1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

Diskutiere Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen zusammen, habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten,...

  1. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen zusammen,

    habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten, was meint ihr ist das Buch für Berufstätige ein muss, steht da was zu den Zeiten, kann man dann anders essen oder sind da nur Rezepte ect. drin? Hab jetzt schon kein Plan wie ich mit dem Essen klar kommen soll, muss erstmal schauen wie das wird ob ich überhaupt zum essen komme, mach mich jetzt schon voll fertig, hab angst das ich das dann dadurch gleich wieder schleifen lasse, wo ich doch jetzt so super drin bin.

    Hoffe ihr habt einen Rat für mich(f)
     
    #1 Schokischnute, 22.09.2011
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn ich mich richtig erinnere (hatte mir das Buch mal ausgeliehen) gehen sie da zumindest auf Schichtdienst ein.

    Wie sehen deine Arbeitszeiten denn aus? Wann hättest du die Möglichkeit etwas zu essen?

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 22.09.2011
  4. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nele,

    ich gehe morgens 6.25 Uhr aus dem Haus und bin ca. 14.30 Uhr wieder zu Hause. Ich weiß nicht ob und wie ich da zum Essen komme, arbeite mit Kindern zusammen, die auch essen müssen, ist klar, aber ich habe da drei Kinder zu versorgen, zwei sind 9 Monate und eins ist 21 Monate, weiß nicht ob ich da selbst zum essen komme, wenn ich die Füttere. Normalerweise hatte ich sonst nie Probleme, haben immer gemeinsam gegessen, aber bei den kleinen? Ich schau mir das Montag erstmal an, nehme belegte Brote mit und dann werd ich sehen. Vielen Dank für deine Antwort.
     
    #3 Schokischnute, 23.09.2011
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das so klappt. Ansonsten wäre die Pause zwischen dem Essen wirklich super lange. Und immer auf Hin-und Rückweg essen geht auch nicht.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 23.09.2011
  6. Schokischnute

    Schokischnute Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön, ich werd berichten wie es war/wird;) Das muss klappen, möchte unbedingt sis weitermachen, das gefällt mir total8)
     
    #5 Schokischnute, 23.09.2011
Thema:

Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

Die Seite wird geladen...

Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...