1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme???

Diskutiere Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Marita warum fragst du hier??? du isst doch schon länger nicht mehr genau nach" schlank im schlaf" und kommst damit klar und wenn du dein Gewicht...

  1. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12



    Deswegen FRAGE ich hier nach BEVOR ich was falsch mache !!!!;)
    Das Monster JOJO möchte ich auf KEINEN fall begegnen .:o
     
    #11 Mutti1973, 09.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hast du überhaupt das Buch einmal gelesen?
    Kannst aber auch mal hier im Forum suchen!!

    Diätmarmelade, was soll der Quatsch?? Da ist Nutella aber um Klasser besser!!!
    Und wenn du morgens das ist was du sollst, dann besteht auch keine Suchtgefahr!!!
    Sorry, aber man könnte denken das du Null Ahnung von SiS hast!
     
    #12 Abnehmen Gast 64288, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich verstehe deine Frage aber auch nicht.
    Laut Ticker hast du dein Wunschgewicht erreicht. Also muss SiS doch gefruchtet haben.
    Aber wenn SiS schon für 10kg gereicht hat - warum weißt du dann jetzt immer noch nicht, dass SiS lebenslänglich sein soll?
    Oder hast du deinen Ticker falsch eingestellt? Ich bin verwirrt.

    Was genau willst du? :^)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich war genau mal so weit wie Du, Zielgewicht fast erreicht, allem etwas überdrüssig, Kohlehydrate haben mehr gezogen, als jede Vernunft. Das Ergebnis--> 10 Kilo wieder drauf in 10 Monaten und ich bin wieder hier. Noch mal mach ich den Fehler nicht. Glaub mir, Du wirst Dir die Platze ärgern, wenn Du wieder rückfällig wirst. Versuch doch mal mit leckeren Rezepten abends zu punkten. Kohlrabilasagne, leckere Eisbergbuletten, russischer Hackfleischtopf--> das futtert mir meine Familie mittlerweile weg, weil es so gut schmeckt!!! Werd nicht schwach.

    Merkst Du was??? Dein innerer Schweinehund rüstet gerade auf !!!!:teufel: :teufel: :teufel:

    UND ER WIRD GEWINNEN, WENN DU NICHT UMDENKST!!!!
     
    #14 Aronoded, 09.10.2011
    5 Person(en) gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei wunschgewicht kann man sehr wohl etwas mehr essen, nämlich den gesamtumsatz bei diesem gewicht. das ist aber nicht viel mehr. das kann man ausrechnen wie ein kalorienzähler. viel spielraum ist da aber nicht.

    man kann auch gelgentliche sündentage einlegen. aber nicht zu viele. das muss man genau beobachten. gerade sünden am abend schlagen schnell zu buche.

    zu wenig essen bei wunschgewicht vertehe ich nicht. das würde auch in die katastrophe führen.
     
    #15 FrankTheTank, 11.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hm,ich finde deine Frage recht leicht zu beanworten.Ja man kann in Maßen schlemmen nach der SIS.Umstellung.Aber wozu?Man kann auch in Maßen schlemmen innerhalb der SIS-Regeln.Ich hätte die Befürchtung in alte Verhaltensmuster zurückzufallen,wenn ich mir zuviel erlaube,was nicht heißt,daß es keine Ausnahmen geben darf!
    LG und meinen Glückwunsch zum erreichten Wunschgewicht!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. violetta82

    violetta82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin zwar neu, muss jetzt aber auch was los werden...
    ich bin der Meinung dass jeder von uns das Problem hat, wenn er sich zuweit gehen läßt, dann geht das Gewicht eben wieder nach oben. Keiner von uns hat einen Stoffwechsel der es zuläßt zu schlemmen...
    Aber wie du selber geschrieben hast - schlemmen in Maßen - jeder von uns kennt den Unterschied Maßen und Massen - also was spricht dagegen, ab und an zu Sündigen, wenn du dann dafür wieder strengere Tage einlegst bzw. das wichtigste, du es mit dir selber vereinbaren kannst.

    Andererseits muss ich sagen, dass wir hier in einem Forum sind, und hier ja auch Fragen gestellt werden können, wer antworten will, ist ja gut, aber ich denke mir, wenn jemand eine Frage "lächerlich" findet, dann kann er ja zum nächsten Thema weiter gehen...

    Ich jedenfalls steh am Anfang von SIS (hab schon andere "Ernährungsumstellungen" gemacht) und weiß daher, dass es dann wieder Zeiten gibt, wos eben nicht so leicht fällt, aber solange du dann nicht sagst "Warum habt ihr mir das nicht gesagt" ist ja alles Gut ;)

    Also feiere dein Wunschgewicht und dann einfach wieder mal etwas langsamer angehen

    LG violetta
     
    #17 violetta82, 14.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. barbamaria

    barbamaria Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich habe auch letzte woche gedacht, nach 22 kg Abnahme könnte ich es mal langsamer angehen lassen und abends mal mit der Familie KH essen. Das habe ich 3 Tage hintereinander gemacht (die erste Sünde nach 1 Jahr).
    Und siehe da. Gleich 2 kg mehr. Nein, das ist es mir nicht wert.Das passiert mir nicht wieder. Ich werde in Zukunft wie gewohnt auf meine KH abends verzichten. Das war mir eine Lehre.
    Es macht mir aber auch nichts aus für immer nach SIS zu leben.
    Besonders die 5 Std Pause tun mir sehr gut, aber schon vom ersten Tagan.
    Das werde ich nie wieder ändern.
    Viel Erfolg weiterhin an alle
    LG Barbara
     
    #18 barbamaria, 14.10.2011
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme???

Die Seite wird geladen...

Kann man wieder in Maßen schlemmen nach der sis-Abnahme??? - Ähnliche Themen

  1. Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!?

    Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!?: Hallöle! Habe bereits im juli oder so schonmal sis gemacht( für ca 4 wochen *schäm* ) aber 3 kg abgenommen. ja nun sind die wieder drauf :wand:....
  2. Wie man sich verhalten kann wenn mal wieder die GEZ vor der Haustür steht...

    Wie man sich verhalten kann wenn mal wieder die GEZ vor der Haustür steht...: 14. Juni, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...