1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub und Halbpension

Diskutiere Urlaub und Halbpension im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab das mit dem Lotsenstreik meinem Mann erzählt, der bekommt die absolute Panik :( Der macht sich immer soooooo verrückt. Ich warte ab und...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab das mit dem Lotsenstreik meinem Mann erzählt, der bekommt die absolute Panik :( Der macht sich immer soooooo verrückt. Ich warte ab und schau, wird schon werden :D
     
    #21 kelredan, 02.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub und Halbpension. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich bin total enttäuscht ;(
    Unser Flug ist von 6.30 Uhr auf abends 21.20 Uhr verlegt worden! Das bedeutet, dass wir mit Transfer erst morgens gegen 5 Uhr im Hotel ankommen werden.
    Ein ganzer Tag geht uns da verloren und der Zweite wird auch nicht der Hit sein, weil wir dann k.o. sind.

    Hoffentlich ändert es sich noch :(
     
    #22 Lulu071, 02.10.2011
  4. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Juhuuu, jetzt stehen auf einmal wieder die regulären Flugzeiten auf dem Plan - hoffentlich bleibt es jetzt dabei!! (rock)
     
    #23 Lulu071, 02.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Ich drück dir fest die Daumen!!!!
     
    #24 kelredan, 03.10.2011
  6. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    So ein Mist.... jetzt ist die aktuelle Flugzeit 22.30 Uhr!! Das ist ja noch später! ;(
    Jetzt fliegen wir nur eine Woche und da ist schon ein ganzer Tag futsch! Wir haben uns so gefreut, dass die Flugzeiten so schön früh waren für den Hinflug.
    Dann können wir uns ja direkt an den Frühstückstisch setzen :S
     
    #25 Lulu071, 03.10.2011
  7. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Huhu...

    ich bin wieder gelandet. Kreta war sehr schön, aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat ziemlich oft geregnet.

    Die Esserei hat super geklappt. Morgens am Buffet meine Kohlenhydrate, mittags was gemischtes und abends nur Eiweiß. Es ist mir überhaupt nicht schwer gefallen. Ich habe alles gegessen, auf was ich Lust hatte und ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass ich auf was verzichten muss.
    Am letzten Tag hab ich am Frühstücksbuffet richtig zugeschlagen und habe alles gegessen. Eier, Pfannkuchen, Quark usw....

    Zugenommen habe ich ein halbes Kilo, damit kann ich gut leben!

    LG
    Tanja
     
    #26 Lulu071, 14.10.2011
  8. Anzeige

  9. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Wohin genau nach Kreta? Ich liebe Kreta. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal dort. In Matala.

    LG
     
    #27 Gultschatai, 15.10.2011
  10. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Gultschatai,

    wir sind im Norden gewesen. Das Hotel gehörte zu Georgioupolis, lag aber ca. 4km davon weg.
    Was ich absolut traumhaft fand, war Elanfonisi... wie in der Karibik.. schwärm..(inlove)

    LG
    Tanja
     
    #28 Lulu071, 15.10.2011
Thema:

Urlaub und Halbpension

Die Seite wird geladen...

Urlaub und Halbpension - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...