1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ne ne..vergessen tun wi rdas nicht..aber vielleicht an der eigenen Nase packen wenn wir merken dass es uns genau so geht....(rofl) Aber ich kenne...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ne ne..vergessen tun wi rdas nicht..aber vielleicht an der eigenen Nase packen wenn wir merken dass es uns genau so geht....(rofl)

    Aber ich kenne da einen guten Spruch: Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten...

    Also geht es nach den Feiertagen einfach wieder brav weiter mit der richtigen Ernährung :D
     
    #261 Sonnenlicht111, 24.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mondgesicht

    Mondgesicht Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    26
    guggugg,

    lach, gerade jetzt, wo du geschrieben hast, das wir evtl. deinen plan vergessen könnten, werden wir es nicht tun (giggle)

    aber ich finds prima, das du wieder stehst (y) dafür gibts ein (f) .

    heute in 1 woche erfahren wir endlich, ob du erfolg hattest *gg*


    mach weiter so!

    glg dat Mondgesicht
     
    #262 Mondgesicht, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    leider verdrängen das die meisten Leute.....
     
    #263 Tauchbine, 24.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Also ich verdränge ja gerne so einiges,aber DAS gehört nicht dazu:)
     
    1 Person gefällt das.
  6. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Wow, du hast Weihnachten schon fertig geplant und ich grübel noch, wie ich das Weihnachtsessen von Cheffe über die Bühne bekomme.
    Weihnachten selber werde ich schon irgendwie hinbekommen- hoffe ich zumindest...zumindest im Kopf ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi June,

    rein essenstechnisch sind unsere Feiertage auch bereits durchgeplant. Aber das ist jedes Jahr so und ändert sich wohl auch nicht mehr....

    Ich wünsche Dir ein tolles geruhsames Adventswochenende

    Sabine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_1advent_1.gif
     
    #267 Tauchbine, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Moin, moin June!

    Ooooohhhh(blush)! Fühle mich total geschmeichelt, dass Du mein TB interessant findest(nod)! (Kann das eigentlich auch nicht wirklich verstehen |(). Aber Tanni hat Recht: hier gibt es einige wirklich interessante TB´s, aus denen man ganz viel mitnehmen kann. Für mich persönlich waren das Frank, Melanina und Andrea (Phantomin). Die drei haben mich total gefesselt und auf den Weg gebracht.

    Ich wünsche Dir hier noch ganz viel Erfolg. Aber Du hast ja schon längst bewiesen, dass Du richtige Richtung eingeschlagen hast!

    Dir und Deiner süßen Familie ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße!!
     
    #268 heike1962, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    huhuhuhuhuuuuu juneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!:)


    ich wünsche dir ein schönes we mit vielen tollen sachen!!!!!lass es dir gut gehen und jaaaaaaaaaaaaaaaa....zwischen neujahr u weihnachten wird man dick!!!!hihihihi(giggle)


    u ich bin endlich ein u7!!ich fasse es nicht aber ich habe 69,1kg!!!!!freuuuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!:)


    glg simone
     
    #269 Missymone76, 25.11.2011
  12. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Puh,das artet hier langsam in Arbeit aus....wenn ich alles lesen möchte ,was mich so interessiert,dann schaff ich es kaum noch irgendwas zu schreiben geschweige denn auch noch mein eigenes Tagebuch aktuell zu halten...:oDazu müßte ich viel zu viel Zeit vorm PC verbringen....da muss ich mir echt was einfallen lassen,jetzt hab ich meinen Bratarsch endlich vom Sofa runter bekommen und mache mehr mit meinen Kiddies und im Haushalt etcetc,jetzt vertrödel ich wichtige Zeit vorm PC...
    Die liebe Tauchbine hatte mich bereits zu Beginn gewarnt,trotdem bin ich voll reingerutscht in die Forensucht:^)Ich denke ich muss mir feste Zeiten machen,morgens eine halbes Stündchen und abends ein halbes Stünchen....und wenn alle schlafen(spätestens um 22 Uhr verschwindet mein Mann isnd Bett)könnte ich 1-2mal die Woche,alles nachlesen was ich sonst verpasse..:)Mal sehen ob das klappt!

    So,ich hatte jetzt endlich wieder ein paar gute SIS-Tage und tatatata,jetzt ist auch das eingelagerte Wasser wieder weg,das läßt mich hoffen,daß ich doch ne kleine Veränderung am 1.12. auf der Waage sehe=)
    Jetzt stöber ich noch ein wenig bei euch:D
    Wünsche allen Mitlesenden hier ein schönes Adventswochenende!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...