1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NoBrownies TB

Diskutiere NoBrownies TB im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben, obwohl ich am Freitag UND Samstag Raclette gegessen habe (liess sich ncht anders organisieren), bin ich jetzt bei 99,9....

  1. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hallo meine Lieben,

    obwohl ich am Freitag UND Samstag Raclette gegessen habe (liess sich ncht anders organisieren), bin ich jetzt bei 99,9.

    Keine Ahnung warum aber ich nehme es trotzdem dankbar zur Kenntnis (blush)

    Gestern war ich fast 1 Std spazieren. Und esse Abends eisern nur Salat (nod)

    Melde mich bald wieder!

    ganz viele :* und (bear)
     
    #1211 NoBrownies, 21.10.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NoBrownies TB. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Schoki,

    na guck... geht doch. Und nun langsam SCHRITT FÜR SCHRITT die 90er runter. Du wuppst das!
     
    #1212 Tauchbine, 21.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!

    immer schön Eines nach dem Anderen!

    Viel Vergnügen als UHU

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smiliegross_301_1.gif
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu mein krümelchen!!
    eine uhu ?? du bist ein uhu ???(party)(party)(party)(party)
    ja wie schön ist das denn ??meinen glückwunsch(bow)
    setz dich nur nicht so unter druck .das bringt nämlich nix .ich sprech da aus erfahrung(wasntme)
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Schoki,
    danke für dein Besuch in meinem TB. Hoffe es geht Dir gut aber ich lese du bist ein UHU dann kanns ja nur gut sein.
    LG M.
     
  7. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo lieber Schokokuchen,
    wo bist Du denn nur?
    Komm uns doch mal wieder besuchen.
    Hoffe, es ist alles ok bei Dir und Deiner Familie?!
    Alles Liebe und bis hoffentlich bald wieder
    Bekki
     
  8. Anzeige

  9. Bekki

    Bekki Guest

    vermissdich.jpg
     
  10. Bekki

    Bekki Guest

    Brownielein,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, Du schaust mal wieder hier vorbei!
    Wochenende Diddl.jpg
     
Thema:

NoBrownies TB