1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Diskutiere Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi June, Bin gerade über dein TB gestolpert. Mensch Herzlichen Gückwunsch auch von mir zur Abnahem. Bin auch erst seit 24.10 hier dabei und habe...

  1. Dana24

    Dana24 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Hi June,

    Bin gerade über dein TB gestolpert. Mensch Herzlichen Gückwunsch auch von mir zur Abnahem. Bin auch erst seit 24.10 hier dabei und habe bis jetzt schon 1,9kg abgenommen. Das finde ich echt klasse das ich das entdeckt habe. Dein Ergebniss von vier Wochen machen mir echt mut das ich das auch schaffen kann. Hast du dich irgendwie anders ernährt als im Buch beschrieben oder alles so gemacht? würde mich mal interessieren.

    Achso ja die seite funzt heute irgendie schlecht. Dachte schon es liegt wieder an meinem Inet aber wenn ihr alle das auch habt bin ich ja froh :-)

    Mach weiter so und viel spass dabei

    LG Dana
     
  2. Anzeige

  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    !!!!!TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_020_1.gif
    Donnerstag GB Pics

    Aber heute!!! mag ich den Donnerstag, weil Du so viel schönes berichten kannst!
    Klasse June awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_10_2.gif weiter so! Es hat sich gelohnt zu warten, so hast du richtig geile Motivation!!

    LG Bogi ;)
     
    #152 fraufratz, 03.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo June! Danke für deinen Besuch in meinem TB und die freundlichen Worte! Ich wünsch dir noch einen schönen Donnerstag!
     
    #153 Abnehmen Gast 79075, 03.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Danke ihr Lieben!!

    Hab mir gerade voller Euphorie ein zu kleines Strickkleid gekauft,als hätte ich nicht schon genug zu kleine Sachen im Schrank liegen:DAber ich habs gesehen und mich verliebt,war auch in meiner Größe da,sah aber noch ,sagen wirs mal vorsichtig,inakzeptabel aus.In 2 Nummern kleiner wird sicher besser aussehen=)=)
    2 Nummern kleiner ,da hab ich mir ganz schön was vorgenommen,wohlmöglich muss ich das Kleid im Hochsommer 2015 anziehen:x
    Egal,ich WERDE dieses Kleid anziehen und ich werde mich darin schön und sexy fühlen!!!Wann???Egal wann!!!!
     
    Tanni, koala5, heike1962 und 6 anderen gefällt das.
  6. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo June,

    .....ich bin der Meinung: ........das ist Spitze !!! (Hüpf hoch ;)).

    LG.....schiggy (hi)
     
    #155 schigulla, 03.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Das ist aber zumindest eine gute Motivation!
     
    #156 Abnehmen Gast 79075, 03.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ich freu mich für Dich!!! Super!!! Mach weiter so!!!
    Und ich glaube nicht, dass das Kleid noch sooo lange auf Dich warten muß!
    Schönen Abend noch
    Marlis
     
    #157 Midsommar, 03.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ihr seid sooo süß,wenn das Kleid passt,gibts ein Foto=)

    Gute Nacht ihr Lieben!!!
     
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na von wegen Strickkleid im Sommer, warscheinlich wird das Foto ein Weihnachtsgeschenk für uns.....................;)
     
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Also einen besseren Ansporn gibt es kaum, als eine tolle Klamotte vor Augen zu haben, in die man irgendwann hineinpassen wird! (nod) Und glaub mal: bei Deiner täglich wachsenden Motivation dürfen wir im Dezember mit einem tollen Bild von Dir und Deinem Motivationsverstärker rechnen!!!
    Hab ein tolles Wochenende!!
     
    #160 heike1962, 04.11.2011
Thema:

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...