1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; june, ich finde, die inneren veränderungen sind immer die schwierigsten. glückwunsch dazu, dass du dich jetzt wohler fühlst. die...

  1. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    june,
    ich finde, die inneren veränderungen sind immer die schwierigsten. glückwunsch dazu, dass du dich jetzt wohler fühlst. die restaurierungsarbeiten an der fassade schaffen wir alle noch. gottseidank stehen wir ja nicht unter denkmalschutz
    minnie02
     
    #541 minnie02, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #542 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hallo,hab gerade mal ein paar Minuten Zeit:)Die Kinder "spielen" gemeinsam,das ist sooo schön.Die Große(4) sitzt auf dem Boden mit ihrem Prinzessinenhandy am Ohr und die Kleine(11 Monate)sitzt gegenüber mit meinem Spielzeugtelefon von früher,mit Wählscheibe etc....Während die Große in einer Tour Geschichten erzählt und Fragen stellt "antwortet"die Kleine in regelmäßigen Abständen mit "Mama"(das erste und einzige Wort,daß sie sagen kann)in allen möglichen Tonlagen und Brummlagen:DMan könnte meinen da sitzt ein kleiner Bär,bei dem Gebrumme....Jedenfalls ein tolles Bild ,was die 2 da abgeben!(inlove)Da geht einem echt das Herz auf....
    Mein Mann schraubt in der Garage an dem Auto seines Kollegen rum...warum ausgerechnet Sonntags???Weil der gerade "notfallmäßig"vor der Tür stand...Hoffentlich dauert das nicht so lange,heute abend muss mein Mann noch kellnern....
    Naja wie auch immer, so hab ich etwas Zeit für das Forum hier,was mir tatsächlich ein wenig ans Herz gewachsen ist....

    Also es gibt ein paar Neuigkeiten:
    Ich hatte ja bereits geschrieben von unserem Wunsch neu zu bauen.Haben uns da jetzt mal schlau gemacht,welche Kosten kommen da auf uns zu,was wird davon durch den Verkauf unseres Hauses gedeckt,welche Lücke klafft dazwischen etc....Alles in allem müssten wir einen Kredit über ca 150000 Euro aufnehmen um unseren Wunsch zu verwirklichen,denn wenn wir das in Angriff nehmen würden ,dann möchten wir keine wirklichen Abstriche machen,sondern alles so machen ,wir wir es haben möchten!

    150000Euro ist eine vertretbare Summe auf der einen Seite.Die meisten,die bauen ,nehmen mehr auf,wir sind noch relativ jung .....auf der anderen Seite ist das genau das,was wir nie wollten!Wir wollten keine Finanzierung über 30 Jahre,wir wollten einen Kredit mit einer geringen monatlichen Belastung über möglichst wenig Jahre.Damit wir uns wenig einschränken müssen.Wir möchten regelmässig in Urlaub fahren,ich möchte meinen Kindern ermöglichen in einen SPortverein zu gehen,Musikschulke oder welche Wünsche auch immer in den nächsten JAhren auf uns zukommen.Das alles könen wir zur Zeit.Den Kredit,den wir vor 7 Jahren für den Umbau aufgenommen haben sind wir in spätestens 10 JAhren los,dann wären wir schuldenfrei und könnten unser Leben so leben,wie wir es möchten!
    Puh,wir haben ein paar Tage sehr viel darüber geredet und viel nachgedacht:Was wollen wir?Was wollen wir nicht?uswusw....
    Das Ergebnis ist folgendes:Wir bauen nicht neu!Wir nehmen ca 15000 Euro auf und erfüllen uns im bestehenden Haus ein paar Veränderungen!Das ist für uns beide die beste Lösung!!!Der wenige Verzicht im Alltag war uns beiden wichtiger als das "perfekte"Haus,zumal wir ja z.Z auch nicht schlecht wohnen!

    So,nun noch zu einem anderen Thema,weiß gar nicht ob ich das schon erwähnt habe:Wir planen gerade unseren diesjährigen Urlaub!Ich freu mich sooooo!4 Wochen Insel ELba!Das wird bestimmt super!!!!
    ...mein Mann kommt gerade rein...meld mich später wieder.....
     
  5. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo june
    die entscheidung, die ihr zum thema hausträume getroffen habt, ist eine seht gute, und wenn ihr einige eurer wünsche realisieren könnt, ist das eine feine sache. unser hauskauf liegt schon lange hinter uns, aber wir hattens auch so geplant, dass wirs über die zeit bei einem 100 jahre alten haus wuppen konnten. uns war es auch wichtiger, dass wir uns im leben was leisten konnten, und das stellst du ja auch für eure familie in den vordergrund. jetzt, wo ich zurückblicke, denke ich, es gibt durchaus schönere häuser. aber sind sie es wert, sich dafür zu überschulden? wenn mal eine krankheit dazwischen kommt oder man anweitig die raten nicht mehr zahlen kann, ist man das haus schnell wieder los.
    euer urlaub auf elba wird sicher fantastisch. wir sind leider z.zt. ans haus gebunden, aber wir können uns für euchg mitfreuen.
    minnie02
     
    #544 minnie02, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo june<BR>die entscheidung, die ihr zum thema hausträume getroffen habt, ist eine seht gute, und wenn ihr einige eurer wünsche realisieren könnt, ist das eine feine sache. unser hauskauf liegt schon lange hinter uns, aber wir hattens auch so geplant, dass wirs über die zeit bei einem 100 jahre alten haus wuppen konnten. uns war es auch wichtiger, dass wir uns im leben was leisten konnten, und das stellst du ja auch für eure familie in den vordergrund. jetzt, wo ich zurückblicke, denke ich, es gibt durchaus schönere häuser. aber sind sie es wert, sich dafür zu überschulden? wenn mal eine krankheit dazwischen kommt oder man anweitig die raten nicht mehr zahlen kann, ist man das haus schnell wieder los.<BR>euer urlaub auf elba wird sicher fantastisch. wir sind leider z.zt. ans haus gebunden, aber wir können uns für euchg mitfreuen.<BR><EM>minnie02</EM>
     
    #545 minnie02, 26.02.2012
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    ..so,die Kinder schlafen,mein Mann ist kellnern,weiter gehts hier im Text=)

    Unser Urlaub im Mai...mein Mann hat den ganzen Mai Elternzeit und ich hab jetzt schon genügend Überstunden um den Mai komplett frei zu machen.Im letzten Jahr waren wir "nur"in Renesse,weil die Kleine noch so klein war.Im Sommer 2010 waren wir in Kroatien,dort ist ein grausames Foto von mir entstanden.Von hinten im Badeanzug mit meiner Tochter an der Hand.Als wir aus dem Urlauib zurückkamen hab ich mir die Fotos angeschaut und im ersten Moment gedacht"wer ist denn die dicke Frau ,die meine Kleine an der Hand hat??"Ich war geschockt,als ich realisiert habe ,daß ich das bin auf diesem Foto:oDa hab ich mir ganz fest vorgenommen:Jetz nehm ich ab,so will ich nicht mehr aussehen.Naja was kam dazwischen??Naja ausser den Fotos hatte ich noch etwas anderes aus Kroatien mitgebracht;)und zwar einen winzig kleinen Bauchzwerg(inlove)(inlove)tja ,damit hatte ich nun nicht gerechnet:)
    Ich bin also mit ca 94 kg in die SS gestartet!!!Ich hab schon vor meinem geistigen Auge die 100 auf mich zueilen sehen...aber es kam anders!!!Ich fühlte mich so mies in der SS;daß ich kaum zugenommen habe und am Tag nach der Entbindung 83-84 Kg wog!Hab quasi 10kg verloren ohne was dafür zu tun....
    Warum schreibe ich das alles???Ich will in diesem Urlaub wieder so ein Foto machen lassen,im Badeanzug von hinten ,diesmal mit 2 Kindern an der Hand und ich WILL.daß es viel viel besser aussieht!!!!!Das ist mein nächstes Ziel!!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Tschakka - ich glaube an Dich, Du machst das!!!!
     
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    So,das Vorher-Foto ist ab jetzt in meinem Album zu bestaunen=)
     
  10. Anzeige

  11. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo June,
    solche Vorher-Fotos kenne ich zu Genüge...das Nahher-Fotooto wird viel besser sein......
    Viel Erfolg weiterhin....
     
    #549 Sonnenlicht111, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Hach ist das schön,ihr motiviert mich immer wieder aufs Neue!!!Noch 2 Tage stark sein und ich habe einen kompletten Monat ganz eisern ohne die klitzekleinste Ausnahme nach SIS gelebt.Wehe die Waage belohnt mich dafür nicht ausreichend:DDann kann die was erleben!!!!
    So,wünsch euch allen einen wunderbaren Tag!
     
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...