1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweiß Abendbrot

Diskutiere Eiweiß Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab mir heute ein Eiweiß Abendbrot geholt. Meine Frage ist hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit. Und wieviel darf ich Abends davon...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir heute ein Eiweiß Abendbrot geholt. Meine Frage ist hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit. Und wieviel darf ich Abends davon essen 1 oder 2 Scheiben . Bedanke mich schon mal für die Antworten
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 26.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akinom46

    akinom46 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Omi Karin, das würde mich auch interessieren. Habe heute auch eins gekauft und gerade schon gegoogelt aber nicht gefunden.
    Warten wir mal ob wir Antwort bekommen, wenn nicht denke 100g ist okay.das habe ich vor später zu essen, da fleisch (Pute oder Hänchen) sind ja auch 150gr.die man essen darf.

    Gruß Moni
     
    #2 akinom46, 26.09.2011
  4. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    *HEUL*,

    ich weiß es auch nicht, aber der einzige Bäcker der es angeboten hatte, ist nun zu. Jetzt weiß ich wieder garnicht was ich abends essen soll. Selber backen traue ich mich nicht.
    Aber ich habe immer 2 Scheiben gegessen, die waren eh winzig klein (fand ich jetzt).
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Omi,

    da ist doch die Inhaltsangabe drauf. Meines hat 7,.. gr. KH auf 100 gr. Also mindestens 100 Gramm, je nachdem was noch dazu kommt.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 26.09.2011
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Also ich habe heute 4 Scheiben gegessen. Man muss ebennur die Fettmenge beachten.....die ist schon immer ganz schön hoch finde ich. Ich hatte heute folgende Werte für die 4 Scheiben:
    [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]110 g Eiweißbrot nach Dr. Pape (Bäckerei Feihl)[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1142 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"] 273 kcal Fett [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,3 g, KH [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]8,1 g, EW [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]28,6 g[/TD]
     
    #5 silli61, 27.09.2011
  7. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo silli hast du die 4 Scheiben am Abend gegessen? Also ich hab 2 dünne Scheiben und auch 2 Eier gehabt.Das mit dem wiegen ist bei mir nicht da ich zeitlich sehr begrenzt bin. Mache alles Pie mal Daumen, hoffe aber das es trotzdem klappt Gruss Omi Karin
     
    #6 Omi Karin, 27.09.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Omi,

    ich mache seit 3.1.2011 alles Pie mal Daumen und habe seitdem 16-17 kg abgenommen. Das reicht doch, oder???

    Viel Erfolg

    die tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 27.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tauchbine das ist ja super also soll ich die Hoffnung nicht aufgeben, deine Worte haben mir neuen Mut gegeben.
    Weil sonst liest man ja immer ausrechnen und so weiter. Aber wie geschrieben das krieg ich zeitlich nicht hin, das jetzt am Computer sehe ich so etwas als Entspannung ich fang ja Morgens gegen 2 Uhr an und jetzt ist eine kleine Pause und doe will ich nicht mit aufräumen usw verbringen dann schau ich hier lieber mal rein Schönen Tag noch und Danke für die mutmachenden Worte
    Omi Karin
     
    #8 Omi Karin, 28.09.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Omi Karin,

    ich denke mal, wenn ich alles ausgerechnte hätte, wären noch ein paar Kilos mehr runter. Aber warum??? Meine Kilos sind langsam gekommen, dann können sie sich auch wieder langsam davonmachen. Kein Problem. Solange es überhaupt funktioniert, bin ich damit zufrieden. Und wenn irgendwann mal garnix mehr geht, dann denke ich mal über Abwiedgen nach (das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich)

    LG und einen tolle Tag wünscht die Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 28.09.2011
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi oma karin

    auch ich habe nie gewogen, ausser einmal reis und nudeln um zu sehn wieviel es eigentlich ist habe mich immer satt gegessen und bin gut vorran gekommen, vielleicht etwas langsamer dafür ohne stress und mit spass

    lg
     
    #10 delphin, 28.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Eiweiß Abendbrot

Die Seite wird geladen...

Eiweiß Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Das Original Eiweiss Abendbrot

    Das Original Eiweiss Abendbrot: Wo kauft ihr Das Original Eiweiss Abendbrot oder macht ihr das selber ?