1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erst super geklappt - nun fast Stillstand

Diskutiere Erst super geklappt - nun fast Stillstand im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Natürlich auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich kämpfe immer noch mit den ersten Kilo, so wie bei...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Natürlich auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich kämpfe immer noch mit den ersten Kilo, so wie bei den anderen ist es bei nicht, dass da mal schnell vier, fünf Kilo weg sind. Bin schon fast an einem Punkt, wo ich sage ich steige um oder lass es. Aber momentan halt ich noch durch. Einzige was mich fest halten läst ist: Das ich fast keinen Heißhunger habe und dass ich nicht sündige (weiß echt nicht wo ich diese Ausdauer her nehme). Lehne jede Süßigkeiten oder Chips ab. Aber die Gewichtsschwankungen gehen mir aber sehr schwer auf den Nerv. So wie du schon beschreibst, kilo runter dann halbes rauf dann nur dreißig dag runter halbes rauf, also ist bei mir auch irgendwie ein Stillstand. Will es echt mal mit Eiweiß mittags versuchen.
    So genug!!!

    LG
    Hexe
     
    #11 Blonde Hexe, 31.10.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Es kommt auch darauf mit an, wie Dein Gewicht momentan ist.
    Wenn Dein BMI nicht sehr zu hoch ist, dann nimmst Du langsamer ab.
    Bei mir herrscht auch Stillstand, schon seit mehreren Wochen (Monaten).
    Anfangs klappte es super und ich war knapp 4 Kilo leichter in wenigen Wochen.
    Im Moment bin ich froh, daß ich mein Gewicht halte.
    Nach dem Weihnachtsstreß werde ich dann konsequent an den restlichen Zuvielkilos arbeiten.
     
  4. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    wollte nur kurz mitteilen das wieder 0,600 kg runter sind....Ich habe mich so gefreut , hätte fast heulen können GRINS

    Danke für eure Antworten und die Unterstützung!!
     
    #13 Molly74, 07.11.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Na dann ist ja alles wieder bestens.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Super, geht doch;)
     
    #15 Glasrosen, 08.11.2008
  7. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Puuuhh diese Wochen waren es nur 100 g :sumo:

    Ich hoffe das war nur ein " Ausrutscher ".

    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, gelle??:)
     
    #16 Molly74, 14.11.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oft ist es die Woche in dem Monat vor den Tagen!
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    nicht aufgeben ist die devise,lach ,man darf ja ruhig hinfallen,aber man rappelt sich immer wieder hoch.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Tut mir leid, das ich mich so rar gemacht hebe. Aber ich hatte Gründe.
    Nun brauch ich euch mal wieder.
    Mein Stillstand dauert immer noch an.
    Ich nehme nix ab, aber auch nicht zu. Ich stehe bei Grösse 44 und ca. 96 Kilo. Kann es evtl. daran liegen, das sich meine Arbeitszeit geändert hat? Ich arbeite bis ca. 22 Uhr , aber meine Pause ist schon um 18 Uhr. Ich denke, das dort zu mir genommene Eiweiß ist bis ich schlafen gehe aufgebraucht, ich meine verdaut. Kann das sein und wenn ja, was soll ich machen ?? Ich kann doch nicht einfach eine Spätmahlzeit einschieben mit Käse oder so ähnlich.

    Ich hoffe ich bekomme mal wieder so viele nützliche Tipps wie in alten Zeiten und von nun an werde ich euch wieder regelmäßig besuchen.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #19 Lilachefkoch, 21.04.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Tina,herzlich willkommen zurück:):)habe schon einige Male gelesen hier, von Leute, die im Schichtdienst arbeiten, dass sie dann spät nochmal etwas Käse und oder ein gekochtes Ei essen und damit die Zeit überstehen.Es gibt auch einige Unterhaltungen hier im Forum über Probleme im Schichtdienst,weis nur gerade nicht mehr, wo Du die Beiträge findest:eek::eek:Denke, wir "sehen" uns jetzt öfter hier,also viel Erfolg und liebe Grüße
    Malene
     
Thema:

Erst super geklappt - nun fast Stillstand

Die Seite wird geladen...

Erst super geklappt - nun fast Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Allererster Erfolg und superglücklich!

    Allererster Erfolg und superglücklich!: Hallo liebe Foris :) ich mache jetzt seit genau zwei Wochen Schlank im Schlaf und schon allein vom Gefühl her geht es mir schon viel viel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...