1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wollte mal hallo sagen

Diskutiere wollte mal hallo sagen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich heisse anika bin 25 Jahre alt und habe schon mindestens so viele diäten wie lebensjahre auf dem buckel .... ziemlich erfolglos wie...

  1. livingart

    livingart Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich heisse anika bin 25 Jahre alt und habe schon mindestens so viele diäten
    wie lebensjahre auf dem buckel .... ziemlich erfolglos wie das gewicht von 122kg !!!! bei einer körpergröße von 180cm zeigt.:-(

    aber jetzt wird alles gut ;-)

    hoffe ich bin so erfolgreich wie ihr !!!

    mein traumziel wären 90kg.... lass ich mich mal überraschen.

    lg anika
     
    #1 livingart, 28.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wollte mal hallo sagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen Livingart!
    Ich denke, bei uns bist du richtig und deine Kilos werden bald der Vergangenheit angehören. Möchtst du mit SiS abnehmen (kann ich nur empfehlen!)?
     
  4. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anika,

    mir ging es ähnlich wie Dir, ich habe im Laufe meines (ich gebe zu etwas längeren) Lebens mein Körpergewicht sicher schon 2 mal durch allemöglichen Diäten abgenommen, aber nun ist es das erste mal, dass ich sicher bin, dass es auch hält, weil man

    1.) schon mal sündigen darf, ohne wahnsinnig zurückzufallen und
    2.) diese Diät sehr gut einzuhalten ist.

    Also viel Erfolg bei Deiner "NEUEN" Diät, die normalerweise keine Diät sondern eine Umstellung Deiner Ernährung ist, aber ohne lästige Kalorienzählerei.
     
  5. livingart

    livingart Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schön.... ja ich will es jetzt mit schlank im schlaf probieren !!!
    könntetihr mir mal für morgen früh helfen bis mein buch da ist !!!
    darf ich unter das nutella auch butter/ magarine machen ???
    hoffe ich steige da mal durch und saft zum frühstück ist auch ok ???
    mein buch kommt erst morgen mit der post !!! danke schon mal

    lg anika
     
    #4 livingart, 28.10.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo livingart,

    herzlich willkommen im Forum.

    Pretty hat Dir ja schon eine gute Starthilfe gegeben.

    Hier ist auch noch ein Beitrag von Bernd, der Dir vielleicht hilfreich ist.

    http://www.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Morgen soll ja Dein Buch mit der Post kommen, dann hast Du einen noch besseren Überblick.

    Und wenn Du zu dem Buch Fragen hast, werden wir Dir sehr gerne helfen.
     
    #6 Zauberfee, 28.10.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei livingart
    das mit dem Butter unter Nutella würde ich lassen.
    Wenn du es nicht sein lassen kannst, dann ganz, ganz dünn aufstreichen.
    Nutella hat ja genug Fett als Geschmacksträger.
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Von mir auch ein Herzliches Wilkommen bei uns Schlankschläfern.
    Ich mach auch keine Butter oder Magarine unter das Nutella oder sonstiges und man kann das gut essen, allerdings würde ich dir raten nicht jeden morgen Nutella aufs Brot zu schmieren, sondern mehr abwechslung einzubringen Mit Erdnussbutter, Veg. Brotaufstrich, Müsli und so weiter, ansonsten geht es dir wahrscheinlich so wie mir das du irgendwann in kurzer Zeit nix süßes mehr sehen kannst;)
     
    #8 Glasrosen, 29.10.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    schön das du zu uns gefunden hast, sei herzlich willkommen.

    mit dem buch hast du erst mal ganz schön zu lesen, manche schauen heute noch rein.

    wenn du fragen hast, immer her damit, wir helfen dir gerne.

    viel glück bei deiner abnahme!!!
     
    #9 schnucki, 29.10.2008
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Livingart,
    herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Erfolg bei Deinem Ziel.
    Machst Du auch Sport/Bewegung. Bei Deinen Maaßen wäre Nordic Walking der beste Einstieg. Als ich 110kg gewogen habe, hatte ich ebenfalls damit angefangen. Das tat mir ganz gut und hat auch meine Rückenprobleme zum Teil beseitigt.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

wollte mal hallo sagen

Die Seite wird geladen...

wollte mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  2. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...
  5. Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :)

    Hallo ich wollte mich vorstellen und meinen Werdegang mit euch teilen :): Stoffwechselkur ! Ich bin aufgrund meiner Freundin das erste mal mit dem Thema Stoffwechselkur in Verbindung gebracht und konnte es einfach nicht...