1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Name ist Programm

Diskutiere Name ist Programm im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Total spannend, euch zuzugucken! Schreibt doch mal, wie es euch so ergeht! Zum Beispiel, wann und an welchen Tagen es super geklappt hat und wann...

  1. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Total spannend, euch zuzugucken! Schreibt doch mal, wie es euch so ergeht! Zum Beispiel, wann und an welchen Tagen es super geklappt hat und wann überhaupt nicht. Ich denke, dass es bei Schichtarbeit total schwer ist, seinen Körper zu maßregeln. Mir geht es zumindest immer so, dass wenn ich müde bin, ich automatisch mehr esse...(blush), geht es euch auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Name ist Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, das kenne ich, vor allem von der Zeit vor der Abnehmerei hier, da dachte ich immer, der Körper braucht (oder meint zu brauchen) die Energie zum fit bleiben!!
    Ich bemerke auch in den letzten Tagen wieder einen gesteigerten Appetit, das kann auch an der zur Zeit recht langsamen Abnahme liegen, das ist wenig motivierend.
    So habe ich gestern seit laaaaangem auch mal wieder einen Döner gegessen. Statt normales Mittag eben, so als Kombi von Mittag und Abendessen, das war lecker und hat ja auch viel Salat.
    Es kann aber auch daran liegen, daß ich in den letzten Wochen mein Hauptaugenmerk auf das Abnehmen gelegt habe und mein Fernstudium doch gelitten hat, ich müßte viel mehr lernen anstatt hier zu lesen oder Ernährungsbücher zu lesen....und manchmal eben auch auf`s Schwimmen verzichten müssen. Ich versuche grad, das alles besser zu planen und hinzukriegen. Ist aber echt schwer für mich, ich habe nen ziemlich aktiven langen Tagesablauf.
    Teilzeitjob, einen Hund, ein Pferd und häufig zusätzlich Trainingspferde, Sportkurs, gerne 1x wöchentl. schwimmen, Haushalt, kochen, lernen.....die Pferde nehmen einen Haufen Zeit in Anspruch, ist aber auch sooooo schön!!!!!
     
    #222 horsewoman, 31.10.2011
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ja mir gehts auch so!!!!ich hasse spätdienst!!!!!das nervt!!!!u da mag ich immer essen u wenn ich net entspannt auf der couch liegen kann(wie grade seit wochen!!!!) u chips muffeln darf...werd ich unruhig!!!!das is wirklich blöd!!!!u wenn dann auch noch NICHTS mit abnehmen ist....werd ich IREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! (headbang)
     
    #223 Missymone76, 31.10.2011
  5. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Also nee, dass ich besonders viel esse wenn ich müde bin kann ich nicht sagen. Sowas passiert mir nur wenn ich Stress habe, den ich mir höchst persönlich gemacht habe. Darf mich eben nie unter Druck setzen oder lassen. Ganz wichtig war für mich, mich in den Vordergrund zu stellen. Sobald ich alles andere für nicht so wichtig wie meine Abnahme nahm, war es erst möglich das so lange durch zu halten! Im letzten Sommer hatte ich das für einige Zeit fast vergessen. Was war das Ende ich kam nicht mehr weiter.
    Nun bin ich wieder soweit, dass ich alles andere stehen und liegen lasse wenn ich z.B. zum Laufen oder Trainieren gehe. Es gehört meiner Meinung nach eine gesunde Portion Egoismus dazu um unsere Ziele zu erreichen. Versucht es mal ihr werdet staunen.

    LG Halbschlank!
     
    #224 Halbschlank, 31.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 17.10.11 2.Woche 24.10.11 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00 74,0 75,1 74,5:rofl: -0,6 +0,5
    Halbschlank 90,00 90,0 89.0 88,5:rofl: -0,5 -1,5
    Sasa Urlaub (sun)
    Missymone76 73,6 72,2 72,0 71,8:rofl: - 0,2 - 1,8
    Larina 25 84,5 84,0 -0,5
    Florence 123 104 --- 102,5:rofl: -1,5
    Quallenkatze 96 ---
    horsewoman 110,3 --- 110,0 109,7:rofl: -0,3 -0,6



    Es fehlen zwar noch ein paar Meldungen aber hier der 2. Zwischenstand. Wochensieger - ich glaube es kaum- bin ich mit stolzen 600 Gramm. Gesamtsieger ist
    Missymone mit 1.8 Kg. Das sind 7 Stück Butter die du nicht mehr mit dir rumschleppen musst. Wirklich super !!!
    Nachmelden müssen noch Quallenkatze, Florence, Larina und Sasa.

    LG Speckweg
     
    #225 speckweg, 01.11.2011
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Herzlichen Glückwunsch euch allen !!! (clap) Sehr interessant euer Battle !

    Huhuuu Missy,....whow,....1,8 Kg in 2 Wochen ist doch wohl astrein :D. Da gibt es ja wohl nix zu meckern. Klasse !!!!

    LG......schiggy (hi)
     
    #226 schigulla, 01.11.2011
  8. Sasa

    Sasa Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich komme eine Woche zu spät aber ich komme noch :D Ich hoffe, ich darf trotzdem noch einsteigen. Mein Gewicht lag gestern Morgen bei 105,2 kg :o
    Nun wir es definitiv Zeit etwas zu unternehmen.

    Werde mich nun erstmal schnell hier durch lesen.
     
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Genau Missy, ganz toll!!!

    Du sagst immer, Du nimmst nicht ab, aber hier hast Du es schwarz auf weiß!!!!!!!!

    Mehr abgenommen als wir anderen alle!!! Also, freu Dich und sei stolz auf Dich!!!!
     
    #228 horsewoman, 01.11.2011
  10. Anzeige

  11. speckweg

    speckweg Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Name Startgewicht 1.Woche 17.10.11 2.Woche 24.10.11 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche Differenz akt.Woche Differenz gesamt
    Speckweg 74,00 74,0 75,1 74,5:rofl: -0,6 +0,5
    Halbschlank 90,00 90,0 89.0 88,5:rofl: -0,5 -1,5
    Sasa 105,2 Urlaub (sun) 105,2
    Missymone76 73,6 72,2 72,0 71,8:rofl: - 0,2 - 1,8
    Larina 25 84,5 84,0 -0,5
    Florence 123 104 --- 102,5:rofl: -1,5
    Quallenkatze 96 ---
    horsewoman 110,3 --- 110,0 109,7:rofl: -0,3 -0,6




    Hallo sasa, hoffe der Urlaub war entspannend und du kannst nun richtig durchstarten. Gewicht ist notiert und somit dein Startgewicht.
     
    #229 speckweg, 01.11.2011
  12. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hallo Speckweg,

    Erst mal herzlichen Glückwunsch. Da wird es Zeit, dass wir uns auch mal so richtig ins Zeug legen.
    Florence ist im Krankenhaus und hat ihr Gewicht am Sonntag mit 103 Kg angegeben.
    Kanst du auf Seite 22 nachlesen!
    Wünsche allen einen schönen Feiertag!

    LG Halbschlank!
     
    #230 Halbschlank, 01.11.2011
Thema:

Name ist Programm

Die Seite wird geladen...

Name ist Programm - Ähnliche Themen

  1. Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

    Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch: Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...
  2. Hallo, mein Name ist Yvonne

    Hallo, mein Name ist Yvonne: und bin auf der Suche nach Erfahrungen über Dr. Pape auf diese Seite gestoßen. Ich habe das Glück, in Essen zu wohnen, und möchte nächste Woche...
  3. "blokhus" ist mein Name.........

    "blokhus" ist mein Name.........: Hallo, liebe Mitstreiter, ich habe mich heute registriert in der Hoffnung, es auf diese Art und Weise endlich zu schaffen - die Gewichtsabnahme!...
  4. Vornamen

    Vornamen: Huhu noch eine Idee:freu: Genau wie bei den anderen Spielen macht man das mit Namen. Lust und Zeit. Was meint ihr!! Also ich fange dann mal an....
  5. Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

    Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?: viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?