1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein kleines SIS-SündenBuch

Diskutiere Mein kleines SIS-SündenBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kopf hoch!!! Allen passieren Ausrutscher... geh nicht zu verkrampft ran, Du willst gerade etwas sehr grundlegendes in Deinem Leben ändern: Deine...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Kopf hoch!!! Allen passieren Ausrutscher... geh nicht zu verkrampft ran, Du willst gerade etwas sehr grundlegendes in Deinem Leben ändern: Deine Ernährung!!! Und Gewohnheiten ändern, dass braucht Zeit und ganz viel Geduld mit sich selber.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marlis
     
    #51 Midsommar, 14.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein kleines SIS-SündenBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Soooo der dddoooooffffeeee freitag ist jetzt vergessen ;)

    Gestern war ich dann so sauer auf mich selbst dass ich mich selbst bestraft habe... und zwar mit LERNEN... hab den ganzen tag gebüffelt wie ne blöde. somit hab ich heute nur noch 1/3 vor mir. ... Wuhu... :&

    Heute gabs zum frühstück 7:00: 2 kornspitz mit nutella

    Mittags 15:00 (hab vorlauter lernen aufs essen vergessen): ganze 5 Eier (!!!) zu Rührei verarbeitet und dazu 2 Kornspitz. und sogar ein bisschen Tomaten aufstrich auf die Weckerl...

    werd jetzt wieder lernen gehn. heute abend gibts nur was kleines. muss schnell gehn. hab ja sonnst keine zeit zu lernen. oder vl mach ich mir nochmal so einen shake der dauert ja wirklich nicht lange... mal gucken ;)

    Achja: hab mich heute in eine Jean von mir gepresst. sitzt wirklich richtig eng. aber sie geht wenigstens wieder zu. man hab ich mich da heute gefreut!! Es wird, es wird. (party)

    Lg Nutelafee
     
    #52 Nutelafee, 16.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Freut mich mit der Jeans!!! Und jetzt schön weiterlernen ;)
     
    #53 Midsommar, 16.10.2011
  5. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    hab ich gemacht ;)

    -----------------------------------------------------------------

    Heute morgen gabs bei mir: Reismilch mit Schoko-flakes, dinkelflocken und ein paar schokoflocken.
    naja und dann... nach meinem frühstück wollte ich lernen und da ist mir aufgefallen das ich ein kompletes THEMA übersehen habe beim lernen. Da hab ich ne ziemlich heftige panik-attacke bekommen -.- sowas schlegt sich bei mir gleich mal auf den magen ... somit .... ... :& ... ... .... hab ich mich von meinem Frühstück wieder verabschiedet.
    bin dann gleich zum Computer geflitzt und hab gelernt wie ne blöde. Tja panik wahr umsonnst. (giggle) habs jetzt fertig ausgearbeitet und muss es heute abend nur noch lernen. was aber nicht mehr viel ist weil ich mir das meiste ja schon gemerkt habe. Achja Mittags gabs bei mir dann 4(!!) Bratwürstl mit 2 Vollkornweckerl. hab die 5 stundn nämlich trotzdem eingehalten und hatte dann echt RIESIGEN hunger.

    heute abend gibts dann nochmal einen shake und jede menge lernstoff 8-|

    wünsch noch einen schönen Tag!
    die nutelafee
     
    #54 Nutelafee, 18.10.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Das mit der Jeans ist doch schon mal ein toller Erfolg! Bald sitzt sie nicht mehr ganz so eng! Wart´s mal ab!
     
    #55 Abnehmen Gast 79075, 18.10.2011
  7. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Hatte gestern meine lehrabschlussprüfung uuuuunnnnnnndddd hab sie mit auszeichnung bestanden^^ find ich einfach klasse, bin aufgewacht und musste nix lernen. Oh wie schön^^ wiegen werd ich mich die nächsten tage nicht da ich durch stress und panik viel abgenommen habe. Heute fahre ich erst mal shoppen und running sushi essen. Werde erst morgen wida mit SIS anfangen den heute wird gefeiert ^^ .... Lg nutelafee
     
    #56 Nutelafee, 21.10.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das sind tolle Neuigkeiten, ich gratuliere herzlich!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine noch tollere Feier !

    LG Phantomin
     
    #57 Phantomin, 21.10.2011
  9. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hui,...das ist ja primaaaaa !! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!! LG...schiggy

    birthall00041sy0.gif
     
    #58 schigulla, 21.10.2011
  10. Anzeige

  11. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Ui ui ui... Hab richtig gesündigt. Nicht nur mit dem essen sondern auch mit meiner geldbörse^^ hab mir zwar keine klamotten gekauft (hoffe ja das ich bald nicht mehr in meine sachen passe. Hihi) aber hab ssooo viel klein kram gekauft bin ganz begeister. ... ... ... Was ich heute gegessen habe bleibt mal lieber mein geheimniss. ;-) leg mich jetzt aufs ohr. Bin k.o. Von der arbeit... Glg
     
    #59 Nutelafee, 21.10.2011
  12. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Morgen ist es wieder so weit! Mein gefürchteter dirndl tag... Hab mir ja beim letzten mal das ziel gesetzt nicht nur in das kleid zu passen sondern auch etwas essen zu können ohne danach wie eine presswurst auszusehen. Nnnaaajjjjaaa ich denke das hat mal gar nicht geklapt. .. Hab eher zugenommen als ab. Doooofer mini-jojo-effekt =] auch egal. Ich schaf das schon noch. Bis zum 9.6.2012 müssen zwar noch 10kg weg aber das wird schon. Bin ja von natur aus optimist. Hihi ; )
     
    #60 Nutelafee, 22.10.2011
Thema:

Mein kleines SIS-SündenBuch

Die Seite wird geladen...

Mein kleines SIS-SündenBuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...