1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Cathrin E.

Diskutiere Das Tagebuch der Cathrin E. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Argh, ja stimmt. 1 Jahr wäre es ca. bei gleichbleibender Abnahme. Habs jetzt einfach vom App übernommen, aber da war n Wert net korrekt. :D...

  1. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Argh, ja stimmt. 1 Jahr wäre es ca. bei gleichbleibender Abnahme. Habs jetzt einfach vom App übernommen, aber da war n Wert net korrekt. :D

    Meinst das bekommt man hin? In einem Jahr? Wenn man jetzt nicht wie n Irrer jeden 2. Tag joggt? :)

    Ich mein, wenn ich in einem Jahr auf 70 kg komme, wär ja auch schon gut. Die 10 Kilo dann noch. :)
     
    #41 Milchshake, 20.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch der Cathrin E.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hängt alles von so vielen Faktoren ab.
    Ich würde noch nicht so sehr auf das Endziel schauen, sondern dir noch Zwischenetappen vornehmen, damit du zwischendurch auch schon feiern kannst ;).

    LG Nele
     
    #42 Nele123, 20.10.2011
  4. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    So, Zwischenziele angelegt.

    1. Ziel: Unter 100 kg | endlich wieder 2-stellig
    2. Ziel: 85 kg | mein altes gewicht vor Veränderung meiner Lebensumstände Teil 2
    3. Ziel: 70 kg | it´s a final countdown - nur noch 10 kg bis zum Ziel

    Finales Ziel: 60 kg | Yeah !


    Vielen Dank für die lieben Tipps! :)
     
    #43 Milchshake, 20.10.2011
  5. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Hier nochmal ne Frage zu.

    Ich habe jetzt 5 Teesorten daheim:

    Grüner Tee - 0,2 kh / 100 l
    Kammillentee - 0,2 kh / 100 l
    Rooibostee - 0,2 kh / 100 l
    Früchtetee - 0,3 kh / 100 l
    Pfefferminztee - 0,1 kh / 100 l

    Ergo ist der einzige Tee der den ich dann trinken dürfte der Pfefferminztee. Selbst den überall hochgepriesenen Grünen Tee dürfte ich nicht trinken...

    Kann das denn sein?
     
    #44 Milchshake, 20.10.2011
  6. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Naja ich kann dir nur das sagen was ich selbsd aus dem hier gelernt habe ;-) aber es gibt ja auch verschiedene grüntee mischungen. Vl gibt es auch welchen mit 0,1. ?!
     
    #45 Nutelafee, 21.10.2011
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Bisher war ich in 3 verschiedenen Geschäften, alle haben 0,2 g / 100 ml.

    Ich kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass dies so tragisch ist, die 0,1 g / 100 ml. mehr. Viele Teesorten haben mehr.

    Grüner Tee hat 0,2 g / 100ml. Soll ich ihn jetzt auf Grund dieser 0,1 g /100 ml nicht trinken und nur noch Wasser?

    Kann man das 100 pro sagen eigentlich? Ich mein, morgens, mittags, abends - die Mahlzeiten werden gewiss nicht auch auf 0,1 g genau ausfallen. never ever.

    Bin verwirrt.

    Zumal überall gesagt wird das grüner Tee super bei einer Diät/Ernährungsumstellung wäre. Finds daher etwas widersprüchlich.
     
    #46 Milchshake, 22.10.2011
  8. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    So, nochmal zum aktuellen Stand.

    Momentan wiege ich ca. 106 kg. Also habe in knapp 2 Wochen 2 kg abgenommen.

    Jetzt habe ich viel im Forum gelesen und mir heute (wenn auch total überteuert) Almased in der Apotheke gekauft. Hab auch schon mitbekommen dass die Meinungen da sehr weit auseinander gehen.

    Allerdings soll es ja gut für den Anfang sein.

    Also mein Plan:

    • 2 Wochen die Turbophase mit Almased - 3 x am Tag den Shake
    • Dann 1 Woche nur Frühstück mit viel Süß und KH. - Mittags und Abends Almased
    • Dann 1 Woche Morgens und Mittags "normal" und Abends Almased
    • Ja und nach den 4 Wochen wieder komplett SIS

    Was haltet ihr davon?

    Die Motivation für Almased habe ich von Beiträgen eines Mitgliedes dieser Community, Nasch. Sie hat 30 kg in 3 Monaten abgenommen. Das ist Wahnsinn. :)

    Sie hat allerdings die Turbophase 4 Wochen gemacht. Bin am überlegen ob ich auch versuchen soll die 4 Wochen durchzuhalten.

    lg Cathrin
     
    #47 Milchshake, 22.10.2011
  9. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Keiner ne Meinung dazu? :(
     
    #48 Milchshake, 23.10.2011
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Milchshake

    Wenn du Antworten auf deine Fragen möchtest wäre es Sinnvolle diese Themen nicht in deinTB zu schreiben. Es ist nicht davon auszugehen das es massenweise gelesen wird.

    Zum Tee ich würde den Trinken. Alles was 0,4 Kh geht ist okay.

    Alma und SIS ist nicht Kompatibel meiner Meinung nach, den Alma am Abend wäre nicht SIS Konform. Zu viele KH und Honig. Ob Alma was für dich ist kannst nur du für dich entscheiden. Für mich wäe es nix :)
     
    #49 Nurse74, 23.10.2011
  12. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Huhu zusammen,

    ich habe ja schon länger nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben. Was halt daran liegt, dass ich vor gut einer Woche mit Almased angefangen habe.
    Darum ist mein Tagesablauf bezüglich Essen nicht wirklich spektakulär. :)

    Morgens: Almased - Mittags: Almased - Abends: Gemüsebrühe + Almased

    Der Anfang war schwer aber mittlerweile klappt es ganz gut. Die Gelüste lassen nach und die leckere Gemüsebrühe hilft gegen Appetit auf was herzhaftes.

    Ich verliere auch gut an Gewicht was mich natürlich sehr motiviert.

    Habe vor die Turbophase 4 Wochen durchzuziehen. Heute ist mein 9. Tag. Mal schauen ob es weiterhin so gut funktioniert. :)

    lg Cathrin
     
    #50 Milchshake, 31.10.2011
Thema:

Das Tagebuch der Cathrin E.

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Cathrin E. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...