1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die morgens 5 stunden werden auf einmal schwer

Diskutiere Die morgens 5 stunden werden auf einmal schwer im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, Ich hab seid neustem Probleme mit den 5 stunden am Morgen. Ich esse so wie sonst auch. Und nun fällt es mir seid 1 woche echt...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    Ich hab seid neustem Probleme mit den 5 stunden am Morgen. Ich esse so wie sonst auch. Und nun fällt es mir seid 1 woche echt schwer die 5 stunden einzuhalten.
    Ich esse morgen 4 scheiben selbstgebackenes Brot mit Schokocreme, oder 1 Brötchen und 2 scheiben Brot. Meisst Vollkorn oder Dinkel selten auch mal ein Milchbrötchen dazu. Dazu trinke ich einen Kaffee mit Milch ( Normaler weil ich kein Soja darf).
    Nach 4 stunden spätestens bekomme ich totale Gelüsste auf was süßes.

    Soll ich mehr essen? Da ich aber im gegen Zug probleme am Abend mit der EW Menge habe wollte ich eigentlich eher aufpassen mit den KH´s damit ich nicht wieder zu nehme.
     
    #1 Nurse74, 24.09.2011
  2. Anzeige

  3. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Wann immer mich der Hunger zwischendurch mal rafft, mache ich mir eine Tasse Instant Brühe (meist Hühnerbrühe von Maggi, die schmeckt echt am besten) oder einen Pfefferminztee mit Zitrone und Süßstoff, das rettet mir immer mindestens eine Stunde.
     
    #2 Aronoded, 25.09.2011
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Die Frage ist, was du essen sollst. Also ich habe ein BMI von 36,40 und muss essen:

    Morgens: 115g KH, 13,6g EW, 25g Fett
    Mittags: 115g KH, 40,8g EW, 25g Fett
    Abends: 15g KH, 54,6g EW, 20g Fett

    Was wigst du? Wie groß bist du? Mir scheint, dein Frühstück ist echt wenig.

    Ich dachte auch an "weniger KH" aber ich hab damit nur zugenommen. Man MUSS die Menge an KHs anhalten damit man abbehmen kann. Hast du denn das Buch? Trinkst du auch genug?, wenn du deine Menge an KHs nich anhälts dann bekommst du Hunger. Ich war es gewohn "immer" was zu essen (vor SiS). Jetzt mache ich meine Pausen und habe dazwischen nie Hunger, weil ich genau das esse was ich essen soll. Da reicht es mir bis zur nächste Mahlzeit.
    Wünsche dir ein super Sonntag.
     
    #3 NoBrownies, 25.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Mache ja seid anfang des Jahres SIS und habe an meinem Frühstück nichts verändert. Ich darf 75/75/15.
    Abends muss :) ich kanpp 40 gr EW essen.
    Wenn ich über die letzte Wochen nachdenke fällt mir aber auf das ich warscheinlich einfach nicht genug getrunken habe. Werde morgen einfach mal eine Thermokanne mit Tee mitnehmen mal sehen ob das hilft.

    Sonninge grüße
     
    #4 Nurse74, 25.09.2011
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja! Ist grundsätzlich nicht verkehrt und wenn du Hunger hast, dann erst recht!

    Will damit keinem auf den Keks gehen, weil ich es heute nun schon zum 3. Mal schreibe: ich habe einen BMI von 27 und esse früh und mittag jeweils ca 110 - 120 g KH und ich nehme ab. Habe heute mein Zielgewicht nach 5 Monaten erreicht.

    LG Phantomin
     
    #5 Phantomin, 25.09.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Phantomin
    meinen Glückwunsch !!!!

    Wie schön wäre es , wenn ich das auch schon sagen könnte . Was nicht ist , wird aber werden !!!

    noch einen schönen restlichen Sonntag
    lg Kessy
     
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    liebe phantomin!
    ich freue mich wie irre für dich.(rofl) supi!ich hoffe aber doch ,das du uns mit rat und tat weiter zur verfügung stehst!!wir brauchen dich hier ALLE!
    liebe und ein bischen neidische (oder eher ganz viel neidische) grüße von tanni
     
    #7 tanni67, 25.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey, Kessy!
    Du hast aber auch ein ganz schön ergeiziges Ziel. Respekt!
    Und noch mehr Respekt, wenn du das erst einmal geschafft hast. (clap)
    Bis dahin unterstützen wir dich fleißig, so wie du uns. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @ Phantomin : Na dann versuche ich das malmit dem mehr essen.

    Vielen Dank!
     
    #9 Nurse74, 25.09.2011
  12. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Gratuliere Dir von Herzen, und weiter viel,viel Glück beim Abnehmen (f)(sun)(f)
     
    #10 Aronoded, 26.09.2011
Thema:

Die morgens 5 stunden werden auf einmal schwer

Die Seite wird geladen...

Die morgens 5 stunden werden auf einmal schwer - Ähnliche Themen

  1. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  2. Ingwer-Tee nur morgens trinken?

    Ingwer-Tee nur morgens trinken?: In einer Frauenzeitschrift habe ich gelesen, dass man morgens Ingwer-Tee trinken sollte. "Das gibt dem Organismus nach der Nacht einen richtigen...
  3. morgens mischkost?

    morgens mischkost?: moin ich mache schon länger erfolgreich SIS.. Habe aber das problem das es mir schwer fällt morgens süßen kram zu essen.. kan ich die reihenfolge...
  4. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  5. SiS morgens Kaffee mit Milch

    SiS morgens Kaffee mit Milch: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und konnte zu diesem Thema nichts finden und das Buch habe ich heute erst bestellt. Ich liebe morgens meinen Kaffee...