1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub und Halbpension

Diskutiere Urlaub und Halbpension im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Frank: ich denke, dass ich es auch so machen werde. Hast Du die fünf Stunden auch eingehalten? jein, morgens habsch das nicht gemacht. ich fahr...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jein,

    morgens habsch das nicht gemacht. ich fahr im urlaub immer viel rum und da gibts nix bessres als süssen cafe con leche mit meerblick. aber nachmittags bis späten abends ist mir meist mindestens eine pause von 4-5h gelungen. das sollte im notfall reiche, die bauchspeicheldrüse zu beruhigen.

    eigentlich mach ich im urlaub so viele sünden, daß man das besser als kalorienzählen mit kh-reduziertem abendessen bezeichnen sollte und nicht als SIS. aber damit kann man auch gut abnehmen bzw. zumindest das gewicht halten.
     
    #11 FrankTheTank, 27.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub und Halbpension. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636


    schöne insel dieses Kos.

    - in der mitte des nordens der insel ganz abgelegen ist ein türkisches dorf mit einem malerischen kleinen marktplatz. mit dem besten futter ever. falls dir unterwegs einige griechische soldaten eine uzi unter die nase halten, nicht erschrecken. die türken auf der insel leben mitten im militärischen sperrgebiet. also blos nicht von der strasse runter fahren sonst knallts.

    - an sehenswürdigkeiten fand ich das antike krankenhaus des hippokrates ganz interessant und die 2000 jahre alte eiche.

    - genial fand ich die freiluftdiscos in Kos-Stadt am strand. sehr schön gemacht. gehen so 3000 leute rein. davon sind 2500 frauen und 2000 davon blond. ich bin echt fast tot umgefallen. das liegt daran, daß Kos eine skaninavier-hochburg ist und die männer der damen den tag mit literweise uzo mit wasser beginnen. abends wimmelts dann von herrenlosen blondinnen in der stadt; echt bizarr.

    ist aber alles schon 20 jahre her ....
     
    #12 FrankTheTank, 27.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2011
  4. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    :D herrenlose Blondinen...
     
    #13 Snoopy43, 28.09.2011
  5. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Aber ja bin total gespannt, das wird mal so ein ganz ganz anderer Urlaub als ich das gewohnt bin :D
     
    #14 kelredan, 28.09.2011
  6. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    @ Lulu,

    das wird bestimmt genial!! Ich sitze jetzt noch brav meine Doppelschicht im Büro ab (10,5 Std. Tage braucht echt kein Sch.ein) Noch genau 3 x und dann hab ich schon Urlaub. Fliegen tun wir aber erst am 8.10. moins um 5:30!! Was´ne Uhrzeit...... aber dann sollten wir noch was vom Frühstück abbekommen, denn wie ich an dem Tag essen soll ist mir ein Rätsel :o

    LG Silke
     
    #15 kelredan, 28.09.2011
  7. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
     
    #16 Lulu071, 28.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    davon ging ich aus. der herdenauftrieb taugt aber auch einfach nur als kuriose ethnologische erfahrung ;)
     
    #17 FrankTheTank, 28.09.2011
  9. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Grüss mir Kreta, wir sind heut grad zurückgekommen! ich bin ganz neidisch, denn am 5. sitze ich schon wieder auf der Arbeit :((
     
    #18 Abnehmen Gast 72578, 30.09.2011
  10. Anzeige

  11. Lulu071

    Lulu071 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Elsine,

    werd ich machen ;)

    Bin jetzt nur mal gespannt, wann wir wie hinkommen. Habe gestern eine Mail von unserem Reiseveranstalter bekommen, dass am Mittwoch die Fluglotsen in Griechenland wohl auch streiken! Entweder würden wir dann später fliegen oder sogar schon am Dienstag abend. Alles ganz kurzfristig!
    Find ich total blöd, weil es schon wieder etwas stressig wird und mir das Urlaubsflair schon vorher etwas genommen wird.

    Wie war es auf Kreta? Wo seit ihr gewesen? Wir sind bei Georgioupolis.
    Kannst Du was empfehlen?

    LG
    Tanja
     
    #19 Lulu071, 01.10.2011
  12. Abnehmen Gast 72578

    Abnehmen Gast 72578 Guest

    Es war total schön! Aber wir waren nur auf Erholung aus, weniger auf Aktivitäten :). Wir waren ein paar mal auch an der Südküste - und das kann ich nur empfehlen, z.B. Agia Galini. An der nordküste war das meer in den letzten Tagen relativ wellig, man kannte nicht wirklich schwimmen. Andererseits hat es sehr viel mehr Spaß gemacht, man sollte aber schon keine Angst vor Seegang haben. Auf der Südseite war es dagegen dann ganz ruhig, sehr warm und deutlich weniger touristisch.
    Mein Tipp: nimm dich in Acht vor den Chips und Nüssen und Mandeln, die es immer zu den Getränken gibt :D. Die haben Suchtcharakter. Und flieg lieber Dienstag als später - aber vielleicht streiken sie ja auch nicht!

    Grüssle,
    Babette
     
    #20 Abnehmen Gast 72578, 01.10.2011
Thema:

Urlaub und Halbpension

Die Seite wird geladen...

Urlaub und Halbpension - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...