1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

Diskutiere Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute abend ist mein Männlein da, deshalb teile ich euch nur kurz mit, von was ich mich heute ernährt habe : FR : 120 g Brötchen + Marmelade (Nele...

  1. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Heute abend ist mein Männlein da, deshalb teile ich euch nur kurz mit, von was ich mich heute ernährt habe :
    FR : 120 g Brötchen + Marmelade (Nele kannst stolz sein, das warn 92g KH, (tmi)oder war das zuviel ?)
    Mittag: Es musste mal wieder "to go" sein : eine Portion Alma mit Milch und ein Joghurtkamm (82g KH .....ja ich bin ein Süßmäulchen)
    Abend: 100 g Eiweisbrot mit Wurst/Käse dazu Ei,Gurke,Paprika,Tomate

    Und, alles okay so ?
    Die Waage ist schon etwas nach unten geklettert. Kann ich mich freuen, oder eher auf Gewichtsschwankungen einstellen ?
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend !
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bomber,

    lt. BMI etwas zu viel, was die Erfahrung der Leute zeigt, die sich ihren Bedarf haben ausmessen lassen, würde ich sagen ok.

    LG Nele
     
    #22 Nele123, 12.10.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo!

    Vielen lieben Dank, für die Anfrage!!
    Hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich und lasse mal liebe Grüße hier

    Heike
     
    #23 heike1962, 13.10.2011
  5. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    meine Güte, bin heute mit meinen Zwergen voll im Stress. Ich hätte noch die ein oder andere Frage an die Insider unter euch, dass muss ich dann aber mal morgen machen. Ich brauche heute noch ne kleine Auszeit auf meiner Couch. Kurz will ich aber noch erzählen, was es bei mir heute gab.
    FR: Brötchen mit Nutella, Banane, 150 ml O-Saft (78 KH)
    Mittag: 150 g Hähnchenbrustfilet mit 250g Karoffeln, je ca. 50 g Zucchini und Chiccoree, 200g Milchreis Vanille (75KH, 43 Eiweiss)
    Abend : ein Eiweissshake (35 EW, 10 KH).
    Ist das gut so ? Das ich zu Mittag 75g KH essen soll weiß ich jetzt dank euch ja. Wie siehts denn Mittags mit der Eiweißmenge dann aus ? Ist die auch festgelegt ?
    Wünsche Euch einen schönen, entspannten Abend (und mir auch )

    @Heike: Danke dass Du sie angenommen hast ! Bis ein bischen Stress ist alles gut bei uns. Hoffe bei Dir auch !
     
  6. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen Mädels (die Jungs natürlich auch !)
    hab da mal wieder ne Frage : kann ich heute Abend eine Suppe aus Hokaido Kürbis kochen ? Der kommt mir nähmlich so "kartoffelig" vor. Ist aber ja eigentlich Gemüse, oder ?

    @Nele: Danke der Tip mit dem Saft am Morgen war super !!!!!

    Schön das es dieses Forum (und natürlich euch) gibt.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag !
     
  7. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Einen wundertollen guten Morgen!!
    Kürbis am Abend - (shake) (glyx Werte zu hoch)

    Eiweiss mittags?? Mmmmmh - hab ich mir noch nie Gedanken gemacht!

    Hab einen schönen, nicht zu stressigen Tag und liebe Grüße
    Heike
     
    #26 heike1962, 14.10.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Bomber,

    Kürbis am abend, wie Heike schon sagte - Nein
    EW am Mittag - kannst du flexibel handhaben

    Du hast gestern abends einen EW-Shake zu dir genommen. Falls es ALMA war - nur zur Info - der geht abends GAR NICHT! Der enthält Honig und schmeißt die Insulinausschüttung recht schnell an. Insulin im Blut -->> keine Fettverbrennung !

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #27 Phantomin, 14.10.2011
  9. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Danke ihr Lieben !

    @Phantomin: Nein, war kein Alma. War ein Produkt von Champ bzw. DM Eigenmarke. Hatte dann 10 g KH, wobei das meiste davon aus der Milch (300ml) kam.

    Ihr seid echt lieb !!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    bin zwar voll im Stress und die Wohnung sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen (Bomber :D), aber ich bin etwas deprimiert und ihr baut mich sicherlich wieder auf.
    So, ich bin Euch noch mein Essen von gestern schuldig :
    FR: Brot, Nutella, 150ml Saft, 15g SmacksWg der fehlenden KH Menge ohne Milch !) => 78 KH, 9 EW, 10 Fett
    Mittag: Vollkornspaghetti mit Bolognesesaue, eine Paprika => 87 KH, 28 EW, 21 Fett
    Abend: Hähnchenbrustfilet, Salat,Ei, Eiweissbrot =>7 KH, 49 EW (ups!), 36 Fett aber : ich hatte an der Salatsoße einen EL Olivenöl (14g Fett), von dem Salat hat mein Mann noch die Hälfte gegesen und in der Schüssel blieb ja auch noch Soße übrig. Wie rechnet man das denn ?
    So... und jetzt kommts : ich hab ja diätechnisch eine ganz schöne Macke. Ich hab mit 14 Jahren schon mal über 90 kg gewogen, irgendwann kam die Phase knapp magersüchtig und seit ich meinen Mann kenne (6 Jahre) hab ich gelernt mal wieder normal zu essen und mein Stoffwechsel ist auch normal geworden. Trotzdem wenn ich so ne "Diät" mache steige ich täglich auf die Waage.
    Ich hab mich gewundert, dass ich SIS ja noch gar nicht lange mache und schon 1,6 kg abgebommen habe (Stand gestern) ... und das bei soviel Essen. Sonst gabs mittags mal ein Brötchen oder ein Joghurt und abends was gekochtes...ja mit viel KH !!! Fünf Stunden lagen auch nie dazwischen, da man mal hier mal da was kleines eingeschoben hat.
    So, und heute morgen habe ich wieder 900 g mehr als gestern (Abnahme trozdem 0,6 kg). Sind das die Gewichtsschwankunen wovor mich (ich glaube) Heike bereits gewarnt hat ? Bin ja über meine Abnahme schon glücklich, aber wenn die Waage dann von heute auf morgen 900 g mehr anzeigt ist schon doof !
    OH! Ich hab noch was vergessen : Hab mir gestern beim Abendessen ein Bierchen gegönnt (darf man ja laut Pape). Jetzt übrleg ich natürlich, ob es daran liegt. Hab auch während der Schwangerschaft und Stillzeit fast jeden Abend 500 ml Weizenbier alkoholfrei getrunken. Aber mit oder ohne Alkohol ist ja laut Pape auch egal.
    So Leute, sorry jede Menge Text ! Jetzt bin ich mal gespannt was die Erfahrenen unter Euch sagen.
    Ich wünsche allen die morgen am Brunch in Köln teilnehmen einen wundervollen Tag !
    @ Phantomin : hoffe Du bist wieder aufm Damm !

    Genießt die Sonne !!!! (Ich schon, wir machen hinterm Haus ne Drainage :))
     
  12. Bomber

    Bomber Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,
    einige von Euch hatten am Wochenende ja "Ausgang". Hab schon die Berichte gelesen, kann mir gut vorstellen, dass Euer Treffen toll und spannend war. Wieviel wart ihr denn ?
    Jetzt hoffe ich, dass ihr nochmal im Netz unterwegs seid und mich etwas beruhigen könnt.
    Mein Essen liefere ich heute Abend nach. .....muss gleich los, den Großen vom Kiga abholen.
    Bis später !
     
Thema:

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

Die Seite wird geladen...

Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden ! - Ähnliche Themen

  1. Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !

    Bomber's Tagebuch - hätte mich dann für SIS entschieden !: Hallo Leute, ich hatte vor zwei Wochen noch vor mit Ala abzunehmen und bin auf dieses Forum gestoßen. Nach langem mitlesen habe ich mich für...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...