1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pausen Problem

Diskutiere Pausen Problem im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo!! habe schon versucht mich im Forum schlau zu machen aber so wirklich geholfen hat mir das nicht... Mein Problem: Immer wenn ich...

  1. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    hallo!!

    habe schon versucht mich im Forum schlau zu machen aber so wirklich geholfen hat mir das nicht...

    Mein Problem:
    Immer wenn ich Frühdienst habe muss ich um 5:30 Frühstücken. Mittagessen gibts dann aber erst um 14:00Uhr.
    Das sind etwas über 8 Stunden die ich ohne essen auskommen muss. Ich arbeite als Kellnerin und muss mich daher in den 8 Stunden auch wirklich viel bewegen. Eigentlich gehen wir alle vor dem Mittagsgeschäft also ca um 11:15 auf einen Salat oder eine kleine suppe. das muss ich aber auslassen da ich ja sonnst mittags nicht richtig essen könnte.
    Jetzt meine Frage:
    Ist das sehr schlecht wenn ich so lange hunger habe? hab meistens schon nach 4 stunden wieder magen knurren, egal wie viel ich esse... trinke dann viel, sehr viel wasser. also 3 liter bekomm ich zwischen 10:00 und 14:00 sicher runter nur damit mein Magen gefüllt ist. wäre es möglich dass ich den salat esse? (vl nur grünen salat) wäre schon toll...

    hoffe sehr das mir jemand weiter helfen kann (blush)

    Lg, Nutelafee
     
    #1 Nutelafee, 11.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pausen Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich hab gerade im buch nachgelesen,also für den hunger zwischendurch sind erlaubt:1 10 minuten ei,1-2 sch gekochter schinken ,mager 1 becher körniger frischkäse,,harzer käse,1dose thunfisch,saure gurken,250 magerquark 5 nüsse,klare brühe,1schälchen götterspeiseohne zucker,eiweißriegel.salat wird also nicht erwähnt!
     
    #2 tanni67, 11.10.2011
  4. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    danke für die ganzen ZM, habs gestern mal mit den nüssen probiert. war gar nicht schlecht. hatte nicht mehr so nen hunger das ich den gästen das essen vom Teller klauen will :D
     
    #3 Nutelafee, 13.10.2011
Thema:

Pausen Problem

Die Seite wird geladen...

Pausen Problem - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Pausen

    Probleme mit den Pausen: Hallo zusammen, ich von zwar jetzt schon länger dabei, dennoch stellt sich mir immer wieder die Frage, was eigentlich passiert wenn ich die 5 Std...
  2. Probleme mit den Pausen

    Probleme mit den Pausen: Guten Morgen, Heute habe ich so gegen 7.30Uhr gefrühstückt und laut den 5 Stunden werde ich so gegen 12.30Uhr Mittagessen und um 17.30Uhr...
  3. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  4. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  5. Pausen vom Sitzen machen

    Pausen vom Sitzen machen: Ich lese gerne die Artikel von Dr. Merkola (einfach mal googeln). Er gibt Tipps, was man für seine Gesundheit so tun kann. Unter anderem habe ich...