1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

HILFE!!! was kann ich tun um auch abzunehmen????

Diskutiere HILFE!!! was kann ich tun um auch abzunehmen???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :oEs wäre einfach schön, wenn ich mal wüsste warum ich NICHT abnehme??? Also ich habe einen BMI von 30 und bin ca4 Wochen dabei. Abgenommen habe...

  1. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    :oEs wäre einfach schön, wenn ich mal wüsste warum ich NICHT abnehme???
    Also ich habe einen BMI von 30 und bin ca4 Wochen dabei. Abgenommen habe ich nichts.
    Ich würde aber gerne bei Schlank im schlaf bleiben, aber ich müsste dringend abnehmen!!!
    Ich habe im März 2011 ein neues Knie bekommen, nach 2 Tagen hat mich die Oberschwester aus dem Bett gezerrt,
    dann Kreislauf zusammenbruch, als ich wieder wach war , lag ich unter dem Bett. (Habe einen Zeugen)
    Davon habe ich einen Riß im Sprunggelenk, dann bekam ich ein Vacoped, (Spezialschuh) für 4 Wochen.
    Schuh weg, dann wieder von vorne angefangen mit laufen, denn die Musekeln waren weg.
    So nun habe ich Mitte Okt. die nächste OP am Hallux (großer Zeh) und danach bekomme ich einen Schuh
    für 6 Wochen. Dann bin ich wieder nicht so mobil.
    Kann also keinen Sport machen und für mein Knie wäre es ja viel besser weniger zu wiegen.
    Deshalb wäre es toll, wenn mir mal jemand HILFE geben könnte..
    Ich dreh sonst noch am Rad, aber das bringt ja auch nichts,,,
    grüssle Seifenblase
     
    #1 Abnehmen Gast 74151, 02.10.2011
  2. Anzeige

  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Manche Krankenhausmitarbeiter sind auch ein Völkchen für sich .... mir hat auch mal eine versucht, zu erklären, ich solle meine Übelkeit wegatmen, nachdem sie mich aus dem Bett gezerrt und aufgefordert hat, wie ein Storch zu stampfen. Ihr Pfleger hat zu spüren bekommen, dass ich Übelkeit nicht wegatmen kann ...........

    Sport ist nicht das einzige Mittel, um abzunehmen, vor allem nicht bei Schlank im Schlaf.

    Wieviel trinkst du denn so am Tag?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Huhu,

    Hilfe bekommst Du hier immer, aber dazu müsstest Du verraten, was Du so isst. Beschreibe doch mal einen typischen Tag. Ich bin am Anfang in die "Fett-Falle" getappt, weil ich darauf überhaupt nicht geachtet hatte. Ausserdem hat man schnell zu wenig Eiweiß abends...
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hast du dich mal vermessen? Am Anfang hat sich bei mir auch nichts auf der Waage getan aber an den Umfängen habe ich den Erfolg gemerkt. Bleib einfach dabei mach weiter SiS dann wird der Erfolg schon kommen.
     
    #4 Nurse74, 02.10.2011
  6. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo an alle, :)

    Lupa: ich trinke glaube genug, so ca. 1 1/2 ltf. Wasser, pro Tag, 2 Tassen Kaffee mit sahne,

    Nurse: ja mitdem Umfängen kannst du recht haben, mein mann sagt mir dass ich abgenommen habe, stimmt ja nicht, aber die pfunde haben sich anders verteilt. jetzt werde ich mich mal vermessen um zu überprüfen was sich so tut.

    Lari: ich habe ein TB, da kannst du wenn du möchtest genau lesen was ich so esse,,,

    ja ich möchte schon dabei bleiben, weil ich merke , es geht mir gut, ABER ich nehme halt nichts ab.
    ich danke euch
    grüssle Seifenblase
     
    #5 Abnehmen Gast 74151, 02.10.2011
  7. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Also, ich mache NULL Sport und nehme trotz meines Alters (immerhin im Kreis der Wechseljahre) trotzdem ab und ich bin eine , die zugibt, wirklich sportlich endlos faul zu sein, ich mache aber KH/EW/EW und manchmal nur EW, vielleicht funktioniert es deswegen, ich könnte mich ewig so ernähren, weil ich auch, wenn ich total Appetit auf was HÄTTE, dem nachgeben würde, ABER ich habe nicht einmal so was verspürt, seit Wochen. Bin aber ganz ehrlich, ich versteh selber nicht, woher das kommt, ich kann dir keine schlüssige Erklärung liefern. Ich habs schon mal geschrieben, ich bin mir selbst ein Rätsel....
     
    #6 Aronoded, 03.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Aronoded,
    wie bekommst du denn mittags UND abends ein EW-Essen hin???
     
  10. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ich ess mittags genau so wie abends, mach mir z.B. Eisbergbuletten und brat mir ein Ei drauf und abends ess ich die noch mal mit Salat, oder ich ersetze ein Essen mit nem Shake, Kohlrabilasagne mach ich auch gleich für 2Mahlzeiten und wenn ich essen gehe, dann ess ich normal, lass halt nur die Kartoffeln weg und nehm viel Gemüse oder einen großen Salat, es geht also echt gut. Bislang fehlen mir Nudeln, Kartoffeln und co überhaupt icht und solange das so bleibt, mach ich auch weiter. Zur Zeit mach ich für eine Woche gerade nur EW, dann gibts früh Shake, mittags heute z.B. geschmorte Rindslende mit Schwarzwurzeln und Broccoli und Blumenkohl, dann spätnachmittags ein Shake und abends gebackenen Fisch( Schlemmerfilet). Was mich dabei überzeugt hat ist,wenn ich erst mal satt bin, ist es mir egal geworden, von was ich satt geworden bin, hauptsache, ich bin satt ;) Aber ich denke auch, das es viele gibt ,die es nicht können,mit so wenig KH auszukommen. Solange es bei mir klappt,mach ich weiter....Liebe Grüße Aronoded
     
    #8 Aronoded, 03.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

HILFE!!! was kann ich tun um auch abzunehmen????

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! was kann ich tun um auch abzunehmen???? - Ähnliche Themen

  1. Alt bekanntes Thema: Gewicht stagniert :( Hilfe.

    Alt bekanntes Thema: Gewicht stagniert :( Hilfe.: Hallo zusammen, Ich lese seit einiger Zeit still im Forum mit und hole mir hier einen Großteil meiner Motivation ab :) Danke dafür. Kurz zu...
  2. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  3. Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?

    Brauche Hilfe! Was kann ich trinken beim Abnehmen?: Leider bin ich nicht so der Wassertrinker und hab da so ein Problem. Ich trinke zwar über Tag und in der Nacht (Nachts sehr viel)meine ca 2 bis 3...
  4. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  5. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...