1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt kommt der Winter

Diskutiere Jetzt kommt der Winter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So, hier mal ein paar Bilder aus Villingen heute morgen. Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So, hier mal ein paar Bilder aus Villingen heute morgen.
    Gruß
    Bernd
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt kommt der Winter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Wunderschön!!!!!!!
     
    #22 Blonde Hexe, 30.10.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich will in den Schnee!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Schnee!!!!!!!!!!!!11
    Ich glaube das hängt auch mit der Jahreszeit zusammen in der man geboren ist. Die im Winter geboren sind mögen Schnee bestimmt lieber als die Sommer Babys!

    Wir hatten mal einen Auszubildenden, der wurde ganz hektisch als der erste Schnee fiel. Da fragten wir, was los wäre und er meinte, er müsse eher Feierabend machen, da er noch einkaufen müsse. Wir:"Hää??".
    Der hatte mit seinen Kumpels seit einigen Jahren die Abmachung, dass sie sich abends träfen wenn der erste Schnee fällt um eine Party zu machen. Er war in diesem Jahr der Ausrichter. Es gibt schon komische Bräuche unter Kumpels.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schneechaos in der Schweiz.
    Hätte im Flachland gar noch nicht schneien sollen laut Wetterbericht.
    Hatte schon lange keinen Schneefall mehr im Oktober in der Schweiz.

    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich das Wetter falsch eingeschätzt habe.
    Jetzt weiss ich wenigstens,, dass es nicht an mir liegt.:D
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich glaube wir wohnen verkehrt:( ich will auch so schönen Schnee und den Schlitten auspacken :D
    Hehe...bin auch ein Winterkind ;)
     
    #25 Glasrosen, 30.10.2008
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Dem ist nichts hinzuzuügen, ich hätte es auch nicht besser ausdrücken können.
     
  8. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich vollkommen an!
     
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    stimmt nicht... komm hier hoch in den Schwarzwald, Richtung Lörrach / Todmoos
    da wohnt meine Tante, die hat Schnee, wo das Auge hinschaut :D

    hier bei uns ist Regenwetter;
    Schnee mag ich auch sehr gerne, wenn die Sonne scheint und der Schnee auf den Tannen glitzert;:);)
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    das halt ich für ein Gerücht :D:D bin im August geboren *lach* und liebe auch Schnee;
     
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Zauberhaft deine Bilder............ich will auch;
     
Thema:

Jetzt kommt der Winter

Die Seite wird geladen...

Jetzt kommt der Winter - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...