden.... Leute wenn das soweit ist gibbet ne Party ;-)
     
    #23 Molly74, 22.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Molly
    schön das du wieder da bist . Mensch da hat sich ja einiges getan. Glückwunsch dazu :lob:
    Lg stella
     
    #24 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
  6. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Geht doch ;-)
     
    #25 Molly74, 22.08.2010
  7. Aaal

    Aaal Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab im Januar mit SiS angefangen und seit dem etwa 35kg weniger. Aeit einem monat gehts aber nicht mehr wirklich voran. Ihr meint ja diese "Durststracke" geht vorüber. Also ich hab da kein motivationsproblem ich bleib auch dabei wenn ich nurnoch 1kg im monat verlier aber ich wüsste doch gerne ob die wieder so purzeln wie zu anfang.

    wer hat da erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen. wie verhält sich das mit SiS genau was diese "Durststrecken" anbelangt?
     
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habe in 8 monaten 12 kg abegnommen, in den letzten 30 tagen aber nur 400g. mach ich mir deswegen einen kopp? Nö! sowas kam schon öfter vor.

    ich gebe mein tägliches gewicht in eine oo-tabelle ein und in der spalte dahinter wird das durchschnittsgewicht der letzten 7 tage berechnet. die beiden zahlenreihen werden dann grafisch dargestellt. so eine tabelle ist in 5 minuten eingerichtet. schaut man nun die geglättete kurve an, die dem tatsächlichen gewicht viel näher kommt, dann sieht man sehr schön, daß es sowas wie stillstand nicht gibt ;)
     
    #27 FrankTheTank, 25.08.2010
  10. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Welches Gewicht und BMI hast du denn jetzt??
     
    #28 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
Thema:

Erst super geklappt - nun fast Stillstand

Die Seite wird geladen...

Erst super geklappt - nun fast Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Allererster Erfolg und superglücklich!

    Allererster Erfolg und superglücklich!: Hallo liebe Foris :) ich mache jetzt seit genau zwei Wochen Schlank im Schlaf und schon allein vom Gefühl her geht es mir schon viel viel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...