1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Strammer Max

Diskutiere Strammer Max im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wollte heute Abend einen strammen Max essen hab aber irgendwie bedenken. Na weil Brot ja Abends nicht erlaubt ist. Aber ich hab ja seit gestern...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Wollte heute Abend einen strammen Max essen hab aber irgendwie bedenken.
    Na weil Brot ja Abends nicht erlaubt ist.
    Aber ich hab ja seit gestern diees Eiweiss Brot aber bin so unsicher.
    Strammer Max:
    1 Schb Brot( Eiweissbrot)
    1 Schb gek Schinken
    1 Spiegelei
    und Salat da zu
    was meint Ihr ist das okay?
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 27.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strammer Max. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was soll daran NICHT ok sein? es mag sein, daß das noch zu wenig EW ist. müsste man mal durchrechnen. ich würde mindestens zwei von den dingern essen!
    die scheibe käse fehlt noch. aber bitte fettarmer. davon haben wir hier schon reichlich.
     
    #2 FrankTheTank, 27.09.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Omi,

    nimm die doppelte Menge. Kannst die Scheiben ja abwiegen, sollte so um die 100-120 gr. sein, dann ist es vollkommen ok.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 27.09.2011
  5. Babsy1972

    Babsy1972 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    ich hab bisher noch nie was vom Eiweiß- Brot gehört... was ist das? Und wo bekomm ich das?

    Weil, Strammen Max mag ich auch gern... hab den bisher zum Mittag gegessen...

    LG, Babsy
     
    #4 Babsy1972, 28.09.2011
  6. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Ich lass mir beim Metzger Kochschinken etwas dicker schneiden ( so etwa 1/2 cm) und dann das Spiegelei drauf (weil isch abe ja gar keine Eiweißbrot) . Is auch lecker !
     
    #5 Snoopy43, 28.09.2011
  7. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    ich hab das auch schon gegessen, allerdings mit rohem Schinken (ohne Fettrand), 1 Scheibe Eiweissbrot und 2 Spiegeleiern.
    Abgewogen hab ichs nicht, aber vom Eiweiss her drüfte es so einigermaßen passen denk ich.

    Das schmeckt so lecker, dass ich davon immer noch ganz ganz viele mehr von essen könnt.
     
    #6 hexe010, 28.09.2011
  8. Babsy1972

    Babsy1972 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Snoopy43,

    mir geht es genau so. Es ist total lecker, und ich nehme dazu auch immer den fettarmen rohen Schinken, natürlich auch ohne Fettrand.
    Dazu noch grünen Salat drunter und ein wenig Tomatenmark.

    Aber was ist nun dieses Eiweißbrot???

    Babsy
     
    #7 Babsy1972, 28.09.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist ein thema, bei dem dir nun wirklich die sufu hilft. dazu gibts viele threads mit rezpten und allem. oder einfach auf Papes SIS-Shop schauen.
     
    #8 FrankTheTank, 28.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Babsy1972

    Babsy1972 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Danke, Frank...

    ...hab gar nicht an die SuFu gedacht, ich Dummchen.

    Werd mich also in Ruhe umschauen und sicher das Passende finden ;)

    LG
     
    #9 Babsy1972, 28.09.2011
  12. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Babsy also ich hab das Brot von der Bäckei Sondermann 100g haben
    Eiweiß 27,9g
    Fett 11,1
    Kohlenhydrate 7,9
    davon Zucker 0,7
    ich denk mir 2oder 3 mal die Woche ist das okay Gruss Omi Karin
     
    #10 Omi Karin, 28.09.2011
Thema:

Strammer Max