1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Cathrin E.

Diskutiere Das Tagebuch der Cathrin E. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cathrin, den Shake habe ich auch mal benutzt, von den Werten her ok, klumpt (bei mir zumindest) aber sehr. Bei DM gibt es Champs Protein...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Cathrin,

    den Shake habe ich auch mal benutzt, von den Werten her ok, klumpt (bei mir zumindest) aber sehr.
    Bei DM gibt es Champs Protein 90.... in mind. 3 Geschmacksrichtungen, bei Rossmann gibt es einen von Layenberger, da weiß ich nicht, wie er genau heißt.
    Das wichtige bei so einem Shake ist, dass er höchstens 4 gr. KH auf 100 gr. hat aber mindestens 80 gr. Eiweiß.

    LG Nele
     
    #31 Nele123, 11.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Tagebuch der Cathrin E.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Also der Drink, den ich gepostet habe hat ja 1,2 KH pro 30 g (portion). Und 24 g Eiweis pro Portion. Das wäre ja dann noch im Rahmen.

    Also wenn Eiweisshakes gut sind für Schlank im Schlaf werde ich gewiss öfters darauf zurückgreifen. :)
     
    #32 Milchshake, 11.10.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Den kannst du nehmen, beschleunigt bei vielen die Abnahme.

    LG nele
     
    #33 Nele123, 11.10.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die Shakes musst du probieren nicht jeder Schmeckt du kannst den Shake auch als Ergänzung trinken wenn du nicht auf deine EW Menge kommst.
     
    #34 Nurse74, 11.10.2011
  6. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Also primär würde ich zu den Shakes greifen, weil ich nicht jeden Abend Lust und Zeit habe was Eiweishaltiges zu kochen. :) Wenn ich schon einmal kochen würde, dann auch genug. Hehe.
     
    #35 Milchshake, 11.10.2011
  7. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    ich bins wieder. :)

    Wollt mal kurz berichten. Also ich habe ja Montag vor einer Woche angefangen mit SIS. Bis auf die zeitlichen Versetzungen, und dass mir das viel essen schwer fällt läufts eigentlich ganz gut. :)

    Oft trinke ich Abends einen Eiweisshake. Gestern hatte ich Mozzarella mit Tomaten und ein Eiweißshake. Mal Eiweißshake mit Ei. :)

    Gut, bei mir ist alles verschoben. Ich frühstücke um 11 Uhr. So gegen 15:30 Uhr esse ich zu mittag. Und dann wieder Eiweiß um 8:30 Uhr. Ins Bett gehe ich so gegen 1.00 Uhr.

    Trinke viel grünen Tee und Pfefferminztee. Geht eigentlich Hagebuttentee auch?

    Ja, hab jetzt in einer Woche ca. 1,3 kg abgenommen. Ist jetzt net soooo viel aber immerhin. :)

    lg Cathrin
     
    #36 Milchshake, 18.10.2011
  8. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Toll das es bei dir so gut läuft! Also 1,3 kg ist doch schon eine tolle leistung. ^^ wenn du sagst shake mit ei hasd du da ein rohes ei reingegeben?! Oder extra gefuttert? Bei den tee's für zwischendurch solltest du drauf achten das sie auf 100ml nur 0,1g kh haben. Lg nuelafee
     
    #37 Nutelafee, 18.10.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Cathrin,

    1,3 kg in der Woche, das wären 13 kg in 10 Wochen... das findest Du NICHT VIEL????

    Also ICH finde 1,3 kg in einer Woche durchaus bemerkenswert. ICH GRATULIERE!

    die Tauchbine
     
    #38 Tauchbine, 18.10.2011
  10. Anzeige

  11. Milchshake

    Milchshake Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    58
    @Nutellafee: Ne ne, kein rohes Ei. Ich ess das dazu. :) Rohe Eier = evtl. Salmonellen. ^^

    @Tauchbine: Dankeschön. :) Nun, wenn ich das jetzt jede Woche abnehme wär ja schon gut. Allerdings würde ich ja dann gut 2 Jahre brauchen. :(
     
    #39 Milchshake, 20.10.2011
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    hm, 1,3*52= 67,6............ Aber jede Woche wird es auch nicht so viel sein.
    Bei deiner Wunschabnahme würde ich mindestens mit einem Jahr rechnen, wenn es gesund und nachhaltig sein soll.

    LG Nele
     
    #40 Nele123, 20.10.2011
Thema:

Das Tagebuch der Cathrin E.

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Cathrin E. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...