1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein Frühstück

Diskutiere Kein Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würde an deiner Stelle ca 15 min früher aufstehen dann kannst du auch frühstücken und wenn es mal eng wird iß Obst am besten Bananen die...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich würde an deiner Stelle ca 15 min früher aufstehen dann kannst du auch frühstücken und wenn es mal eng wird iß Obst am besten Bananen die machen richtig satt und trinke O-Saft.
    Ich habe auch eine Familie mit drei süßen im alter von 6,9 und fast 11 und mein Mann hat erst so zwischen 15 und 16h feierabend.Ich esse meistens alleine, man gewöhnt sich dran und meinen süßen lasse ich die Wahl ob sie mit mir essen wollen oder mit Papa falls sie schon da sein sollten. Aber nörgel tun sie, wenn es erst mit Papa essen gibt, nicht, da sie mich alle unterstützen und es gut finden das ich endlich was gefunden habe wo ich konstant am Ball bleibe!
     
    #11 Glasrosen, 29.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach jetzt seit 1 Woche SiS und ich freu mich jeden Tag mehr auf mein Frühstück.

    Nur für Abends gehen mir langsam die Ideen aus.
     
  4. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir auch so.....Ideen her für Abends...:p:D:o
     
    #13 Molly74, 29.10.2008
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Nach dem Motto "Kochduell" könntest du ja mitteilen, was bei dir im Kühlschrank steht oder sonst "weg muss", und wir sagen dir, was du für ein Essen daraus machen kannst? ;);)
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Foxy, das ist eine Super- Idee.
    (betrifft auch die restlichen Kühlschränke hier ) :p:p:p
     
  7. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo stefan,
    ich frühstücke jeden tag...da meiner ansicht nach das frühstük die wihtigste mahlzeit ist....aber schlank bin ich deswegen nicht :-( leider...habe 20kg übergewicht und nu bin ich am kämpfendiese weg zu bekommen...leider noch ohne richtigen plan...
    bin noch auf der suche..
    lg sungirl
     
    #16 sungirl, 29.10.2008
  8. Anzeige

Thema:

Kein Frühstück

Die Seite wird geladen...

Kein Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß

    Warum zum Frühstück kein tierisches Eiweiß: So, da ich grad mal wieder auf den Pfaden von SIS wandle, bin ich in einem anderen Forum gelandet. Dort wurde die Frage diskutiert, warum man...
  2. Warum kein Eiweißfrühstück?

    Warum kein Eiweißfrühstück?: Ich hab mal ne Frage, warum kann ich morgens keine Eiweißmahlzeit zu mir nehmen. Mittags/Abends Eiweiß geht ja, aber Abend/Morgen nicht. Ich...
  3. kein frühstück?

    kein frühstück?: hallöchen hab mal eine frage! und zwar hab ich heute bis 11 uhr geschlafen und war dann bei meiner schwiegermutter eingeladen zum essen! wie...
  4. Am wochenende kein frühstück

    Am wochenende kein frühstück: hallo! ich hab mal ne frage: ist es schlimm wenn ich samstags und sonntags nicht frühstücke sondern um 13 uhr direkt mit dem mittagessen beginne?...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...